PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand nen ESD auf seinem Diesel??



Dominik-AccordCN1
12.04.2007, 12:55
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch einen Sportschalldämpfer ob ab Kat oder erst ab MSD, keine selber gebauten Anlagen sondern z.b. von Bastuck oder einem anderen Hersteller.

Gibt es jemanden hier, der sowas hat??

Gruß
Dominik

EggiCN1
12.04.2007, 13:30
bald, dauert auf jedenfall nicht mehr lang. kommt der von bastuck dran

Dominik-AccordCN1
12.04.2007, 13:37
@EggiCN1: Welchen denn? nur Links oder Links/Rechts??

Ach ja hatte vergessen, suche nur jemanden mit einer Links/Rechts Anlage.

elGusano
12.04.2007, 16:34
Tja, ich hätte eine gehabt wenn die nicht "Schrott" gewesen wäre bzw. einfach nur gepasst hätte... diesbezüglich möchte ich dir gleich raten von der Anlage von Banzai die Finger wegzulassen (ausser es ist die Bastuck). Ansonsten bin ich auch noch auf der "Suche" bzw. schau mich um... bei den Kosten für die Fertiganlagen kann man sich aber locker eine schnitzen lassen. Früher oder später kommt bei mir auch eine drunter und die Tendenz ist irgendwie wieder/immernoch bei einer Individualanlage...

Dominik-AccordCN1
12.04.2007, 17:18
Naja bei mir wird es auch ne Individualanlage, aber mir gehts eher um das kleine Papier was z.b. bei der Banzei/Bastuck Anlage dabei ist, würde mich viel erleichtern, wenns zum Eintragen geht, lt. meinem Tüv Prüfer wäre es dann kein Problem, wenn man schonmal ein Gutachten von ner anderen Anlage für mein Auto hätte.

_deleted
12.04.2007, 22:13
Tja, ich hätte eine gehabt wenn die nicht "Schrott" gewesen wäre bzw. einfach nur gepasst hätte...

Jene Anlage, die seit nunmehr fast 3 Jahren bei mir unterm Acci röhrt. :P :P
Und mittlerweile dank einger Mod´s gut drückt.Gut das der Acci schön gedämmt ist. 8)

EggiCN1
13.04.2007, 00:00
@EggiCN1: Welchen denn? nur Links oder Links/Rechts??

Ach ja hatte vergessen, suche nur jemanden mit einer Links/Rechts Anlage.

die links/rechts, die sieht nämlich richtig schnieke aus unter dem Acci! :D :woohoo:
aber die mit zwei rohren auf jeder Seite

Schrödi
13.04.2007, 08:47
also ick bin gerade an überlegen net einfach ein Uni ESD dran zupappen
alla http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/acci/pic08.jpg

Da ja dat Original Rohr beim Diesel ja schon net von schlechten Eltern im Durchmesser ist und auch sehr gerade verläuft außer der letzte knick vorm ESD ist es eine Überlegung wert.

Fakt ist Sound bekommen wir och mit einer kompletten Anlage ab Kat net super hin :/ daher kann man sich dat doch sparen :|

Uns gehts doch vorwiegend nur um die Optik,oder :-?

Tomassino
13.04.2007, 10:44
Der ATR-Meister hat doch eine Anlage drunter. Haut den doch mal an.

ATR-Meister
13.04.2007, 13:57
Der ATR-Meister hat doch eine Anlage drunter. Haut den doch mal an.

hatte mit dominik schon darüber geplaudert, aber bei mir sondereintragung ohne papiere und keine abe oder gutachten :wink:

elGusano
13.04.2007, 16:27
Tja, ich hätte eine gehabt wenn die nicht "Schrott" gewesen wäre bzw. einfach nur gepasst hätte...

Jene Anlage, die seit nunmehr fast 3 Jahren bei mir unterm Acci röhrt. :P :P
Und mittlerweile dank einger Mod´s gut drückt.Gut das der Acci schön gedämmt ist. 8)

Ansich hast recht... und "Schrott" is se mit Sicherheit nicht... machte nen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Nur hat da halt fürn Diesel so rein gar nix gepasst. Der Preis ansich is ja auch net der schlechteste, wenn man mal andere Anbieter ansieht.

lars-san
13.04.2007, 17:08
geht eigentlich auch ne type-s-anlage auf den diesel?