PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PremiumSound-System mit Navi Accord 04`Ausbau, wie ?



Pinoy
08.04.2007, 14:37
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich am besten ohne irgendwelche Teile zu beschädigen mein navi im acci rausbauen kann ?

thanks
:)

ATR-Meister
08.04.2007, 19:25
such mal bisschen, wurde schon mehrmals bequatscht :wink:

Pinoy
08.04.2007, 21:20
ja....hab mal geforscht aber nichts gutes gefunden.
Andere sagen das premium sound hat endstufe und andere sagen kein ??? :-?

mmm..weil die hinteren hecklautsprecher sind ja nur bass, kann ich also einfach anschliessen den sub oder ?

Darkman
09.04.2007, 10:04
Das Premium System hat eine Endstufe vorne unter dem Radio verbaut.
Würde aber nicht direkt einen Subwoofer an die hinteren Leitungen anschließen dafür wird der Verstärker nicht ausgelegt sein.
Mußt entweder einen aktiven Sub nehmen oder eine zusätzliche Endstufe verbauen, sonst hast du keinen Spaß mit dem Teil...

Daccord
10.04.2007, 20:08
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich am besten ohne irgendwelche Teile zu beschädigen mein navi im acci rausbauen kann ?


Schau dir mal mein Projekt Einbau FSE an (http://www.lengenfelder.com/html/fse.htm) :D
Sollte baim Ausbau Navi helfen... ;)

_deleted
06.11.2007, 15:45
Muss den Thread mal kurz hochholen.Ich bekomm meine Navieinheit nicht raus.Oben die 3 Schrauben sind ab, unten die beide auch.Mehr sind doch nicht dran.Kannes zwar oben bewegen, aber unten unter den Bedienleisten vom Navi klemmt es.Hab schon aller erdenklichen Schrauben die von hinten geschraubt wurden raus.Sitzt Bombenfest.Ist das Nochmal seitlich geclipst.

ATR-Meister
06.11.2007, 17:55
jupp, musst fester ziehen und aufpassen, dass du damit nicht gleich etwas beschädigt. oben die schrauben und unten die beiden dann muss das raus gehen:wink:

_deleted
06.11.2007, 18:11
Muss ich morgen nochmal probieren.Dachte das ist von hinten nochmal geschraubt.Bin heute fast verzweifelt.Ich merke..ich werde alt...:-/

ATR-Meister
06.11.2007, 21:26
das ding ist schon ganz gut fest - die klammern sind unten an den seiten - also drück von hinten an der unteren seite mal mit einem vorsichtigen ruck da gegen und dann geht´s - keine angst, da ist sonst nichts.......jaja, wir werden alle ältergayfight

Wörsty
14.11.2007, 16:01
Such mal auch auf Maxrev.de - da findest du sicher was dazu.
Aber Björn's Seite ist auch gut.

_deleted
14.11.2007, 16:07
Schon alles raus.:D
Trotzdem Danke.