PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Ce7 Spoilerfrage!



Jax
15.10.2004, 12:26
Hi allesamt,
ich hab mir vor einigen Monaten einen Honda Accord Ce7 gekauft, ist mein erstwagen, nun suche ich für meinen Accord Bodykits bzw. Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler. Ich hab mich bei TSS-Tuning umgesehen die haben aber nur 1 passenden Spoiler für den Ce7 und dieser ist nicht besonders hübsch :( Ich hab mich deshalb mal international umgesehen und 2 amiseiten gefunden die Body kits für die Accords 94-97 anbieten, und zwar http://www.andysautosport.com/subcat.php?maincat=Exterior&cid=Ho94Accord und http://www.topendmotorsports.com/exterior/index.html. Tja jetzt stellt sich mir die Frage soll ich mir so ein Body-kit kaufen und einfach beten dass der TÜV das zulässt oder kennt ihr noch andere deutsche/europäische/internationale tuningseiten die Spoiler für den CE7 anbieten. Die meiseten detuschen seiten bieten zwar Spoiler fürn Accord an aber nicht für den CE7. http://www.autoextrem.de/showthread,t-10650.htm

Ich danke euch im vorraus
Jax

p.s.: Hab noch n Problem mit meiner Radioantenne, da ich mir einen Heckflügel einbauen lassen habe, musste die standardantenne weichen, jedoch brauche ich ne neue, und auf eine Scheibenantenne habe ich keine lust sieht auch nicht so toll aus, was muss ich also beachten beim Antennenkauf, gibt es da grosse unterscheide und welche alternativen gibt es zu ner Scheibenantenne? Hab bei ebay ne TypeR antenne gesehen aber wie beschrieben worauf muss ich beim antennenkauf achten.

Skippy
17.10.2004, 19:20
Ich muss dich entäuschen aber die Stoßstangen aus USA sind ALLE für die US Version vom Accord!
da passt absolut gar nix ausser vieleicht ein Heckspoiler.

für unseren Accord gibt es zur Zeit nur original Hondaspoilerlippen oder bei Ebay Seitenschweller Heckansatz und Fronlippe... schaut aber alles zu Original aus.

Deathbrother
18.10.2004, 08:37
für die CE Serie gibts in der Tat nichts hier bei uns in Europa...
Nur Honda original Teile...

leider....fahr ja nun auch einen CE9 :(

HONDA_PIMP
22.12.2004, 23:59
Hey du!Also wegen der Spoiler gibts da was für den CE7.Da ich selber einen fahre und schon gesucht habe,kann ich dir maxstyling.de empfehlen.Da gibts ne nette Front und bald auch Seitenschweller und Heckschürze in einem Set-das haben die mir zumindest gesagt. meld dich mal bei mehr Fragen bei mir...Bis dann

Jax
23.12.2004, 20:45
Ja die Front ist ziemlich cool und die werde ich mir auch holen, naja das heck finde ich net so doll ist aber wie gesagt das einzigste dass es für den CE7 gibt, und deshalb werde ich es mir auch reinknallen, wenn es das ganze bald auch als set mit seitenschwellern gibt dann warte ich noch, vielleicht kann man ja ein wenig geld sparen.

Übrigens bei ebay gibbet jetzt 2 neue Frontschürtzen für den CE7 jedoch ohne teilegutachten, und das ist jetzt der punkt, die dinger die dort angeboten werden sehen cool aus, jedoch verpflichtest du dich mit der ersteigerung im Januar bei maxstyling vorzufahren und dort ein Teilegutachten erstellen zu lassen (sozusagen Prototyp). Naja ich warte mal ab was passiert vielleicht ersteigert das ja einer und dann gibbet vielleicht im Feb. 2 neue Schürtzen für unsere geliebten CE7ens.

Gruss
Jax

Jax
24.12.2004, 00:47
Nachtrag:

Grad eben hab ich noch so die Tuningseiten durchgesurft und noch eine Frontschürtze für den CE7 gefunden. Unter http://www.nippontuning.com/product_info.php?products_id=433 gibbet ne nette front jedoch liegt der preis bei 269 tacken... :eek:

Deathbrother
24.12.2004, 10:51
die front von maxpower gibts erst nach meiner antwort :)

die von nippontunning ist wohl das hässlichste, was ich dafür je gesehen habe!!!!!!

wenn einer von euch die maxpower kauft, dann schickt mir mal bitte fotos im lackierten, montierten zustand!!!

danke

Jax
24.12.2004, 13:27
die front von maxpower gibts erst nach meiner antwort

Wie soll ich das verstehen? wat meinst du damit, nach deiner antwort?

Frohe Weihnachten

Deathbrother
25.12.2004, 09:08
Ich meinte damit, die M-power Front haben die erst zum verkauf angeboten, nachdem ich mein posting getippt habe, dass es für dieses Fahrzeug nur originalteile gibt!

... :)

HONDA_PIMP
30.12.2004, 22:47
Wollt nur mal schnell für die verzweifelten Fahrer eines Accord CE7 bescheid geben: es gibt von Maxstyling noch mehr Frontschürzen-Typen als nur die eine,die auf ihrer Webside dargestellt ist. :D Passend dazu soll es Seitenschweller geben-alles für nen akzeptablen Preis natürlich!!!
Also zuschlagen,wenn noch Teile benötigt... :P

Jax
31.12.2004, 14:30
woher weisst du das HONDA_PIMP

HONDA_PIMP
09.01.2005, 13:57
Die Antwort ist ganz einfach-ich habe die gefragt,wann es endlich die Teile zu bestellen gibt (meinte eigentlich nur die Frontschürze,die auf der Seite angeboten wird) und da haben die mir gesagt,dass es demnächst drei verschiedene Frontschürzen, ein paar Seitenschweller und zwei verschiedene Hecks für den Accord CE7 gibt!Die haben mir Bilder mit in dem Anhang der E-Mail geschickt-HAMMER!!!Hätte nie gedacht,dass es das für den CE7 mal geben würde. :D Das Teilegutachten soll in ca. 3 Wochen für die anderen Teile vorhanden sein-dann könnte die Teile also in ca. 3 Wochen (mit Teilegutachten!!!) bestellen.Ich werde dann gleich zuschlagen,da ich meinen komplett umbauen will.Habe im Moment die Frontschürze von TSS-Tuning dran (ca. 400 Euro)---die von Maxstyling kosten alle 199 Euro!!!Also wesentlich günstiger (und besser aussehend)! :P Wenn weitere Fragen-schreib mal welche auf!Hast du schon was an deinem Accord gemacht?

Jax
10.01.2005, 06:41
kannste mal die bilder hia posten oder sie mir zuschicken, hast mich ja jetzt echt heiss gemacht... *lechtz*

HONDA_PIMP
11.01.2005, 09:38
Will ganz ehrlich sein-mit dem Posten habe ich gar keine Ahnung!Würde dies liebend gerne tun,habe aber keinen Schimmer wie.
Du könntest mir vielleicht deine E-mail Adresse geben-dann würd ich dir die Bilder mal schnell schicken.Das sind ungefähr 5-6 Bilder-also ne ziemlich große Mail.Solltest du mir nicht trauen,dann kannst du auch selber mal an Maxstyling.de schreiben... :roll:

Jax
11.01.2005, 10:40
Naja hab an maxstyling schon vor längerer zeit geschreiben, aber anscheinend antworten die nicht jeddem, zumindest habe ich keine antwort von denen bekommen, aber klar kannste mir die fotos mal schicken wäre echt nett, hast ne PM von mir mit meiner e-mail adresse.

HONDA_PIMP
17.01.2005, 13:40
Hallo Jax!
Sag mal hast du meine Mail bekommen?Im Moment kann ich leider keine Mails empfangen,da irgendwas mit dem E-Mail-Programm nicht stimmt-vielleicht hast du mir ja geschrieben!?Was sagstn zu den Teilen?

Jax
18.01.2005, 14:40
Hi Honda_pimp,
nee keine mail von dir erhalten, wann haste sie denn geschickt?

Gruss

HONDA_PIMP
19.01.2005, 10:26
Hi Jax,
wollte bloß schnell mal sagen, dass ich nochmal versucht habe die Mail an dich zu schicken.Hoffentlich klappts-diesmal is erstmal nur ein Bild drin-also nicht wundern.

Jax
20.01.2005, 19:01
Hey Honda_Pimp,
jetzt ist die mail angekommen und verdammt die schürtze sieht ja echt power aus, nicht schlecht. Nochmals DANKE für die mühe... :)

HONDA_PIMP
22.01.2005, 12:59
Hey Jax!
Wollte nur mal schreiben, dass ich noch ne mail an dich gesendet habe-mit ner anderen Front und der passenden Heckschürze.Auf dem letzten Bild kannst du die Seitenschweller etwas erkennen!
Außerdem wollte ich dich fragen,ob du die Bilder mal posten könntest bzw. die hier irgendwie ins Forum stellen könntest-für die anderen Accord-Freaks :D bzw. die,die auch Teile passend für diesen Accord suchen!?DANKE schon mal 8)

Jax
23.01.2005, 13:28
geht klar man, sobald die bilder da sind werde ich sie online stellen...

Hotnight
23.01.2005, 18:15
PM benützen !

gruss

Jax
25.01.2005, 21:55
So hier mal die Bilder von der bald erhältlichen Heckschürtze und den 2 neuen Frontschürtzen von maxpower

http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/accord1.JPG
http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/accord5.JPG
http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/accord3.JPG
http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/accord6.JPG




Grossen dank an HONDA_PIMP für die bilder :)

Gruss Jax

HONDA_PIMP
26.01.2005, 11:15
Mensch-endlich hat's mit den Bildern geklappt! :D Jax-hast du bei Maxpower schon mal angefragt,ob es die Teile schon gibt?Wenn nicht-machs mal,damit die vielleicht etwas schneller machen und wir die Schürzen bzw. Schweller bald haben-ich habe den auch schon geschrieben!
Welche Farbe hat denn eigentlich dein Accord? :/

Deathbrother
26.01.2005, 12:28
Naja, die Front kenne ich ja schon!

Aber ich finde nicht, dass das Heck auf dieses Fahrzeug passt!
Zu grob und zu plumb ! :/

Aber was solls....eine Lippe hinten ist das absolut höchste was man machen kann/sollte....

Hotnight
26.01.2005, 17:11
Naja, die Front kenne ich ja schon!

Aber ich finde nicht, dass das Heck auf dieses Fahrzeug passt!
Zu grob und zu plumb ! :/

Aber was solls....eine Lippe hinten ist das absolut höchste was man machen kann/sollte....


Yes, finde ich auch. *zustimm*

gruss

HONDA_PIMP
27.01.2005, 09:34
Ich muss sagen, dass ich das Heck ncit als zu plump oder bullig empfinde. Wenn man sich mal die Front anguckt, die auf der Homepage von Maxstyling.de zu sehen ist, wirkt die genauso bullig wie das bei der Heckschürze der Fall ist. :D Außerdem würde ich sagen,dass die Schürzen anders wirken wenn sie erstmal lackiert worden sind. Wenn meiner fertig ist, werd ich mal versuchen hier n paar Bilder reinzustellen, damit man das sehen kann. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass es ewig keine richtigen Spoilerteile für den Accord CE 7 zu kaufen gab und wenigstens Maxstyling.de sich mal getraut hat welche anzubieten! :bussi: Ich wünschte nur, dass wäre auch noch für Klarglaslichter bei dem CE 7 der Fall. :(

Hotnight
27.01.2005, 20:35
Klarglasscheinwerfer wären ein Hit für die CE Modelle !

gruss

Jax
27.01.2005, 23:06
Mensch-endlich hat's mit den Bildern geklappt! Jax-hast du bei Maxpower schon mal angefragt,ob es die Teile schon gibt?Wenn nicht-machs mal,damit die vielleicht etwas schneller machen und wir die Schürzen bzw. Schweller bald haben-ich habe den auch schon geschrieben!
Welche Farbe hat denn eigentlich dein Accord?

Ja hab maxstyling schon 2 mal geschrieben aber irgendwie antworten die mir net, wahrscheinlich ham die mich gleich in spam ordner geschoben :)
Mein Accord hat irgend so ein komischen pearl lack, ist halt dunkel (schwarz) und leuchtet etwas rötlich durch... Der Lack is eh tot bei meinem accord, deshalb fahr ich im april nach polen und lass ihn dort komplett neu lacken, deshalb bin ich so an den schützen interessiert, denn bis april müssen die dinger dran sein und fertig zum lacken.


Naja, die Front kenne ich ja schon!

Aber ich finde nicht, dass das Heck auf dieses Fahrzeug passt!
Zu grob und zu plumb !

Aber was solls....eine Lippe hinten ist das absolut höchste was man machen kann/sollte....

Da stimme ich einerseits zu andererseits net, es stimmt schon die lippe die oben zu sehen ist ist schon extrem bullig, aber ich finde nicht dass man nur die lippe hinten als absolut einziges machen sollte. Es gibt noch von maxstyling ne DTM heckschürtze, wahrschinlich kennt ihr die. Auf den maxstyling bildern ist sie immer schon montiert und in blauer farbe. Die sieht um einiges dezenter aus, mit ner ordentlichen frontlippe und schwellern kann man noch einiges aus der CE reihe rausholen, ein ordentliches fahrwerk und stärkerer moddor für mehr schub und schon ist es ein power auto. Ich hatte vor nem halben jahr die wahl zwischen nem eclipse von mitsubishi und dem accord (jaja natürlich kein vergleich sport gegen limo), aber irgendwie hat mich der CE7ner magisch angezogen. Kann ich mir auch net erklären. Ich finde die Reihe sieht einfach schön aus.


Klarglasscheinwerfer wären ein Hit für die CE Modelle !

Wat is mit denen hia :
http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/pr0094.jpg
http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/pr0095.jpg

Die gibbet bei http://www.666edition.com/scripts/index.php sind jedoch höhstwahrscheinlich für den ami accord 94 - 97. Müssten jedoch auch in die CE's passen. Aber ohne TÜV und E zeichen.

Gruss Jax

HONDA_PIMP
28.01.2005, 00:36
Mensch Jax-das mit den Scheinwerfern ist ja der Hammer!Ich werd mal versuchen die Anbieter zu kontaktieren-gelingts mir meld ich mich bei dir.
Das mit dem TüV denk ich kriegt man auch hin.Welche Farbe willst du deinen denn lackieren lassen?Ich will meinen schwarz haben-mit den Chromfelgen die ich mir letztes Jahr geholt habe (von Ferretti) sieht der dann bestimmt zusammen mit den Schürzen noch geiler aus :D
DANKE auf jeden fall wegen der Scheinwerfer!Wie alt bistn du eigentlich? (Bin 20 J.)-Vielleicht könnte man sich im Sommer mal auf ne Tour oder bei nem Tuning-Treffen kennenlernen?!

Jax
28.01.2005, 13:05
Moin Honda_Pimp,
also wenn du was neues von den Scheinwerfern hörst (ob die auf unsere Dinger passen und wie der TÜV dazu steht) dann MUSST du mich mal kontaktieren :)
Ich bin ja einfach nur skeptisch da die dinger für die ami modelle sind und diese breiter sind als die CE modelle.

Naja warten wir mal ab mit glück könn ma die scheinwerfen an unsere modelle packen. Welche Farbe hat denn dein Accord jetzt? Ich werde meinen in nem lamborghini pearl metallic orange lacken lassen. dazu die spoiler und schon passts :D, bin übrigens 23.

HONDA_PIMP
29.01.2005, 10:43
Im Moment ist meiner silber.Genau wie bei dir ist das mein Erstwagen und ich finde auch, dass dieser die beste From der Accord-Modelle hat.
Hab den jetzt ca. 2 Jahre-das Erste was ich dran gemacht habe, war mir ne Hifi-Anlage einzubauen,dann habe ich mir die Front von Tss-Tuning für den Accord bestellt-die dann silber lacken lassen, dann habe ich mir ne neue Frontscheibe geholt (meine war krass zerkratzt) und im letztzen Jahr hab ich mir 17 Zöller Ferretti-Chromfelgen (Hankook Reifen 205/40)aus den USA importieren lassen-wirkt geil und wenn man den noch tiefer legen lässt-einfach nur Hammer!!!Da der Lack nicht mehr der Neuste ist, die Spoilerteile nach dem Lacken nicht genau den gleichen Ton haben wie das Silber des Wagens (wegen des Alters bzw. Ausbleichen) und ich mir sowieso ja noch das komplette Paket bestellen wollte, habe ich mich für ne Neulackierung entschieden-schwarz.Da er beim Kauf nur 39000 km (bei Chrysler gekauft) runter hatte (jetzt 82000 km)-denk ich lohnt es sich da was zu machen.
Als ich letztens bei der Duchsicht war, wurde mir bestätigt, dass am Fahrzeug kein Rost vorhanden ist (Baujahr 97!)-das hat mich noch mehr dazu bewegt den Wagen aufzubauen.Hast du dich schon mal erkundigt, was das Lacken kostet?Ich habe mir in Berlin mehrere Angebote machen lassen- u.a. bei Lexus,Skoda und anderen richtigen Lackbuden- da musst du mit ca. 3000-4000 Euro rechnen.Ist es in Hamburg günstiger oder etwa das Gleiche?Über Polen habe ich auch schon nachgedacht, aber da kannst du dir nie sicher sein, dass du den Wagen auch wiedersiehst!
Ich kenne jemanden der bei Lexus arbeitet-der sagt, die schicken ihre Autos (auch Lexus) nach Polen und bekommen die nach ca. 1 Woche mit ner super Lackierung wieder (ohen Nasen,Wellen etc.), doch bei denen handelt es sich um Großaufträge (Arbeit+Geld garantiert) und wenn du als Einzelner da ankommst, weist du nicht wirklich, was mit dem Wagen passiert. :/
Bei den Scheinwerfern ist ncoh nichts rausgekommen- hat sich noch keiner gemeldet.Ich habe jetzt bei Maxstyling.de die Teile bestellt- alsoi die gibts jetzt zu kaufen (mit Teilegutachten). :D

P.S.: Für Lexus z.B. kostet eine Lackierung bei den Polen 500 Euro (!!!)-die Differenz (ca. 2500-3500 Euro) schlagen die rauf und machen kräftig Plus! :mad:

Jax
30.01.2005, 06:04
Ich hab einige Lacker nahe der Grenze angeschrieben, 1 sagte er macht ne Komplettlackierung, also samt motorraum und motorwäsche für 1800 €, ein anderer will 5000 pzl haben also umgerechnet 1200 - 1500 €, kommt drauf an wie der kurs steht. Da ich da im April dann auch Urlaub mach (also da wo er gelackt wird) sehe ich das nicht so schlimm mit dem auto wegkommen, da kannst du ja schliesslich jedden tag hin und checken wie der status ist. Hier in Hamburg nehm die lacker nur für aussen und Türen und Kofferraum innen also ohne Motorraum zwischen 1500 und 2300 €. Naja ich bin noch etwas unentschlossen, einerseits bekommst du hier Garantie auf den Lack, andererseits ist es doch schon ne ersparniss von ca 800 tacken gegenüber hier, da kann man sich schon ein ordentliches Fahrwerk für leisten.

Das einzige Manko das ich an diesem Wagen finde ist dass er keinen ordentlichen anzug hat, ich weiss nicht welche maschine unter deiner Haube steckt, bei mir ist es ne 1.8i ohne Vtec mit 115 PS, und das ist zu wenig um die 1.2 tonnen wegzuschieben. Deshalb will ich das Exterieur dieses Jahr fertigkriegen und nächstes Jahr dann mal umschauen was man so noch machen/bekommen kann. Dabei habe ich nen neuen Motor im sinn, vielleicht nen 2.0 oder 2.2 Vtec, sofern der überhaupt in unsere modelle reinpasst, dazu noch veränderung an Bremsen und Getriebe und schon hat das Gefährt doch ne ordenltiche Basis fürs Motor und Chiptuning. Ich spiel auch noch mit den Gedanken zusammen mit dem Exterieur meine Felgen dann in Wagenfarbe lacken zu lassen oder sie in Wagenfarbe zu verchromen. Hab jetzt von ATS die Aquilla mit Dunlop 205/40ern drauf aber mal sehen wat die zukunft bringt. Wäre aber mal wirklich echt nett wenn wir uns mal auf ner Tour oder nem Treffen treffen (komischer satz :) ).

p.s.: wleche Ferreti's haste die geholt, welches modell?

HONDA_PIMP
30.01.2005, 10:53
Die von Ferretti heißen "Venice"- sehen echt geil aus.Pro Felge (ohne Gummi!) musst du mit 440 Euro rechnen- also 1760 Euro fürs Set. Insgesamt hat mich das Paket (Felgen+Gummis+Einzeleintragung) 2500 Euro gekostet. Ich stehe eher so auf den schlichten Limo-Style- tief,dunkel,geile Anlage und krasse Felgen- also nicht so der Heizer.Da ich meinen mehr in diese Richtung aufbauen will, habe ich mich noch nicht so mit Motortuning beschäftigt, kann dir aber sagen, dass ich schon Accords (CE7) gesehen habe, die 2.0er bwz. 2.2er Maschinen drin haben. Ich habe nen 1.8 (115PS) und der genügt mir (erstmal). Über ne Tieferlegung habe ich auch schon nachgedacht- erst aber hol ich mir aber die Spoilerteile (mal sehen wie tief die sind) und ne neue Lackierung, später die Tieferlegung. Ich hatte mich schon mal mit den Airride-System beschäftigt- kommt besser (Aussehen), hat aber zu viele Nachteile (nicht so stablies Fahrwerk- merkst du ab ca. 160 km/h).
Wenn du mal n Bild der Felgen brauchst- schick ich dir eins!?

Jax
30.01.2005, 14:59
Boah alter die Felgen sehen ja Hammer aus, hab sie im netz gesucht. Die sind ja richtig bling bling, pimpmässig. Aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern. Hast du vielleicht ein Bild von deinem Accord mit den Felgen drauf, dat könntest du mir mal schicken.

Hotnight
31.01.2005, 21:56
Leutz, es geht hier um die Spoiler und Bodykits, nicht um Alufelgen !
back to topic !!!

gruss

HONDA_PIMP
01.02.2005, 14:35
Ok Jax-wenn ich mal mehr Zeit habe, schick ich dir ein Pic!
Sag mal hast du dir denn nun schon bei Maxstyling.de die Teile bestellt oder noch nicht?- Als ich die Front- und Heckschürze bestellt habe, haben die mir gesagt, dass man zuerst zahlt & dann die Ware bekommt-also nicht wie auf der homepage beschrieben erst ab einem Wert von 1250 Euro.

Die bei 666edition.com hingegen haben mir bisher nur für den Accord Coupé passende Teile bestätigt,wollten sich aber nochmal melden (wegen eventueller anderer passender Teile).



P.S.: Bei den Felgen handelte es sich um CHROMFELGEN, nicht Alus (die kommen lange nicht so gut & sind nicht so teuer!!!) :P Aber ok- wir schreiben jetzt wieder über Spoilerteile...

Jax
01.02.2005, 17:24
Neee hab mir noch bei maxstyling nix bestellt, da die mir ja irgenwie net zurückschreiben. Naja ne bestellung ab einem Warenwert von 1200 tacken? die hätten sie ja wohl net alle. Ich werde die nochmals anschreiben, von wegen wie's mit bestellung garantie und so aussieht, ausserdem ist deren homepage nicht gerade aktuell da steht immer nur die 1 Frontschürtze abgebildet. Wenn die mir mal zurückschreiben werde ich mir mal die teile bestellen:

http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/max1.jpg
http://mitglied.lycos.de/lukasjohnsen/max2.jpg

und die schweller, von denen es noch kein ordentliches bild gibt.

Jax
10.02.2005, 14:54
Es gibt ne neue heckschürtze für den CE 7:


http://www.nippontuning.com/images/honda_accord_93_97_heck_a.jpg

HONDA_PIMP
15.02.2005, 17:40
Hey Jax!
Also ich habe jetzt die Front- und die Heckschürze von Maxstyling.de bekommen - echt geil!Die Heckschürze ist in Wirklichkeit noch tiefer als auf den ganzen Bildern und du bekommst massig Gitter dazu (bei Tss-Tuning.de wars gerade mal eins und das war winzig!!!).
Hast du deine Teile nun schon bestellt?Gibts was Neues wegen deiner Lackierung?

Jax
16.02.2005, 01:45
Hi HONDA_PIMP,

das ja fett das die Teile angekommen sind, aber wat is mit den Seitenschwellern wolltest du da nicht auch welche holen? Ich hab meine noch nicht bestellt, wollte erstmal deine reaktion abwarten :D
Ich war ausserdem montag bei Honda damit die mal die Karosserie nach Rost und beschädigungen untersuchen, nicht damit ich da kohle in lackierung und Bodykit reinstecke und das ding rostet mir unterm hintern weg, aber die ham nix gefunden, das spricht einfach wieder für Honda ;) Aber sag mal wieviel haste für den transport bezahlt und wie sind die dinger gekommen DHL? Spedition? Und wie sehen die Gitter denn aus? Gelocht? große Maschen, kleine Maschen? Schwarz, Silber? Man massig fragen...

Naja ich werde den Bodykit wahrscheinlich noch diesen Monat bestellen, lackierung kommt dann direkt danach rauf. Wann machst du dir die Schürzen rauf, musst dann unbeding ein bild posten (oder mir schicken).

HONDA_PIMP
16.02.2005, 19:39
Also beim Bestellen ist die Lieferung der Teile (mit DHL oder nem anderen Lieferanten) inklusive. Die gitter sind wie schon gesagt reichlich mitgeliefert - Maschen sind weit (nicht so, wie die von ATU z.B.), sehen aber nicht zu groß aus.Die Seitenschweller hole ich mir in ein paar Tagen - wollte erstmal sehen, wie die anderen Teile sind. Sobald die Teile dran sind, schick ich dirn Pic.

Deathbrother
16.02.2005, 21:29
bin auch drauf gespannt :)

Jax
16.02.2005, 22:07
kommt da auch ne anbauanleitung für die spoiler? machst das selber, das montieren? oder lässt du's machen?

HONDA_PIMP
17.02.2005, 19:48
Also ne Bauanleitung bekommst du nicht dazu - das war bei Tss-Tunuing.de auch nicht der Fall. In der Regel brauchst du die auch nicht - als ich damals meine Frontschürze das erste Mal ab hatte, war ich erstaunt wie schnell das geht (mehr Infos stehen im Handbuch des Hondas). :wink: Habs damals nicht allein gemacht-mein Bruder hat mir noch geholfen (beim Halten z.B.). Bei der Front sind es 7 Schrauben und beim Heck sinds 9 - also viel kannst du nicht falsch machen - nur beim Halten wie gesagt, wärs gut, wenn jemand hilft. Die Löcher sind schon vorgebohrt (an den Schürzen) und die Karosserie lässt nur dort Befestigungen zu.

HONDA_PIMP
07.03.2005, 18:54
Wollt nur mal erwähnen,dass es jetzt für den Accord 96-98 ein Bild der Heckschürze mit Diffuser bei www.Maxstyling.de gibt.Hab mir die schon bestellt gehabt und muss nach dem Erhalt sagen,dass die in Wirklichkeit total hammer aussieht (wirkt nicht wie befürchtet zu prollig!!! :P ).

Übrigens Jax: die Angel-Eyes Scheinwefer sind nur für den US-Accord erhältlich :( .

P.S.:Sollte irgendjemand Bilder von Seitenschwellern passend für den Accord CC oder CE haben, dann mal bitte posten!-DANKE :bussi:

HONDA_PIMP
09.03.2005, 17:10
Hey Jax - also die Spoilerteile habe ich noch nicht montiert - wollte das machen, sobald die Schweller dann da sind (ich also nicht mehrmals zum TÜV muss - wegen Eintragen) und das Wetter n'bisschen besser ist.
Weißt du schon, ob bzw. zu welchen Honda-Treffen du dieses Jahr fahren willst?

n-rico1
10.03.2005, 09:15
Hallo erstmal an alle und ein dickes danke an alle die sich die mühe gemacht haben. Fahre seit 2.5 jahren den CE 7 . und bin auch genauso lange auf der suche . Ich kenne die sorgen und probleme das es dafür nur orginal parts gab.
und bin deshalb jetz richtig froh über dieses Post ...
Ich danke euch ! :D
Ps. wie war das nun zwecks bestellung und bezahlung. vorkasse , nachnahme oder per rechnung?
habt ihr es mal über händlerfrage probiert ... ich meine nicht als privatkunde. Vielleicht liesse sich da etwas mehr machen.
DIe sollten Page aber wirklich mal updaten.

(Ps2. Hba auch nen Dunklen lack mit dem Rot glittzer effekt , gefällt mir gut besonders im sommer wenns die sonne draufhaut) :P

Jax
10.03.2005, 18:56
Hi HONDA_PIMP,
ich weiss noch nicht zu welchen Treffen ich fahre, vorgenommen habe ich es mir dieses Jahr aber, mal sehen wie viel Freizeit die Arbeit im Sommer zulässt. Hast du schon was in Planung was treffen angeht?

HONDA_PIMP
10.03.2005, 21:01
Hallo n-rico1,
es scheint ja immer mehr Accord-CE7-Fahrer zu geben, die ziemlich froh darüber sind, dass es endlich Teile gibt, die wenigstens nach etwas aussehen bzw. nicht so 0815 sind. :D Meine Teile habe ich per Nachnahme bezahlen wollen (wegen Sicherheit des Erhaltens der Teile etc.), aber Maxstyling.de hat mir gesagt, dass nur Teile rausgehen, die per Vorkasse bezahlt worden sind (vielleicht hatten die schlechte Erfahrungen mit n paar Idioten :x ) - auf deren Homepage stand jedenfalls, dass erst ab einem Wert von über 1000 Euro (oder so ähnlich) Vorkasse erfolgen soll. Naja - egal - ich habs per Vorkasse bestellt und auch das erhalten, was ich wollte (also ohne Probleme). Mit einer Händleranfrage habe ichs nicht probiert, da ich die Teile einfach so schnell wie möglich haben wollte. Jetzt kostet z.B. die von Maxstyling angebotene Heckschürze für den Accord 93-98 schon 30 Euro mehr, als was ich bezahlt habe. :P
Hast du denn schon was an deinem Accord gemacht?Scheinst ja nicht weit weg von mir zu wohnen - wo in Brandenburg?

@ Jax: Also genaue Termine habe ich mir bis jetzt auch noch nicht ausgeguckt - bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden und gehe erst im Oktober zum Bund. Bis dahin jobbe ich noch nebenbei und will sehen, was ich noch alles so (am Accord) machen kann.


Was sagt ihr zu Auspuff-Anlagen für den CE7 - suche grad was passendes.
Auf Tss-Tuning.de gibts ein 115mm Rohr für 415 Euro - sieht zumindest hammer aus.

n-rico1
11.03.2005, 07:36
Hallo und guten morgen!
Wenn ich ehrlich bin ist noch so ziemlich alles Orginal an meinem.
Mal davon Abgesehn das ich nen Type S hab. (=30 mm FW , ergonomisches Sportlenkrad mit AirBag ab Werk)
Habe bis jetz sehr viel Kohle in Interieur gesetzt. sprich Innenraum und Kofferaum. LOL
Habe bis jetz immer auf andere sachen wert gelegt.
"Hauptsache es drückt" ist auch schon menge kohle drauf gegangen. naja und weils ja eh nix gutes gab ..... bis jetz.

@Pimp -- Ich wohne zwischen Nauen und Brb.City. 40 KM westlich von Berlin

Naja ich warte nur noch auf die Lohnsteuer diesjahr dann sollte es gehen wie ichs mir dachte. hab schon bissel was zur seite gelegt. Aber fahre schon seit nem 1/4 jahr mit nem kaputten ESD rum . grins. also brauch ich auch noch kohle für nen Neuen. hab aber noch nix vernünftiges gefunden . Die bieten alle nur 2 X 78 oval (mehr eckig) .
Ich suche ja flach-oval oder rund . min 90 er.

n-rico1
11.03.2005, 07:41
Das hier ist meiner. Von innen und Kofferraum hab ich noch keine bilder weils noch icht fertig ist ... ich glaube er wird nie fertig werden. grins.

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=65154&highlight=