PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hätte jemand interesse an ner 5zigen? "SOLD"



streetfalke
12.04.2007, 23:14
bin am überlegen meine komplette 5zigen aus japan zu verkaufen da mich die bullen erwischt haben mit vielen uneingetragenen sachen unter anderem die anlage! sie is in einem sehr guten zustand und der sound is der absolute traum würde mich auch nur sehr ungerne von ihr trennen gegen einen guten preis! da ich noch bußgeld und die ganze kacke zahlen muss.... die anlage kann man per einzelabnahme beim tüv eintragen lassen mit silencer den ich anfertigen lassen hab...

ich fahre ed7 aber die anlage is für nen crx und daher bischen kürzer als beim civic etwa 10cm rohr fehlen da...
daher für crx ed9 ee8 kann aber auch mit diesem zwischenstück ohne probleme auf nem civic gefahren werden.
hab bisher ja nur den endschälldämpfer drunter gehabt. die anlage wollte ich jetzt demnächst um dieses stück verlängern und drunterhauen aber wegen diesen scheiss bullen naja...
fahr jetzt wieder mit standartpott rum und gebe sie nur ungern wie gesagt gegen einen guten preis ab! sie ist absolut rarität und sehr sehr schwer herzubekommen hab deutschlandweit kein auto mit dieser anlage gesehen...
und zum neupreis könnt ihr ja mal schauen und suchen...
original 5zigen gruppeA 63,7mm anlage mit 5ziegen fireball muffler und keiner dieser nachbauten!
anfragen bitte per pm falls ich se überhaupt hergebe hehe ansonsten muss sie halt im keller liegen und noch warten...

würde mich mal interessieren was sie euch so wert is...

Starbird
13.04.2007, 08:38
Bilder?
Grobe Preisvorstellung?

kayalexs
13.04.2007, 09:06
Genau! Bilder bitte..

san
13.04.2007, 09:21
1. falsches forum *verschieb*
2. preis angeben sonst wird der thread geschlossen!

streetfalke
13.04.2007, 11:22
sorry jungs sie is schon weg! :e