PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamer InFocus LitePro720



NRW-Freak
11.04.2007, 07:01
Hallo!

Biete euch den obigen Beamer an.

Er funktioniert einwandfrei.

Alle technischen Daten bitte hier raus lesen! http://www.menlogroup.com/images/PDFs/Projectors/infocus720d.pdf

Haben mit dem Beamer Filme geschaut, Eye Toy drauf gespielt usw... Sogar Battlefield2 hab ich ab und zu mal drüber gezockt...

Fernbedienung hab ich leider nicht dazu. Sonst sind aber alle Kabel soweit da!

Preis:

Würd gerne so knapp 300 Euro dafür haben. (falls Versand erforderlich inkl)

MfG

nobbla
11.04.2007, 09:55
wie lange hat die lampe schon gelaufen, und wie lange is die lebensdauer der lampe

wieviel ansilumen
was für ein konrastverhältnis hat der beamer

NRW-Freak
11.04.2007, 18:43
Lebensdauer ist 2250 Stunden.

gelaufen hat sie jetzt irgendwas mit 800 wie ich letztens geschaut habe.

Hier die Daten, die ich noch gefunden habe:

Type: 3 x 1.3-inch polysilicon TFT LCDs, with dichroic optical system for enhanced color accuracy and saturation

Resolution: True 800 x 600 SVGA, with intelligent compression for 1,024 x 768 XGA. Resizing for 640x480 VGA and Mac computer images

Brightness 450 Lumens, ANSI 9-point measurement

Contrast Ratio 300:1

Colors 16.7 Million

Zoom Lens Range 1:1.3 from wide-angle to telephoto. Manual zoom & focus.

Zoom Lens Ratio Wide-angle .76:1
Telephoto .57:1
(Diagonal Image Size:Distance from screen) See LP720/730 Image Size Calculator.

Aspect Ratio 4:3


Möchte nochmal erwähnen, dass der Beamer echt super ist!!! Ist kein billig scheiss, aber halt auch nicht mehr das neueste... Um Filme zu sehen o.ä. reicht er aber locker. Hab ihn ne Zeitlang beim Bund direkt auf die Wand geworfen so in der größe 3x4 Meter oder so und wir haben dann alle Mann dort Filme und Fussballspiele geschaut...

In der neuen Wohnung hab ich leider keinen Platz für den, sonst würd ich ihn nicht verkaufen...

MfG

NRW-Freak
13.04.2007, 14:09
Keiner interesse??? :(