PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtfest 95er Crx Del Sol ESI paradise blue pearl



Sucky
14.04.2007, 17:48
Honda Crx Del Sol ESI
ABS, Airbag, Servo, Manuelles Dach
Der Wagen hat einen Frontschaden. Motor ist ok und läuft super!
Daten:
1.6er D16z6 mit 206000 Kilometern auf der Uhr
Etwas Ölverbrauch und siffen an der ölwanne. Getriebe Ok

Fahrwerk ist 1a, dämpfer sind ok und Gummilager sind alle ok.

Die Liste mit den Teile findet ihr hier:
http://freenet-homepage.de/sucky/ersatzteile.html
Mails bitte an robert_bremer@web.de!!!
Liste wird so schnell es geht aktualisiert

Bilder kommen wenn ich Sie ausgebaut habe.
Beginn der Aktion ist der 21.04, bis dahin gibts nur reservierungen!
Diese Reservierungen seht bitte als verbindlich an, die Ich auch erfüllen werde, ausser natürlcih das Teil ist defekt/nicht im Versprochenen Zustand.

Selbstabholer sind mir lieb, besonders bei größeren Teilen, alles kleine kann ich problemlos verschickten.
Preise sind Ohne Versand, der Wagen steht in der Nähe von Rostock


edith sagt:
hab noch einen k&N tauschfilter für den esi
gereinigt und geölt 35+versand

LaBuse
14.04.2007, 18:58
krieg ich die dritte Bremsleute auch in einen EG3 ? :-?

Mr.VTEC
14.04.2007, 21:23
also brauche motor + getriebe + anbauteile + ecu + kabelbaum und dass schnellstens ;)

captain_lij
14.04.2007, 22:58
woher kommst du??

Sucky
15.04.2007, 12:54
hallo
- die dritte bremsleuchte passt leider nicht an eine eg3

- mr vtec sollst du bekommen

-das auto steht in 18273 güstrow

Mitch
15.04.2007, 16:06
Alter Schwede, sind DAS Preise :eek:

Ok, Steuergerät für 70Euro is günstig - aber die Heckscheibe fürn 100er wird nix :/ Versuch mal Dich preislich an anderen / älteren Schlachtungen zu orientieren dann gehen die Teile auch alle weg :wink:

Sucky
15.04.2007, 16:13
hallo, du hast schon recht mit der heckscheibe.

ich bin bei einigen Sachen schon mit den preisen runtergegangen, hatte da teilweise etwas falsche vorstellungen. aber im großen und ganzen denke ich, dass ich schon realistisch geblieben bin.

f5 gedrückt ?*g*

Lasst euch nicht abschrecken, alle preise sind verhandelbar, wer mehrere sachen kauft, bekommt noch nen dicken Nachlass.


edit: preisupdate nochmal

Mitch
15.04.2007, 16:18
Passt schon, sowas merkt man erst mit der Zeit.

Die Arbeit die Heckscheibe(neinheit) auszubauen kannste Dir sparen - bei mir hats 1 Jahr gedauert bis ich sie dann für 20Euro verkaufen konnte. Die Dinger lass ich ab jetz immer drin.

Ebenso die ganzen Heizungsbehälter unterm Armaturenbrett - spar Dir die Arbeit. Sowas braucht keine Sa.u!

Türen sind das gleiche Spiel. Hab jetz 4 Stück hier, würd die für 20, 30Euro / Stück verscherbeln - aber die braucht kein Mensch! Kofferraumdeckel ebenso. Braucht riesig Platz und liegt ewig rum da nur Abholer in Frage kommen. Und dann bringt er auch max. 30, 40Euro :/ *Ladenhüteralarm!*

Sucky
15.04.2007, 16:39
joar was nicht weggeht wandert zum verwerter, der holt die Reste in zwei monaten ab, was dann noch liegt, kommt weg bzw kommt zu ebay.

Es muss auch nicht alles mit Gewalt weg, nur man weiss ja nie was die leute so alles brauchen können.

danke für den Tip :-) is meine erste schlachtung.

wie gesagt, preise sind vhb :-)

Lasse
15.04.2007, 17:03
Hat der hinten Scheibenbremsen und ABS?

Sucky
15.04.2007, 17:07
ja hatt er
scheiben und beläge wurden bei 177 000 gewechselt wenn ich mich recht erinnere, halbes jahr müsst es her sein.

du kannst die kompletten achsen hinten haben, aber das wird noch etwas dauern, da ich am ersten wochenende den motor rausnehme, am nächsten we kommt dann das fahrwerk..

Sucky
15.04.2007, 19:27
ja hatt er
scheiben und beläge wurden bei 177 000 gewechselt wenn ich mich recht erinnere, halbes jahr müsst es her sein.

du kannst die kompletten achsen hinten haben, aber das wird noch etwas dauern, da ich am ersten wochenende den motor rausnehme, am nächsten we kommt dann das fahrwerk..


edit:
hinterachsen sind weg, sorry, derjenige baut aus, bezahlt und geht.
das ist zu verlockend :-)

Trickle
16.04.2007, 21:53
gibts noch die klaren seitenblinker?

Blue CRX
16.04.2007, 22:11
Bräuchte die Gummieinlässe in der Frontschürze wo eigentlich die Originalen Nebelscheinwerfer reinkommen.

Sucky
16.04.2007, 22:13
@trickle ne sorry,warscheinlich schon weg

nebler hatte ich leider nicht, ergo die dichtung auch nicht
bei www.eh6.de war vor kurzem was drin glaub ich.

hab nochmal die preise gesenkt, teilweise um 20 euro!

Sucky
18.04.2007, 22:05
Hab eben leider alle meine pms gelöscht.
eigentlich hab ich alle Kontakte und Teile in einer Liste, aber wer sich trotzdem vergessen fühlt, bitte nochmal melden :-)
sry für den doppelpost