PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Wetter ?



deFrezzer
14.04.2007, 20:14
http://www.ewetel.net/~stefan.de.vries1/neuer/CAM_5687.JPG
http://www.ewetel.net/~stefan.de.vries1/neuer/CAM_5677.JPG
http://www.ewetel.net/~stefan.de.vries1/neuer/CAM_5678.JPG

BB1-FineArt
14.04.2007, 20:19
schick schick 8) 8)

`Firestorm
14.04.2007, 20:24
die karre sieht aus wien subaru aufm ersten bild :D

darkman123
14.04.2007, 20:31
die karre sieht aus wien subaru aufm ersten bild :D
hab ich auch gedacht :D

dfX2k
14.04.2007, 20:42
buah bei den Bildern gruselts mich.
Was machen den die Leichensärge da? :e

ThaMan
14.04.2007, 20:57
juhuuu der hovic nr.2 civic!

ich weiß was du heute getan hast :lol: :lol: :lol: geilomat. haste bilder vom psss pss gemacht?

PreluderRockz
14.04.2007, 21:04
Geilo 8)

gold-civic
14.04.2007, 22:26
buah bei den Bildern gruselts mich.
Was machen den die Leichensärge da? :e

Das sind die für Leute die zuviel erzählen, wie ThaMan zum Beispiel. gayfight

Danke an Stefan für den Bringedienst. Werde sie mir bei H. abholen oder er wird sie in die Firma schleppen. :lol: :bussi:

CRX_Fan
14.04.2007, 22:34
Hey Frezzer, haste noch nen Grösseres Attentat vor vor? Oder warum die vielen Särge :lol:

Nitemare1
14.04.2007, 22:50
sauber!

race@honda
15.04.2007, 02:29
net schlecht :D

deFrezzer
15.04.2007, 10:40
Hey Frezzer, haste noch nen Grösseres Attentat vor vor? Oder warum die vielen Särge :lol:

Ja wie gesagt : ThaMan


geilomat. haste bilder vom psss pss gemacht?

Subaru Motoren gibt es unter Google Bilder.

esdeecee
15.04.2007, 11:00
was auch immer die bilder einem sagen sollen:
schön isses auf jeden fall :D

evoX
15.04.2007, 11:28
:woohoo: Geil.

Kannst du mal die Abmessungen von den Bremsen posten? Wie unterscheiden die sich vom Gewicht her?

deFrezzer
15.04.2007, 11:35
richtig dolle.

also die ungefederte Masse hat jetzt soooooooooo zugelegt das der Wagen unfahrbar ist.

in zusammenhang damit das es ein Rechtslenker ist, Fahrer und Beifahrer rechts sitzen und der Duftbaum am Rückspiegel hängt, hat sich das Fahrverhalten richtig verschlechtert.

Ausserdem haben die Oberhammer GreenStUfF Schokoriegelbeläge hinten einen so Brutalen reibwert das der Arsch beim ersten Antippen des Bremspedals, Nur für Könner !!!!!!! der Druckpunkt ist DIGITAL 0/1, abreisst !
Die Scheiben der Movit wirken wie Schwungscheiben.
Also Heck bleibt stehen und die Front fährt duch die Kinetische Energie die in den Scheiben gespeichert noch 8km weiter.


DAS Wort zum Type-R Ecke Sonntag

ThaMan
15.04.2007, 11:40
Oh oh, Stefan das hättest du mir doch sagen müssen.... :roll:

Ich hätte jetzt (falls die Wahlmöglichkeit noch besteht) am liebsten einen aus Teak, in Klavierlack schwarz.

Aber bitte mit Carbon-Innenausstattung, Advan-Stickern an der Seite und Abgasmuffler. Ich denke den brauch ich nach ner Woche :lol:

deFrezzer
15.04.2007, 11:43
du bekommst nen Kindersarg oder eine Einäscherung.
Seebestattung hätten wir auch noch im Angebot habe ich gesehen.

ThaMan
15.04.2007, 11:59
Darf ich trotzdem vorher nochmal mitfahren?
Danach spring ich auch vonner KW-Brücke :lol:

Ich hab mich doch soooooo schön öffentlich über die Stahlflexleitungen gefreut. gayfight

(Auch wenns behämmert klingt, ich war vom 07er CTR etwas enttäuscht auffer Bremse, die war bei weitem nicht so hart im Pedal :/ Das Gesicht vom Verkäufer als ich gesagt habe, das meiner härter anspricht ) :D :D :D priceless... :lol:

hovic
16.04.2007, 22:45
Hehe das Bild ist echt geil. Hat irgendwie was Unheimliches. Quasi ist der Wagen von den Toten mehr oder weniger wiederauferstanden, was ja auch ned ganz so weit hergeholt ist gayfight
Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal bei dir bedanken Stefan für die sauber Arbeit und deine Hilfe. Hat echt Spaß gemacht das gemeinsame schrauben! Hätte aber bestimmt noch mehr laune gemacht bei dem Wetter draußen zu schrauben!

deFrezzer
17.04.2007, 06:26
zuuuuuuuuuu warm :wink:

evoX
17.04.2007, 23:27
richtig dolle.

also die ungefederte Masse hat jetzt soooooooooo zugelegt das der Wagen unfahrbar ist.

in zusammenhang damit das es ein Rechtslenker ist, Fahrer und Beifahrer rechts sitzen und der Duftbaum am Rückspiegel hängt, hat sich das Fahrverhalten richtig verschlechtert.

Ausserdem haben die Oberhammer GreenStUfF Schokoriegelbeläge hinten einen so Brutalen reibwert das der Ars**** beim ersten Antippen des Bremspedals, Nur für Könner !!!!!!! der Druckpunkt ist DIGITAL 0/1, abreisst !
Die Scheiben der Movit wirken wie Schwungscheiben.
Also Heck bleibt stehen und die Front fährt duch die Kinetische Energie die in den Scheiben gespeichert noch 8km weiter.


DAS Wort zum Type-R Ecke Sonntag
:-?
Ich will jetzt wissen, wie viel die sch.eiß Dinger wiegen und wie groß die sind. Wasn das fürn PlemPlem hier? :P

hovic
17.04.2007, 23:34
was die Teile wiegen kann ich dir leider nicht sagen, war mir auch nicht so wichtig die zu wiegen kann dir nur die Maße der Scheiben usw. sagen. Sind 322er Scheiben mit 32mm Dicke. Sättel sind 4 Kolben Monoblock von Brembo, die verbaut Porsche beim 996er GT3 auch an der VA. Aber sollte ich irgendwann man die Scheiben wechseln müssen werd ich an dich Denken und die wiegen, bzw wenn ich die andere Bremse für mein goldenen fertig habe (was wohl eher der Fall sein wird) werd ich die mal wiegen!

evoX
17.04.2007, 23:49
Sehr nett. :) Im Vergleich dazu vielleicht noch die stock Scheiben, falls die noch da sind.

hovic
17.04.2007, 23:57
Sehr nett. :) Im Vergleich dazu vielleicht noch die stock Scheiben, falls die noch da sind.

Meinst du daneben halten und fotografieren? Habe leider nur welche vom EG3 da.....

evoX
18.04.2007, 15:44
Sehr nett. :) Im Vergleich dazu vielleicht noch die stock Scheiben, falls die noch da sind.

Meinst du daneben halten und fotografieren? Habe leider nur welche vom EG3 da.....
Nee, beide wiegen. Ich würd halt gerne mal wissen, wie sich das Gewicht der Sportbremsscheiben vom Gewicht der stock Scheiben unterscheidet.

hovic
18.04.2007, 16:52
Sehr nett. :) Im Vergleich dazu vielleicht noch die stock Scheiben, falls die noch da sind.

Meinst du daneben halten und fotografieren? Habe leider nur welche vom EG3 da.....
Nee, beide wiegen. Ich würd halt gerne mal wissen, wie sich das Gewicht der Sportbremsscheiben vom Gewicht der stock Scheiben unterscheidet.

aso ok, werd ich dann machen..