PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede der Stellmotoren bei EJ/EK Scheinwerfern



Bossi83
11.04.2007, 14:42
Wie im Titel schon steht, wüsste ich gern die Unterschiede der Scheinwerfer bei den EJ/EK Modellen.
Beim Coupe sind die ja anders. Ich wüsste nur gern genau, was sich da unterscheidet.
Bilder wären bestimmt günstig, um die Unterschiede zu zeigen.

esdeecee
11.04.2007, 15:08
ich glaub da gibts dann auch noch mal unterschiede vom hersteller des SW. Stanley und Valeo (?) - und nochma Hatch oder Coupe.

Bilder hab ich auch keine und sicher bin ich mir auch nicht :) gut was? ;)

Gordy82
11.04.2007, 21:52
also hatte meine scheinwerfer unfallbedingt tauschen müssen und habe festgestellt das bei den stanley bzw valeo hab ich drin ....(is schon 2 jahre her)die aufnahme anders ist als bei dem standart scheinwerfern ...

hab sie dementsprechend nicht eingebaut....

tüv hatte ich letztes jahr im sommer hat er wohl übersehen

Bossi83
11.04.2007, 22:38
Also ist die Befestigung vom Scheinwerfer anders?
Sind die Motoren der LWR gleich?

esdeecee
11.04.2007, 22:55
er meint damit die Befestigun der LWR denke ich mal.
die Motoren die du da hinten reinsteckst sind unter den beiden Herstellern nicht kompatibel.

CIVIC EK4
12.04.2007, 06:24
Die Befestigung des Stellmotors der LWR ist verschieden.

Meiner ist OEM zum "reindrehen"
Die neuen EK9 Style Scheinwerfer haben jedoch Aufnahepunkte, wo du den Stellmotor draufschrauben musst.

Kann evtl. auch sein, da die EK9 Scheinwerfer aus Deutschland sind, ich jedoch aus der Schweiz. Weiss nicht, ob es da vielleicht ab Serie schon unterschiede bei den Ländern gab.

Habe sie ebenfalss nicht eingebaut, da ich sonst auf die LWR verzichten müsste.