PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitter in Radival V1



Jägermeister
15.10.2004, 10:49
Hi!

Meine Radical V1 ist nun Lackiert.
Hab das Gitter und den Kleber, der dabei war, hier.
http://home.arcor.de/bu/burning-master/s1.jpg
Wie kleb ich das Gitter jetzt am besten rein, dass man den Kleber von vorn nicht sieht,
das Gitter fest ist und Dekra seinen Segen dazu gibt?

FireFox
15.10.2004, 10:54
schneids größer aus, klapp dann die überstehenden Enden des Gitters um und verkleb es nur an den Enden, dann siehst nix. Hol dir aber lieber ausm Baumarkt den Montagekleber, mit dem man auch Spiegel usw. verklebt, der hält Bombenfest. Ausserdem wird dir die kleine Tube, die da liegt eh nicht reichen.

:wink:

Civicbraut
15.10.2004, 11:43
da muss ich firefox recht geben,
hol dir vom Stahlgruber oder ähnlichem nen
Montage kleber (am besten Sikaflex)
und kanten umbiegen... hält bombe und sieht kein mensch!!

*gg* :D
Gruß CB

ThaMan
15.10.2004, 12:53
warum klebt ihr das denn? ich habs damals bei nem andren civic verschraubt, mit karrosseriescheiben, hielt bombig, da konnte auch ein vogel reindonnern...wär nix passiert...

Jägermeister
17.10.2004, 14:10
Mal was anderes, wo habt iht bei euren V1 das Kennzeichen angebracht?

ThaMan
17.10.2004, 19:07
entweder löcher rein und ans gfk oder manche habens auch mit langen schrauben in die öffnung vorne gesetzt. also im gitter verschraubt.

zahnratte
18.10.2004, 09:17
warum haste das gitter nicht zuerst reingeklebt :-? :-? :-? :-? ps kann teroson karroseriekleber empfehlen :D :D :D

Jägermeister
18.10.2004, 09:24
wie - zuerst reingeklebt?
meinst du vor dem Lackieren? und die Gitter mit lackieren?
oder wie meinst du das?
Das schaut doch nicht schön aus, wenn die Gitter Lackiert sind!?!?

FireFox
18.10.2004, 09:43
warum haste das gitter nicht zuerst reingeklebt :-? :-? :-? :-? ps kann teroson karroseriekleber empfehlen :D :D :D


ja, warum zuerst, man klebt das immer erst nach dem lackieren rein :wink:

hab mein Kennzeichen oben in der Mitte angebracht.

http://www.hummerfresse.de/Honda_Civic/Aktuelle_Fotos/PIC_0102.JPG

so hat man evtl vielleicht noch die Chance, dass die Rennleitung das Kennzeichen auf der Autobahn von oben nicht blitzen kann :D

Chillo
18.10.2004, 13:06
Mein Gitter iss auch geklebt, sieht einfach besser aus und sauberer.
Ansonsten sieht man ja die ganzen Schrauben.

Wer iss mit seiner V1 zufrieden, die passt zwar an den Seiten gut aber unter den Scheinwerfern iss die absolut mies.
Außerdem bläht die sich ab 200 auf ohne Ende, iss nix für schnellere Autobahnfahrten, hab meine desshalb auch wieder abgebaut.
Ich werde die mal noch richtig passend machen und verstärken, dann kann man vielleicht auch mal wieder über 200 fahren.

FireFox
18.10.2004, 13:41
hab bei den Scheinwerfern eigentlich keine Probleme, meine passte ganz gut. Nur das scheiss GFK halt, meine hat schon 2 Risse und der Lack hat schon Sprünge, ist halt der Müll, wenn man einmal aufgeht bzw. wo hängen bleibt.
Aber da meiner im Frühjahr eh komplett lackiert wird is mir das jetzt egal.

Das mit dem aufblähen stimmt, werde meine Deshalb noch mit extra Bügeln von unten verschrauben, denn die originale ist ja auch von unten noch verschraubt.

Chillo
18.10.2004, 14:07
Genau das ist das Problem bei der Front.

FireFox
18.10.2004, 15:13
tja, die Front musst einfach 1mal im Jahr lackieren lassen!