PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomme ich gelochte und geschlitze bremsscheibe her



neolux
14.10.2004, 19:43
wie oben beschrieben habe von sandtler für vorne und hinten bestellt hab sie auch bekommen vorne eingebaut ohne probleme als ich die hintere aus der verpackung rausholle merke ich das die scheibe auch belüftet ist :-? aber die originale nicht habt mir nichts dabei gedacht wollte sie dann drauf machen aber der lochkreis stimmt nicht so jetzt mus ich zwei bis drei monate warten weil die ganze produktion falsch ist habe ein paar fragen sind die hinter bremscheibe von sandtler innen belüftet oder haben sie mir nur falsch mitgegeben

Viper_BB9
15.10.2004, 06:55
kann ich mir nicht vorstellen. die serienbremsscheibe ist doch nur ca. 7mm dick, so schmal kann doch keine innenbelüftete sein.

MattiBB2
15.10.2004, 13:49
Hallo

die hinteren Scheiben haben neu 10mm. Im Katalog von Sandtler sind tatsächlich die Typen RS und GT (beide innenbel.) drin. Die Typ S (ohne innebel.) gibt es nur für den BB3.
Schau doch mal in der ABE nach (liegt im Karton der Scheiben drin).
Wenn der Eintrag stimmt sollte es passen.

fischi
15.10.2004, 14:27
Hinten unbelüftet bei allen BB1-3. Kanns sein, daß die hinteren generell gleich sind bei den dreien und nur die vorderen anders?

MattiBB2
15.10.2004, 14:42
8) Nee die hinteren vom BB1 und BB2 haben 260mm Durchmesser
die vom BB3 239mm Durchmesser.

:-? Ich hab eh eine Anfrage bzgl. der Hi. Bremsen bei R.S. laufen
Sobald ich Antwort hab poste ich sie rein.

:P brauch auch bald neue Scheiben hi. und würde gerne wie vorne was besseres einbauen.

MattiBB2
15.10.2004, 23:27
Nachtrag:

Ich hab im Sandtler Katalog nochmal nachgeschaut:
die Scheiben für vorne haben eine ABE 8) , die hinteren (RS und GT) nicht. :o