PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INVIDIA G300 Cat-back für CTR EP3



"JOE"
12.04.2007, 19:15
Servus,


verkaufe schweren herzens meine Invidia G300 für den Civic Type-R EP3.

Die Anlage war ca. 25000 Km drauf, im Winter bin ich mit der Stock Anlage gefahren!

Die anlage ist schon passgenau von MTM umgeschweißt wurden, da sie zu weit unten hing (bei meiner Tiefe sehr schlecht).Auch wurde vor ca. 4000 Km ein neuer Mittelschalldämpfer eingeschweißt (auch von MTM) da der originale ein Produktionsfehler hatte.

Anbei ist ein Silencer (zum Ein-und Ausbauen), mit dem die Anlage eine humane lautstärke hatt.Ohne Silencer hat sie den typisch geilen Invidia Sound, sehr geil, besonders im V-tec.

Ich gebe eine Kopie meines Fahrzeugscheines mit, da die Anlage bei mir vom TÜV eingetragen wurde!!

Fotos kann ich erst am WE reinsetzen (bin unterwegs), aber ihr wisst ja sicher wie eine G300 ausschaut.


Preis 420 VB Euro + Versand von ca. 30 Euro


Viele Grüße, JOE :)

"JOE"
12.04.2007, 20:52
Servus,


verkaufe schweren herzens meine Invidia G300 für den Civic Type-R EP3.

Die Anlage war ca. 25000 Km drauf, im Winter bin ich mit der Stock Anlage gefahren!

Die anlage ist schon passgenau von MTM umgeschweißt wurden, da sie zu weit unten hing (bei meiner Tiefe sehr schlecht).Auch wurde vor ca. 4000 Km ein neuer Mittelschalldämpfer eingeschweißt (auch von MTM) da der originale ein Produktionsfehler hatte.

Anbei ist ein Silencer (zum Ein-und Ausbauen), mit dem die Anlage eine humane lautstärke hatt.Ohne Silencer hat sie den typisch geilen Invidia Sound, sehr geil, besonders im V-tec.

Ich gebe eine Kopie meines Fahrzeugscheines mit, da die Anlage bei mir vom TÜV eingetragen wurde!!

Fotos kann ich erst am WE reinsetzen (bin unterwegs), aber ihr wisst ja sicher wie eine G300 ausschaut.


Preis 420 VB Euro + Versand von ca. 30 Euro


Viele Grüße, JOE :)

VTimunich
12.04.2007, 21:43
hey joe, ich bins daniel.

frag doch mal den steve, kennst du den???

Raidz0rz
12.04.2007, 23:18
och noi wieso kommt sowas immer am Monats anfang

wenn die noch am monats ende da ist ( oh man ich glaub auch an den nikolaus ^^ )

das wäre genial dann bin ich dabei

Ej2Coupe
12.04.2007, 23:38
:cry:
warum nicht für den itr

immer für andre modele

echt geile anlage
also zugreifen und der preiss auch i.o

MfG Markus

Vtec-Junkie
13.04.2007, 07:31
Schreib mal Hatchrob an... :wink:

Nitemare1
13.04.2007, 08:28
Schreib mal Hatchrob an... :wink:

der will so eine, ich zitiere "proleten anlage" nicht ;)

Vtec-Junkie
13.04.2007, 08:43
Dat is nur ne Phase... :lol:

"JOE"
13.04.2007, 10:59
Hi Jungs,

danke erstmal für die antworten, besonders für die tipps :bussi:



@VTimunich :D

Sers Daniel,wie gehts?Kenne den Steve leider net, kannst du mir seine Nr. schicken oder den Nickname sagen?


@RaidzOrz

Sind ja nur noch 2 wochen bis ende des monats, keine ahnung wie schnell die weg ist.Ansonsten kannst sie gerne haben, oder machst ne Anzahlung.Da hab ich kein Problem mit.



Viele Grüße, JOE :)