PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radsturz hinten vorne



Honda_sascha
13.04.2007, 08:27
kann das sein das beim accord ce7-9 und cf1 der radsturz nicht eingestellt werden kann ???


habe voriges jahr noch ein zimlich häftigen schlag am linken forderreifen erwischt und seit dem zieht er in eine richting und der sturz ist anders als auf der rechten seite sogar sichtbar die folge hat nicht abbekommen und die dom auch nicht !!

wie stellt man das dann ein ???

Jochen
13.04.2007, 08:38
Hallöchen

Sturz kann man nicht nur beim Accord nicht einstellen, ist bei Honda eigentlich bei allen Modellen nicht einstellbar!

Wenn der zur Seite zieht, liegts aber an der Spur und die kann man einstellen. Wenn du irgendwo gegen gefahren bist, würde ich mir aber trotzdem mal das Fahrwerk genauer anschauen, vor allem Spurstangen, Querlenker usw. Vor allem wenn man schon sehen kann das die Räder vorne anders stehen, dann ist garantiert was kaputt!

Schöne Grüße
Jochen

Honda_sascha
13.04.2007, 08:47
zuiminders bilde ich es mir ein das der unten weiter hinaus kommt und oben weiter trinnen ist am besten spureinstellen gehen dann sieht man es eh !!

beim gas geben zieht er in eine richtung und beim bremsen auch !!

vti_160
13.04.2007, 17:46
oder du kaufst dir bei tss-tuning einstellbare sturzversteller, hab ich auch drin, wegen der tieferlegung, damit die reifen länger halten :D