PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B16A2 komplettes Motorswappaket Bilder online



Blue CRX
14.04.2007, 10:10
B16A2 Komplettes Motorswappaket

Der Motor stammt aus einem CRX EG2 mit 141tkm.

Zahnriemen und Kupplung vor 2tkm gemacht,dabei wurde direkt eine leichte
Schwungscheibe verbaut.
Der Zündverteiler hat 15tkm gelaufen.

Ölverbrauch auf 10tkm 0,5Liter.

Motor kommt mit allen Anbauteilen und Getriebe.
Steuergerät
Motorkabelbaum
Motorhalter
Krümmer
Schaltgestänge
Kühler
Antriebswellen

Der Preis beträgt 2500€

http://img240.imageshack.us/img240/3072/bild001ab6.jpg

Bilder kann ich ab nächster Woche nachreichen.

Mr.VTEC
14.04.2007, 11:43
bremsanlage ? motor halter ?

na dann viel glück :roll:

Kareha
14.04.2007, 16:15
bremsanlage ? motor halter ?

na dann viel glück :roll:
Motolhaltel stehen in del liste..


Bissl viel wenn Bremsanlage nicht dabei ist. :/
Bilder wären denke ich interessant ;)

AmokKAlex
15.04.2007, 11:54
uff... hab schon komplette autos mit dem motor für den preis und der laufleistung gesehen.... :/

P{}r]{ey
15.04.2007, 12:00
uff... hab schon komplette autos mit dem motor für den preis und der laufleistung gesehen.... :/

meeeeee tooo :)

mehr wie 1500€ würde ich ohne bremsanlage nicht ausgeben!

wenn du ihn dafür hergiebst kannst dich mal melden, such so einen noch aber net für 2000+ euronen
:e

Blue CRX
15.04.2007, 14:22
uff... hab schon komplette autos mit dem motor für den preis und der laufleistung gesehen.... :/

Und warum hast den dann nicht gekauft :P

tuning.master
15.04.2007, 15:30
uff... hab schon komplette autos mit dem motor für den preis und der laufleistung gesehen.... :/

Und warum hast den dann nicht gekauft :P

genau, also ich würde vom Preis her nicht runtergehen, der B16A2 ist ein sehr gefragter Motor vor allem als swap

gruß tm

Blue CRX
15.04.2007, 18:18
Ich hab ja auch keine Eile das ich den irgendwie verschleudern müsste :wink:
Und zur Zeit klemmts auch nicht.

Und wer wirklich Interesse hat wird sich auch melden.

Und kriege die Woche noch einen Integra zum rupfen :lol:

RingDom
15.04.2007, 19:12
Habe schon mehrere B16a2 gekauft und würde nie mehr als 1000-1200€ mit Getriebe bezahlen.

tuning.master
15.04.2007, 19:18
Habe schon mehrere B16a2 gekauft und würde nie mehr als 1000-1200€ mit Getriebe bezahlen.

ich hab schon mehrere verkauft und die gingen nie unter 2 weg

san
15.04.2007, 20:07
könnt ihr mal mit diesem ständigen preisgemeckel aufhören? wenn ihr nicht kaufen wollt könnt ihr euch das sparen. :x
wenn ihr das nicht zahlen wollt, dann müsst ihr halt woanders kaufen (wenns doch eh immer woanders günstiger ist wird das ja kein problem sein ;) )

so überzogen sind seine preisvorstellungen nicht.
ja, die a2 sind überteuert, aber deswegen musst du deinen nicht verschenken. wenn du keine eile hast findest du sicher jemand der dir zahlt was du willst. nen anständigen a2 zu finden ist nämlich auch nicht einfach!

Blue CRX
16.04.2007, 17:16
Und ich habe in meiner Anzeige auch nirgendwo gelesen das dies ein absoluter Festpreis ist :lol:

Und die Leute die hier immer alles geschenkt haben wollen haben sowieso kein ernsthaftes Interesse :wink:

Aber vielleicht sollte ich ja schreiben B16A2 zu verschenken,aber nur wenn ich ihn auch direkt einbauen darf,Getränke und Essen bringe ich auch selber mit und die Werkstatt Fege ich natürlich auch noch.

Selbst dann wird noch jemand kommen und sagen meinen alten Motor musst Du aber mitnehmen und entsorgen was soll ich denn mit dem Motorschaden :lol:

Sollo
16.04.2007, 17:53
:lol: :lol: :lol:
Du sprichst gerade vielen Leuten aus der Seele!

Vor allem sind es oft bekannte spammer gayfight

Ich hab damals für meinen B16A stolze 1500 hingelegt, und das war nur der nackte Motor.

Blue CRX
16.04.2007, 18:23
Das ist halt der Nachteil an der Anonymität :wink:

Und wenn man gerade seinen Führeschein gemacht hat und so zwischen 18-20 Jahre alt ist,muss ich sagen das es schon viel Geld ist.

Aber zum Glück bin ich schon aus dem gröbsten raus und kann mir den auch ruhig auf Halde legen,bis mein B16A2 mal versagt :P

Aber der hat gerade mal 9tkm gelaufen,wird wohl noch was dauern :D

Aber zurück zum eigentlichen,wer Interesse hat kann sich ruhig melden.

RingDom
16.04.2007, 22:36
Halbiere deinen Preis und ich nehme den Motor.
Das Spiel geht nämlich auch andersrum, wer Zeit hat zu suchen findet auch gute Angebote.
Nur eben nicht hier im Forum. Hier werden für alles Rekordsummen gezahlt :)

Blue CRX
17.04.2007, 05:10
Halbiere deinen Preis und ich nehme den Motor.
Das Spiel geht nämlich auch andersrum, wer Zeit hat zu suchen findet auch gute Angebote.
Nur eben nicht hier im Forum. Hier werden für alles Rekordsummen gezahlt :)

Fahr mal lieber weiter 75PS ist auch günstiger im Spritverbrauch,oder am besten gleich auf Autogas umrüsten,aber ach ne geht ja nicht kostet ja wieder Geld :lol:

RingDom
17.04.2007, 07:49
Einen fairen Preis für etwas zu zahlen heißt also, dass man arm ist richtig?
:roll:

Ich habe gar keine Verwendung für den Motor aber in meinem Keller liegt der auch gut.