PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Honda - CRX (ed9/ee8) / Civic (ed7/ee9) / CRX Targa



hitman10
12.04.2007, 20:19
Hallo an alle Leser,

suche wie schon oben zu lesen evtl. ein neues (Sommer) Auto.

Interesse habe ich an:

CRX ED9, noch besser wäre EE8

oder auch:

Civic ab ED7 (andere modelle (aber NUR 4te Generation) mit ED9 motor-umbau wären auch interessant)
oder ein EE9

oder einen CRX Targa, egal ob EG2 oder EH6

Ich suche:
- keine Rostschleudern,
- gepflegtes (liebhaber) Auto wäre perfekt.
- es SOLLTE schon ein wenig dezent umgebaut/aufgewertet sein, da mir im moment die zeit dafür fehlt, selbst hand anzulegen.

ich rede von schönen Alufelgen usw.
Keine spoilerbomber (gekauft bei ebay-Udssr) mit 2F2F aufklebern etc. pp :D


So dann bin ich mal gespannt was sich hier tut.


hitman10

san
12.04.2007, 20:21
was möchtest du denn investieren?

melde dich mal bei `wrath, der hat einen ee8 zu verkaufen :)

feiny
12.04.2007, 20:38
Naja was passt den an meinem nicht?? OK die aufkleber! :roll: aber die sind in einer halben stunde abgezogen auf wunsch....

-ABSOLUT gepflegtes Liebhaber auto trifft da zu 1000% und hier sind ALLE beläge AUSNAHMSLOS vorhanden...!

hitman10
12.04.2007, 21:03
@ SAN:
investieren, na ja je nach modell und zustand max. so um die 5-6 tsd Euro


für alle:
nun bitte keine angebote von nem ed7 mit 390 tsd km und
"rost" als "speziallackierung" für "nur" 5999 euro :D

ich kenn mich schon mit den oben beschr. honda-modellen aus und das nicht erst seit gestern (1998)



@feiny
bei deinem würd ich sogar die aufkleber dranlassen.
steht deinem auto gut
aber was mir da nicht passt? der preis ;) siehe oben 5-6 tsd.

pensch
12.04.2007, 21:11
vielleicht dieser hier :wink:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=150806

feiny
12.04.2007, 21:45
Ja kann ich verstehen, aber verschenken mag ich ihn auch nicht... 8-9 ist nun mal für einen 97er in dem zustand alles andere als zuviel wenn ich seh das für einen 18jahr alten ED9 der kurz vorm zerfall ist immer noch 3k verlangt werden... aber das ist ein anderes thema.

Na wenn du evtl. doch nichts finden solltesn was deinen vorstellungen entspricht kannst du dir ja meinen doch noch anschauen :wink:

Ein_Bremer
13.04.2007, 08:27
Hallo,

wie wäre es hiermit:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=147481

Ist dir vielleicht zu nackt, dafür aber
gepflegt - kein Rost - Sommerfahrzeug - Zweitwagen

wird wegen Familienzuwachs verkauft

hitman10
13.04.2007, 19:29
@ pensch
leider nicht wirklich interesse, motor nicht eingetragen usw.
ne ne lass mal. :)


@ feiny
versteh dich vollkommen, solltest so ein schmuckstück auch nicht verschenken. ist eben leider nicht meine preisklasse, sonst wäre ich wohl schon bei dir :wink:


@ Ein_Bremer
dein wagen sieht wirklich gepflegt aus, aber leider nicht das was ich suche.

euch allen aber viel gück beim verkauf.

hitman10
10.05.2007, 20:05
suche noch immer...

aber nun eigentlich verstärkt nach nem Targa.




gruss hitman10

bobo
10.05.2007, 22:06
Hätte nen EE8 wenn du Interesse hast,kannst dich ja per pm bei mir melden! :wink:

civic.4th.gen.racer
11.05.2007, 16:59
hab nen ed6 mit d16z5, alles eingetragen

kayalexs
25.05.2007, 13:04
Magst den hier haben?
Preis verhandelbar.
http://www.mobile.de/SID2QTL3uixH5baCo09cXeXIw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1180098195A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81%5C-t-vMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6A6E11000H200000 00BGNCPKWA0HinPublicB20E27726A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111259357632&

hitman10
12.06.2007, 16:50
soo ich bins mal wieder.. ^^

suche noch immer...
aber nur das was auch oben steht....

wenn ihr mir schon was anbietet und mir bilder per email schicken wollt, dann solltet ihr das auch tun ;) nur mal so neben bei ^^

gruß hitman10

aykay
12.06.2007, 17:39
Wenn du von den 6000€ für nen guten EG2 abgekommen bist kannst du dich bei mir melden. :P

hitman10
13.06.2007, 16:17
@ aykay

werde nicht von den 6000 für nen del sol abkommen :P ,
bin zwar honda-liebhaber, aber es gibt auch ne grenze. ;)


an die anderen, danke für die PN´s

mal schauen was sich ergibt, bietet trotzdem mal weiter an.

danke

Jaro
22.06.2007, 20:02
hallo noch Interesse an einen CRX ??

Habe einen ED9 ... Bj 90 in Matt-schwarz ( Powertech 15 Zoll Felgen, KONI Nutenfahrwerk, usw. )

Es ist nun mein 8 Projekt -Car und bin am überlegen ob ich Ihn vielleicht doch verkaufe weil nun drei Projekte gleichzeitig am Start habe und dazu etliche "Kunden" Anfragen bei meiner Werkstatt mir vorliegen ....... zu wenig Zeit wohl dafür.

Er ist gerade im Aufbau ( kein Extrem-Style ) also sozusagen ein fast ungeschliffener Diamant.

Wenn Interesse besteht ...... schick mir ne PN

LG

Jaro

feiny
22.06.2007, 20:34
bin gespannt wie lange es dauert bis auch du merkst das man nen Targa kaum in dem zusatnd für das geld bekommt... :bussi:

und das wird nicht einfacher einen zu finden mit der zeit!! :wink:

kann mich nur Aykay anschließen: wenn du bereit bist das zu zahlen was solche autos IM ENTSPRECHENDEN ZUSTAND wert sind könne wir uns gerne unterhalten, verhandelbar ist alles bis zu einem gewissen maß.

Die kisten werden auch nicht mehr guenstiger, schon gar nicht die, die abgedeckt in einer Sauberen halle drin stehen :wink: :D

HondaTestDriver
22.06.2007, 21:12
kann mich nur Aykay anschließen: wenn du bereit bist das zu zahlen was solche autos IM ENTSPRECHENDEN ZUSTAND wert sind

wenn wir wirklich vom tatsächlichen Wert ausgehen, ist er mit seiner Angabe richtig...aber ihr redet davon, wie hoch sie gehandelt werden, also welchen MArktwert sie haben :wink:

hitman10
25.06.2007, 17:14
bin gespannt wie lange es dauert bis auch du merkst das man nen Targa kaum in dem zusatnd für das geld bekommt... :bussi:

und das wird nicht einfacher einen zu finden mit der zeit!! :wink:

kann mich nur Aykay anschließen: wenn du bereit bist das zu zahlen was solche autos IM ENTSPRECHENDEN ZUSTAND wert sind könne wir uns gerne unterhalten, verhandelbar ist alles bis zu einem gewissen maß.

Die kisten werden auch nicht mehr guenstiger, schon gar nicht die, die abgedeckt in einer Sauberen halle drin stehen :wink: :D



hatte eigentlich NICHT vor von dem Thema abzukommen, aber bei dem text muss ich nun doch mal was loswerden.

wo liegt eigentlich DEIN problem?
geh mal auf meinen text was ich suche, ich bin mal so nett und kopier das wichtigste:

oder einen CRX Targa, egal ob EG2 oder EH6

Ich suche:
- keine Rostschleudern,
- gepflegtes (liebhaber) Auto wäre perfekt.
- es SOLLTE schon ein wenig dezent umgebaut/aufgewertet sein, da mir im moment die zeit dafür fehlt, selbst hand anzulegen.

ich rede von schönen Alufelgen usw.
Keine spoilerbomber (gekauft bei ebay-Udssr) mit 2F2F aufklebern etc. pp

steht hier was von NEUFAHRZEUG mit 500 Metern laufleistung?
hatte ich was von abgedeckt in ner halle geschrieben?

NEIN hier steht lediglich;

GEPFLEGT, was zum beispiel heißt:
- keine zerrissenen sitze,
- keine selbst gelackten innenteile mit mamas nagellack
- keine 50 brandlöcher in sitzen und teppich
- keine riesen dellen/kratzer, weil jeder 16j. kollege mit dem wagen mal gegen laterne stottern durfte um fahrpraxis zu erlangen ^^
- generell vergewaltigter del sol...
etc pp.

des Weiteren steht noch:

LIEBHABER:
d.h.

- nicht immer voll im vtec fahren um irgendwelche kleinen kinder am straßenrand zu beeindrucken
- nicht im tiefsten winter damit fahren, damit im frühjahr der rost grüßt
- keine durchgerosteten radläufe usw.
- regelmäßig nach allen flüssigkeiten schauen / zahnriemen/öl-wechsel
etc. pp.


so und nun willst DU Mir weiß machen das man so was "normales" nicht für BIS 6000 findet? wusste nicht das ein del sol einem ferrari gleich kommt ^^

bin seit fast 10 jahre im Honda-tuner bereich, denke das ich sehr gut weiß was ich für mein max. gebot bekomme und was nicht!

ein kratzer hier oder da würde mir nichts ausmachen.
ich hab auch kein MIND. - BJ angegeben oder?
ehrlich gesagt is es mir sowas von egal ob es ein 92er oder 96er is!
ich suche ein SOMMER AUTO, keines das ich die nächsten 40 jahren fahrn will.

es gibt einen guten grund warum ich nur bis 6tsd gehe bei einem del sol. ab nem gewissen preis, werden andere cabrios/roadster/targas interessanter, ganz einfach.

bevor nun wieder kommt da kannst du lange suchen...

komisch ist ja nur das ich aus anderen foren usw. viele "private" angebote bekommen habe mit guten autos = guter preis,
diese verkäufer haben mich bewußt privat angeschrieben, damit sie jedem dummen kommentar aus dem weg gehen können. warum ich noch immer suche is privatsache und geht keinen was an :)

die kisten werden nicht billiger? - :D
gibt viele gründe warum man ein auto unter wert anbietet (muss).

ich hab schon pferde kotzen sehen, da wollten einige für 08/15 del sol´s 8000 euro, keiner will ihn haben, schon geht man mal 1000 runter und wieder 500, weil man eingesehen hat, das keiner den karren für den preis haben will. so ist das leben. wenn man platz braucht oder der neue wagen bezahlt werden will.

aber andere haben auch ewig zeit den wagen zu verkaufen, nicht war? :P

so das wars mal. nun bitte wieder zurück zum thema
anderen würd ich vorschlagen nen eigenen thread zu eröffnen mit dem titel:

"ich bin verzweifelt, keiner will mein auto für meinen angegebenen preis kaufen :( "


PS: nicht alles sooo ernst nehmen, was hier steht ;)



hitman10

feiny
25.06.2007, 17:45
Viel glück.... :bussi: verzweifelt.... :lol: :lol:

hitman10
28.06.2007, 15:38
danke (n bussi mach ich nun aber nicht hin^^)

ach nochwas, von mir aus bietet mir auch VOLL verspoilterte hondas an, mir egal, ich reiß dann selbst runter was mir zu viel is :lol: ,
da ich an originalstoßstangen rankommen würde.


hitman10