PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spoilerlippe für ej9



veri21
12.04.2007, 18:00
hallöchen. verkaufe hier meine OEM VTI spoilerlippe vom EJ9... leichte kratzer auf der unterseite vom aufsitzen.. ansonsten alles in ordnung!!!

hier mal fotos in montiertem zustand:

http://img111.imageshack.us/my.php?image=meincivicvv2.jpg

hab im moment nur mehr dieses auf meinem rechner!!!


preis.... sag ich mal 80,- + versand!!!

eifelfreak
12.04.2007, 18:14
Kannst du malFotos von den "Aufsetzern" machen?
Befestigungsmaterial dabei?

Und wie hoch käme der Versand nach Deutschland?

Gruss

Jo

veri21
12.04.2007, 21:13
Kannst du malFotos von den "Aufsetzern" machen?
Befestigungsmaterial dabei?

Und wie hoch käme der Versand nach Deutschland?

Gruss

Jo

von welchen aufsetzern willst a foto??? aso meinst du die kratzspuren auf der unterseite.. glaub dass man die net erkennen wird auf dem foto, da sie schwarz ist, und die kratzer recht fein sind... es sind halt kratzer von schleifspuren. also nix wildes. sieht man nicht wenns montiert ist....

als befestigungsmaterial nimmt man nur normale schrauben her. die bekommst in jedem baumarkt. und hast bestimmt selber was dabei. die klemmen sind dabei.. die, wo man die schrauben reindreht.

und versand kommt ca. zwischen 10-15euro. aber eher 15 weil ich es als sperrgut schicken muss.... vorteil ist, dass sie recht leicht ist.. also schätz ich dass ich so zwischen drinnen liegen werde!!!

Flo2u
12.04.2007, 21:51
Wärn 80 inkl. Versand auch denkbar?

veri21
19.04.2007, 21:17
ich schieb das jetzt einfach mal so nach oben. ich glaub nach dieser zeit darf ich das mal....

veri21
26.04.2007, 18:08
VERKAUFT!!!!