PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerpluskabel hinten bei Rückleuchten - welche farbe???



EG4silber
14.04.2007, 23:38
welche farbe hat das, wenn es dort eins gibt im kabelbaum der an den rückleuchten lang geht (hinter der abdeckung wo man die birnen wechselt (fahrerseite)).

bitte um info. danke :)

srt-vienna
15.04.2007, 11:34
warum nimmst nicht ein multimeter oder eine prüflampe und schaust einfach nach is eine arbeit von 20secunden...!

EG4silber
15.04.2007, 11:40
weil ich dann alle kabel durchtrennen muss zum messen ;) oder erstmal an den verbindungsstecker rankommen muss und dazu denke ich die ganze verkleidung ab muss :eek:

und an den leuchten wo die stecker dran sind gibts kein dauerplus, das hab ich gemessen (nur strom drauf wenn lichtschalter an ist, würd ja sonst keinen sinn machen) :wink:

so doof bin ich auch wieder nicht :P

also, wer kann mir mit der kabelfarbe helfen... dauerplus :bussi:

CivicEG4
15.04.2007, 13:25
:roll: Wozu sollte dauerplus an den Rückleuchten anliegen?

In 10Minuten hast dir dein eigenes dauerplus Kabel verlegt von vorne nach hinten..

mfG Felix

CRX_Fan
15.04.2007, 18:55
:roll: Wozu sollte dauerplus an den Rückleuchten anliegen?

In 10Minuten hast dir dein eigenes dauerplus Kabel verlegt von vorne nach hinten..

mfG Felix

Jop. Sicherungskasten sind drei freie Klemmen wo Du ein Kabelschuh dran machen kannst. da ist Zünd udn Dauerplus.

Dauerplus an den Rückleuchten wäre nicht Sinnvoll, da ja dann die Leuchten immer leuchten würden (es sei denn es wird Masse geschaltet=