PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *eigtl SOLD aber geld einfach zurückgenommen* 2 Sets Federn



marcelp3009
12.04.2007, 19:51
hi

ich biete hier 2 sets an tieferlegunsfedern an.
sie waren zu teil in meinem ej9 verbaut.

1. 30er federn von nippon ca 25000 km in blau
habe das gutachten nicht. kann aber bestimmt dran zu kommen sein.

50€ VHB

2. 45er federn von teve hinten komplett neu, vorne ca 5000km mit gutachten, in rot

60€ VHB

beide sets sehen noch sehr gut aus.

auf wunsch kann ich fotos machen. stell sie dann morgen rein

preise sind VHB also einfach mal realle angebote machen ;)


am besten PN


mfg

marcelp3009
15.04.2007, 13:53
*UP*

preise sind VHB

mfg

marcelp3009
16.04.2007, 21:43
es handelt sich um jeweils 4 federn pro set :roll:

mfg

marcelp3009
22.04.2007, 12:46
ja toll

die federn wurde an den user bene (http://www.hondapower.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=6171) verkauft.

er hatte am 18. das geld überwiesen und ich habe natürlich dann sofort das packet verschickt. habe es ihm auch geschrieben das es unterwegs ist. und nun sehe ich auf meinem konto das er das geld am 19. per storno zurückgezogen hat. was ist denn das für ne asi aktion.

kennt jmd den user bene

wie kann das sein das man einfach das geld zurückziehen kann?


mfg[/url]

Mtkalltheway
22.04.2007, 14:19
Ach du sch***ße!!!

Hast du wenigstens die Federn wieder???
Das ist ja voll krass!!!! Hab ich auch vorher noch nie gehört, dass so etwas
machbar ist...

Halt uns mal bitte aufm laufenden. Interessiert mich wirklich sehr!!!!

Flo-JDM-EE9
22.04.2007, 14:22
Würde ne anzeige auf betrug machen !

Würde nen neues thema auf machen und fragen wer Bene ist !!


LG FLO

marcelp3009
22.04.2007, 14:32
ja die feder nahb ich ja natürlich nicht wieder. ist ja erst diese woche passiert.

er hat mir ja am 18. das geld überwiesen und ich hab sie direkt dann abgeschickt. und am 19. hat er das geld zurückgezogen. da können die federn noch garnicht abgekommen sein. er hat aber auch nix per pm geschriebn das irgendwas nicht in ordnung sein könnte uner deswegen das geld zurückgezogen hat. ich ruf monag mal bei derm versandhaus an wo das packet ist.

ja ich geb dem user noch bis heute abend. hab den schon angeschrieben.
mal sehen was er sagt.

falls sich nichts tut muss halt ne anzeige her.

hab ja seine adresse.

mfg

BB1-FineArt
22.04.2007, 14:33
überweisungen kann man doch net stornieren


hab des auch schon mal versucht, aber die sagten mir in der sparkasse das des net möglich ist

TimoHH
22.04.2007, 14:33
HI!

Ich kenne den persönlich!

Das ist keiner der jemanden bescheissen würde, das muss sich um nen Fehler der Bank handeln. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Ich schreib ihm mal ne SMS, dass er sich kurzfristig äußert.

Gruß
Timo

marcelp3009
22.04.2007, 14:38
das wäre nett

is schon komisch

mfg


hier das bild

http://img401.imageshack.us/img401/7158/stornody5.jpg[/img]

H4rl3m
22.04.2007, 14:47
Meinst du den hier?

http://www.hondapower.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=6171

marcelp3009
22.04.2007, 14:48
jap des isser

so von den pns her hat er nen freundlichen eindruck gemacht

mal sehen

mfg

H4rl3m
22.04.2007, 14:59
Kann nicht glauben das das absichtlich passiert ist...das klärt sich schon noch ;)

marcelp3009
22.04.2007, 15:11
hoffentlich

Monstermann
22.04.2007, 15:21
Booh das wer ja der Hammer wenn es so wehre,hoffentlich klärt sich das auf.Wenn das schule macht muss man ja angst haben jedem könnte sowas passieren .Aber wie FineArt schon erwähnte das geht normal garnicht mit ner Rückbuchung nur bei daueraufträgen meines erachtens

H4rl3m
22.04.2007, 15:28
Booh das wer ja der Hammer wenn es so wehre,hoffentlich klärt sich das auf.Wenn das schule macht muss man ja angst haben jedem könnte sowas passieren .Aber wie FineArt schon erwähnte das geht normal garnicht mit ner Rückbuchung nur bei daueraufträgen meines erachtens

*WORD

Habe mich da mal bei meiner Bank informiert und der Bankfutzi meinte auch zu mir das das eigentlich unmöglich wäre.

Also wenn man auch eine Buchung an den falschen bzw. an den richtigen aber mit einem zu hohen Betrag getätigt hat müsste man den Inhaber darüber Informieren und seine Bestättigung dafür haben.

Wäre ja noch schöner wenn man sowas machen könnte. :roll:
Da würde ich dann nur noch auf Aktionen via Nachname vertrauen.

BB1-FineArt
22.04.2007, 15:51
ichhab auch schon mal aus versehn was doppelt überwiesen


ließ sich nicht stornieren, aber der händler hat mir dann nach telefonischer absprache das geld zurück überwiesen

marcelp3009
22.04.2007, 15:59
ja bin mal gespannt. bin erst mal weg vom pc guck heute abend noch mal.

mfg

Honda.Teile
22.04.2007, 17:20
Wie schon erwähnt geht sowas nicht bei Überweisungen, nur bei Einzugsermächtigungen von deinem Konto!

Nur bitte macht den User "bene" nicht gleich für sowas verantwortlich wenn ihr keine genauen Infos habt, kenne ihn persönlich und habe nie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht bzw. gar von solchen Aktionen gehört! :o

bene
22.04.2007, 17:47
hi,
sorry bin grade erst nach hause gekommen und lesse das hier. Ich dachte auch was denn hier los.
Was da passiert ist kann ich dir wirklich nicht sagen.
Ich kann dir nur zu 1000% versprechen das du dein geld noch bekommst und das die ganze sache geklärt wird.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast kommt das geld von einem der Martin ......... heisst. Das ist der brunder meiner freundin. für denn sind die federn. Ich selber heisse Marco Harms (ist auch name der liefer addresse).
Da die federn für ihn sind meinte er auch er macht die überweissung. Kann also jetzt so nicht sagen was da los ist. Kann mir nur vorstellen das der gute her kein geld mehr hat und die bank das zurück gezoggen hat?
Ich weis nur das man überweisung nicht rückgängig machen kann wenn das geld schon angekommen ist.
Ich kann mich hier nur entschuldigen und die sache schnell klären.
Ich schick dir gleich noch ne PM mit meiner handy nummer. Kannst mich gerne dann anrufen. dann können wir die sache schneller klären.

Also keine angst du bekommst dein geld schon :wink:

Vtecdaddy
22.04.2007, 18:18
des hätte ich mir auch nicht vorstellen können der marco ist voll i.o. hat verständnis bei mir gehabt das ich es nicht gleich verschicken hab können.

und seine freundin die die dämpfer von mir gekauft hat hat sogar den spass mitgemacht und als verwendungzweck.

3xBlasen und 2 Verkehr :lol:

und es ist alles top gelaufen bei mir und ihm bzw. ihr weil sie hat auch des geld überwiesen weil die dämpfer für sie waren.

des wollte ich nur mal gesagt haben

du bekommst dein geld wenn er sagt dann hält er sein word.

gruß tibor

marcelp3009
22.04.2007, 22:41
ok vielen dank

schreiben per pn weiter

mfg