PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachlos :/



devin
15.10.2004, 18:56
http://lisupras.com/holdingitdown.wmv

Ohne Worte

VTEC-MAN
15.10.2004, 19:12
Tja... Bin auch sprachlos! :/
Es gibt solch psychisch gestörten Leute, die gibt´s gar nicht!
Ich hätte ihn ohne pardon über den Haufen gefahren wenn der vor meinem Auto gewesen wäre!
Abartig, so ein dreckiger Penner....

Lightstorm
15.10.2004, 19:20
wuha herbe! :o ma echt - was willste denn tun, wenn son kranker *****er auf deine karre eindrischt?

HCT
15.10.2004, 19:41
Ich wär ausgestiegen. Bei dem Handtuch. Ansonsten rüberfahren. Wie der hinterm Auto steht. Der Depp. Der wäre nicht mehr weggekommen.

oxmo
15.10.2004, 19:59
während des aussteigens die tür schön kräftig dem streichholz reinknallen und sense ;)

VTIGOTTNRW
15.10.2004, 20:31
:o Sch*** wasn Verfickter Bastard (sorry) :D
Ein schlag würde der bei mir machen , zum zweiten kommt er nich mehr , da hätte der schon unterm auto gelegen ! :mad:
Wie kann der nur im auto sitzen bleiben :-? :o
Ich glaub so ein spinner is der albtraum jedes autofahrers.....

AsianPrincess
15.10.2004, 20:33
Wie kann man so krank sein? Zuviel crack? zuviel slum?
Irgendwo hört der Spaß ja auch mal auf!!
Hätte den auch über den Haufen gefahren. Das sich Leute in so Momenten nix trauen wundert mich auch immer... wie war das noch....in den USA hat jeder 2. oder so ne Waffe....?!! :roll:
Boah bei sowas werd ich voll aggro.... :x

PunaniRicer
15.10.2004, 20:49
Hallo?
Wieso macht die Mutti den nicht platt?

ShogunEK4
15.10.2004, 21:13
Ich schätz mal weils ne Muddi is und der aggro mit Eisenstange! Wär mir mal nicht so sicher ob ich da aussteige ohne Knarre oder Basi! Aber wenn nicht würd ich ihn auch plattfahren. hin zurück und hin und zurück. Wie bei Simpsons!

panda
15.10.2004, 21:28
Dann nochmal ein Burnout im Stand :mad:

TomT
15.10.2004, 21:37
Verdammt....
Wenn mir sowas passieren sollte bzw. ich jemanden dabei erwische wie er das an irgendeinem Auto macht, mach ich denjenigen platt...

Ich würde solange auf den einstiefeln bis er sich nichtmehr bewegt

Da bekomm ich sooo nen Hals...

playajazzy
15.10.2004, 21:47
*psychophaten modus an*
1.Erste Beule vorne.
2.vollgas und kupplung fatzen lassen---->Knie gebrochen, wenn ich Glück habe auch sein Becken.

3.Ihn irgendwie befestigen.
4.Mit einem Vorderrad auf seinen Kopf fahren.
5.Handbremse ziehen.
6.Drehzahl in den Begrenzer jagen und nen üblen Burnout ziehen.
7.Aussteigen, ihn angrinsen.
8.In den Store rein laufen und Taccos kaufen.
9.Auf die Polizei warten und dabei die Masse an meinem Reifen als Dipp benutzen.
*psychophaten modus an*



Ich wär ausgestiegen. Bei dem Handtuch
Glaube mir ich kenne "Handtücher", die sind solche Psychos, die zerreissen alles und jeden.
Angenommen die Alte währe ausgestiegen, der hätte ihr die Brechstange alla Manhunt in den Kopf gerammt. :mad:

Bitte postet sowas nicht mehr.....es macht mich übelst agressiv!

Topse
15.10.2004, 22:48
Hy Leute,

dazu kann man nur sagen das der Typ nicht nur einen Problem hat sondern viele.
Ich frage mich nur wieso der Fahrer nicht ausgestiegen ist und sich den Typen geschnappt hat. Also ich hat ihn Platt gemacht!!!!

Wenn man solche Leute sieht, egal an welchen Auto sie sowas machen, sollte man sofort dazwischen gehen und den Typ solange weich klopfen bis er wieder normal läuft.

Gruss

Topse

PS: Das Problem ist einfach NEID und nichts anderes!!!!!!!

Macoers
15.10.2004, 22:58
Ohh man, ích glaub der Typ braucht sein Brecheisen mal für seine Schnau.e! Dann hat er vorne garkeine Zähne mehr!

Hat jemand von euch die Fu** Wörter mal gezählt? :D

Lightstorm
15.10.2004, 23:03
...mal anders - hat mal überhaupt jemand verstanden, was der labert und wieso er so abgayt?

TimoHH
15.10.2004, 23:15
Da gibts keine 2 Meinungen.... Entweder Waffe ziehen und abdrücken > so oft bis er nicht mehr zuckt.

Oder eiskalt umfahren... Wie der hinter dem Auto steht einfach Feuer geben rückwärts, das kann nicht weg und kommt automatisch unters Auto..

Beides könnte ich nicht bei Menschen, aber dieses etwas ist kein Mensch, sondern ein Tier.. wenn überhaupt...

HCT
15.10.2004, 23:39
...mal anders - hat mal überhaupt jemand verstanden, was der labert und wieso er so abgayt?

Er ist der Harte, seit 10 Jahren "in the hood", er hurt, er säuft, er mordet, verkauft Crack, ist Zuhälter, etc.
Und dann zeigt er eben, wie er Druck auf die Nachbarschaft ausübt -> daher "holdin' it down".

Lightstorm
15.10.2004, 23:43
thx - lesen und verstehen ist eben doch was anderes als hören und verstehen ;)

bks7605
16.10.2004, 05:46
Einschläfern wäre noch zu milde.... etwas quälen wäre angebracht! Langsam über´s bein rollen etc.!

CTR SB
16.10.2004, 08:12
Das hätte genau 5 Sekunden gedauert, dann wäre er platt gewesen.

Es wird wohl Neid sein.

In D. darf man dem Tyen ja nix machen, sonst wird man angezeigt wegen Schmerzensgeld usw. :roll:

In dem Fall, Gang rein, platt fahren, wenn er noch zappelt, so lange reinhauen bis nix mehr zappelt :wink:

DEVIL-DRIVER
16.10.2004, 10:04
AAAlter die ...eiß brechstange hätte der mit dem .rsch gefressen und aus dem maul wieder ausge...issen



Beides könnte ich nicht bei Menschen, aber dieses etwas ist kein Mensch, sondern ein Tier.. wenn überhaupt...

bei mir ist es umgekehrt, ich tendiere eher für gewalt gegen solche menschen , da die wissen ungefähr was die machen. bei den tieren ist es ja instinkt und dafür können die nichts. meine meinung.

aber der typ währe platt,
wirklich hört auf sowas zu posten , jetzt kann ich nicht schlafen(nachtschicht) weil mein adrenalynspiegel drastisch gestiegen ist :D

EE8 RACER
16.10.2004, 10:31
:mad: Mistsau verdammter Crackpsychopenner :mad: :mad: :mad:

swaddy
16.10.2004, 11:26
hat ja selbst gesagt dass er auf crack is :roll:

Flowi
16.10.2004, 13:02
oh man! manche kommentare hier sind aber auch sehr geil!

ich wette, hier wäre nur die hälfte ausgestiegen!
er kann noch son hemdchen sein, aber er hat die stange in der hand! :D


Die Frau kann einem echt leid tun! Hatte bestimmt todesangst..

GrossmeisterBxxxEG8
16.10.2004, 13:42
also, ausgestiegen wär ich auch auf keinen Fall, wer weiß, was der noch alles in der Tasche hat, aber wenn er so hinter dem Wagen steht, wär ich voll rückwärts gefahren, und hätte ihn platt gefahren...

boah, wie krank kann man sein?!?!Totaler Realitätsverlust...der Typ muss echt einiges im Blut gehabt haben...

Screeny
16.10.2004, 14:51
da kann der noch son hemd sein, ich hätte auch schiss gehabt wenn der mir mit ner breckstange kommt... ok, ich bin ja auch n hemd :D

aber als der hinterm/vorm wagen stand, vollgas und kupplung. falls dir hinterher deswegen wirklich einer was will kannste ja sagen du hast dich so erschrocken und das war keine absicht.

aber ist schon krass was für kranke auf den strassen rumlaufen.

huy
16.10.2004, 14:57
Was für ein scheiss Muddahfucka!!!!! :mad:

Pred
16.10.2004, 15:03
Muddahfucka

deutsch is besser ;)


1. es währe in Amerika gewesen... gut ok... Knarre ausem Handschuhfach und weg mit dem Schoko Mann....

2. in Deutschland ? wenner vorm Auto rumtänzelt... erster Gang und spür VTEC Ni**a..... und wenn er schon hinten is... Rückwärts Gang und merkt er mal wie warm son Auspuff wird ;)

DarkknightEG3
16.10.2004, 16:27
@Flowi da muss ich dir recht geben ich glaube keiner hier wäre ausgestiegen sogar wenn der keine brechstange gehabt hätte so aggressiv wie der war hätte der hier jeden auch ohne brechstange umgehauen. Ich hätte den rückwärtsgang ein gelegt und drüber dann aussteigen und richtig los treten solche wixer sollte es einfach nicht geben.
Und neid war es auch keiner erwollte blos zeigen wie toll er ist sonst garnichts.

Evojoe
16.10.2004, 18:57
Zum Glück gibts hier noch keine amerikanischen Verhältnisse...
Wenn so n verlauster Crackni**er sich an meinem Wagen zu schaffen machen würde dann wär das das letzte was er tut.
Zuerst Bordsteinbeissen, mit dem Abschleppseil strangulieren und am Abschlepphaken befestigen, mit Sprit übergiessen, anzünden und die
ganze Scheisse dann auf 200 beschleunigen. N paar mal zwischendurch anhalten und den Rückwärtsgang einlegen. Nur zur Sicherheit.
Solche Typen sind zäh.

Lightstorm
16.10.2004, 19:00
eucht geht's aber auch gut, oder? der typ zer*****t ein auto - ob er das auch bei menschen macht sieht und weiß man nicht. was hier an "durchdachten" gegenmaßnahmen angetragen wird, zeugt nicht von mehr hirn, als der durchgeknallte cracksüchtling da zeigt! der typ gehört in die gummizelle + entziehungskur!

VTEC-MAN
16.10.2004, 19:05
Ihr habt ja alle einen ziemlichen Schaden... :D
Also als erstes wäre mit 100% sicherheit keiner von euch ausgestiegen!
Zweitens, wenn der Versuch ihn zu überfahren in die Hose gegangen wäre, denn er stand nur 1-2 sek. hinterm Auto, dann hättet ihr die längste Zeit gelebt. Da gibt´s dann nämlich kein verstecken im Auto, denn er hat alle Scheiben eingeschlagen und was dann nach den Scheiben gekommen wäre wärt ihr gewesen! :wink:
Schwätzen kann man viel wenn man nciht in der Situation ist!
Ansonsten kann ich nur Lightstorms Meinung teilen. Bravo!

magox
16.10.2004, 21:13
Also ich währe ausgestiegen, der hätte kein zweites mal auf mein Auto eingeschlagen.
Wenn ich draußen währe hätte der Typ das aber nicht Überlebt :D

Kai_ED9
16.10.2004, 21:45
Also mit dem Panzer, den die unterm Hintern hat, wär ich auch drüber gefahren.

PS:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich den großen Schlüssel für die Radmuttern im Handschuhfachfach hab und nicht im Kofferraum.
In so ner Situation könnte sich das als sehr nützlich erweisen.

bks7605
16.10.2004, 23:59
Zum thema nicht ausgestiegen....

Als ich damals noch meinen 2er vr fuhr ist mir in der hinsicht auch was heftiges passiert.
Ich wollte hinter einem 4er golf auf eine zweispurige straße abbiegen. Als ich bemerkte das es bei ihm nicht allzu schnell vorwärts geht und ich die chance hatte an der nächsten ampel als erster zu stehen, überholte ich ihn. Er bemerkte mein vorhaben und hielt dagegen sodass ich richtig stoff gab um auf seine "freie" spur zu wechseln.
Gesagt getan ich stand nun als erster an der verdammten ampel.
Hab mich grad mit meiner freundin über diese hartnäckigkeit dieses typen belustigt da sehe ich wie er hinter mir zum stehen kommt und aussteigt!
Muss sagen das mir schon etwas unwohl zumute war.
Jedenfalls hatte dieses ölauge nichts besseres zu tun mich einen hurensohn etc. zu nennen und gegen mein auto zu treten und zu boxen. Danach wollte er wieder zu seinem auto gehen.
Ich stieg aus "griff" mir den kerl forderte das er bitte den ersten schritt machen soll und beleidigte ihn auf´s derbste.
Ihr müsst euch vorstellen es war 14 uhr, wochentags auf einer 2x2 spurigen straße mitten ihm kiez vor einem s-bahnhof! (prenzlauer allee)
Na ja da standen wir nun brüllten und schrieen uns an und keiner machte den ersten schritt. Nach 5 min. trennten uns dann die anderen autofahrer und wir fuhren in eine nebenstrasse.
Nach einer zigarette und gutem zureden beruhigten wir uns dann etwas und er gab mir seine adresse & telefonnummer.
Ich habe, freundlich wie ich bin, mir nur den schaden an der tür von ihm bezahlen lassen!
Hätte ich ihn angezeigt hätte er mind. seinen führerschein für einige jahre verloren...
Ich sag euch was schlagt nie als erster zu!!!! Zumindest nicht im straßenverkehr... !

civic in black
17.10.2004, 01:07
einfach nur krass...

GrossmeisterBxxxEG8
17.10.2004, 09:58
wo ich das von BKS lese, fällt mir auch ne Story ein, die ich nach nem Fußballspiel mal erlebt hab. Meine Freundin war am Steuer, hinter uns nen BMW, er fuhr die ganze Zeit mega dicht auf, waren keine 1,5m mehr...ich saß hinten und hab ihn dann mal per Handzeichen aufgefordert doch ein wenig mehr Abstand zu halten...tat er aber nicht...an der nächsten Ampel stieg er auch aus, schimpfte ganz laut, und haute mit der flachen Hand vor die Scheibe...zum Glück ist sie nicht kaputt gegangen, sonst hätte einer von uns dreien, die hinten saßen bestimmt nen Splitter irgendwo abbekommen...

oxmo
17.10.2004, 11:30
Ihr habt ja alle einen ziemlichen Schaden... :D
Also als erstes wäre mit 100% sicherheit keiner von euch ausgestiegen!
Zweitens, wenn der Versuch ihn zu überfahren in die Hose gegangen wäre, denn er stand nur 1-2 sek. hinterm Auto, dann hättet ihr die längste Zeit gelebt. Da gibt´s dann nämlich kein verstecken im Auto, denn er hat alle Scheiben eingeschlagen und was dann nach den Scheiben gekommen wäre wärt ihr gewesen! :wink:
Schwätzen kann man viel wenn man nciht in der Situation ist!
Ansonsten kann ich nur Lightstorms Meinung teilen. Bravo!

wer nicht kämpft hat schon verloren!
wenn man schon im nahkampf ausgebildet ist, wieso zur hölle sollte man sich nicht wehren?
es kommt nicht drauf an, was für eine waffe oder was für ein brecheisen der gegner hat, sondern wie man das gezielt gegen ihn einsetzen kann 8)

mit so "ey alter, ich bin so geil ich mach dich platt! guckst du?!" typen hatte ich schon zur genüge zu tun! da helfen nur die richtigen argumente und schon (erfahrung) liegt das ********* am boden, peilt nicht was läuft und krümmt sich vor schmerzen!

weil genau für solche situationen bin ich ausgebildet worden... stichwort SFOR, KFOR etc...

gruss, daniel ;)

DEVIL-DRIVER
17.10.2004, 17:57
aber zu sagen "keiner währe ausgestiegen!" ist auch ein wenig zu vorschnell!

man darf einen menschen in so einer "notsituation" nie unterschätzen,
manchmal kommen gewaltige kraftreserven wie aus dem nichts zum vorschein.

aber man darf auch so nen handtuch nie unterschätzen , aber auch nicht einschüchtern lassen.

@oxmo warst bei SFOR und KFOR dabei?

v3geta
17.10.2004, 19:29
es gibt tatsächlich leute über deren tod man sich freuen würde. wat ist das denn für ein assozialer abschaum da.
na ob da jeder aussteigen würde, bezweifle ich doch stark. der typ hat eh nix zu verlieren, der würd keine skrupel haben einem den schädel einzuschlagen oder mit der brechstange die knochen zu zerschlagen.
und aus dem stand ist es schwer jemandem plattzufahren. der würd eher auf der motorhaube landen oder unterm wagen schleifen.

Pycho
17.10.2004, 20:39
Also an alle voll krasse nahkampfkünstlern hier: 1. der typ schlägert sich wohl jeden Tag
2. Ist ein schwarzer, die haben bei gleicher Muskelmasse etwa 40 % mehr Kraft, das ist bewiesen und
3. der war offensichtlich auf Speed oder H oder so, das gibt nochmal einiges dazu. Entweder wäre er gleich weggerannt als der Fahrer die Türe öffnet oder hätte dabei mit der Stange einen auf den Kopf draufgezogen dass das Hirn nur so rumfliegt. Na ja egal.

skeppo
18.10.2004, 11:41
lol ....
das würde ich ja gerne sehn dass da jmd aussteigt , falls es wirklich jmd machen soltle ist derjenige dumm.

beim aussteigen hätte der gleich schon zugehauen und sonstwas... natürlich hätte man ihn überwältigen können aber wer da aussteigt ist lebensmüde und dumm...

AccordVtec
18.10.2004, 11:51
Boaaaah, so ein kranker Wixer!!!Beim ersten Schlag würde der bei mir schon unter die reifen kommen.... :mad: :mad: :mad: :mad:

was hat den der geraucht verdammte schei**??

ACe
19.10.2004, 19:51
wer nicht kämpft hat schon verloren!
wenn man schon im nahkampf ausgebildet ist, wieso zur hölle sollte man sich nicht wehren?
es kommt nicht drauf an, was für eine waffe oder was für ein brecheisen der gegner hat, sondern wie man das gezielt gegen ihn einsetzen kann 8)

mit so "ey alter, ich bin so geil ich mach dich platt! guckst du?!" typen hatte ich schon zur genüge zu tun! da helfen nur die richtigen argumente und schon (erfahrung) liegt das Ars****** am boden, peilt nicht was läuft und krümmt sich vor schmerzen!

weil genau für solche situationen bin ich ausgebildet worden... stichwort SFOR, KFOR etc...

gruss, daniel ;)

Also bei diesen Sprüchen und dieser Angabe mit der Ausbildung, kann ich nur sagen, dass der Bund immer noch die falschen ausbildet. Die, die meinen, dass man Nahkampftechnik die AUSSCHLIEßLICH gegen einen feindlichen SOLDATEN anwenden sollte, auch auf der Straße anwendet um cool zu sein, gehören genauso eingesperrt. Oder die, die locker flocker mal "die Hand zum Gruß heben" und kein Arsch sagt was.
Aber Gott sei Dank sind Richter Menschen mit Weitblick, die solche Leute extrem verschärft behandeln bzw. sofort zu den anderen "Coolen" in die Zelle sperren.
Übrigens, ich war mit der SFOR lange Zeit in Sarajevo, weiß also wovon ich spreche. Durch meine Erfahrung vermute ich sogar dass Du gar keine Nahkampfausbildung bekommen hast, sondern nur die Vorbereitung in den NATO Camps wie Hammelburg mitbekommen hast. Jemand der im Nahkampf eine Ausbildung bekommen hat, wurde sorgfältig ausgesucht. Und mit das wichtigste Auswahlkriterium ist das psychologische Profil, dem Du übrigens in keinster Weise zu entsprechen scheinst.
Oder wie sagt man, Hunde die bellen beißen nicht?

Lightstorm
19.10.2004, 22:35
immer wieder schön, dass es intelligente leute gibt, die perfekt das formulieren, wofür ich entweder zu faul bin oder wovon ich keine ahnung habe. sehr schön auf den punkt gebracht!

VTEC-MAN
20.10.2004, 01:18
Respekt, was soll ich noch dazu sagen...
Ganz meine Meinung und danke dass ich mir die Antwort darauf sparen kann. :wink:

Pycho
20.10.2004, 05:14
@ACE *sichbedankt*

ACe
20.10.2004, 10:27
Normalerweise ist es nicht meine Art Leute anzugreifen, aber sowas bringt mich auf die Palme. Aber wer weiß, vllt wird diese Kritik mal dazu beitragen dass er mal vor einem "Ey Alter isch mach disch platt"-Typen steht und sich dran erinnert dass Freiheit wichtiger ist als Coolness. Oder sogar das eigene Leben.
Ich habe sowas nämlich live erlebt. Da war der "Ey Alter isch mach disch platt"-Typ ein Albaner. Er kriegte zwar einen auf die Fresse, kam aber später wieder und knallte den "Einzelkämpfer" mit einer Uzi vor der Disko ab. Alles geschehen in Dortmund vor'm ehemals Village.
Deswegen, immer daran denken dass jede Aktion eine Reaktion hervorruft und sich immer im voraus die potentiellen Konsequenzen daraus überlegen. Das bringt einen im Leben erheblich weiter....

v3geta
20.10.2004, 12:17
uiuiui, vorm metzens werden leute abgeballert.krass :o

ACe
20.10.2004, 12:26
Das war vor ca 9-10 Jahren. Heute weiß ich nicht, bin zu alt um in die Disse zu gehen. :lol:

Jey
21.10.2004, 18:02
Wie siehts eigentlich aus ? Bezahlt den Schaden irgent eine Versicherung. Ich mein das Video macht ja den Umlauf und würde ja als Beweismaterial genügen ? Was sagt man da seiner Versicherung oder kann man da gleich nen Haken dran machen.
Das Auto ist ja nun ziemlich mitgenommen.

Kai_ED9
21.10.2004, 18:49
Deine Teilkasko zahlt schon mal nicht, weils Vandalismus ist.
Er müßte zahlen, aber irgendwie hätte ich in dem Fall da ernsthafte Zweifel, daß da was zu holen ist. :wink:

Pycho
21.10.2004, 21:04
Die könnten ihm sein Crack wegnehmen, verkaufen und davon bezahlen!Na ja so ernst war das jetzt nicht gemeint....

sandmännchen29
22.10.2004, 17:13
der witz an der sache iss: da das ja im durchgeknallten amerika passiert iss, wärs bei umfahren wahrscheinlich so ausgegangen:

der arme cracksüchtige überlebt, aber mit zerschmetterten beinen, erzählt was von hass gegen schwarze und andre minderheiten, bekommt n staranwalt, der die dicke chance wittert ,werbung für seine kanzlei kostenlos durch den presserummel zu bekommen und am ende muss die mutti das auto, ihr haus und ihre lebensversicherung auf den kopf hauen, um den verlorenen prozess + das "schmerzensgeld" zu blechen...

und am ende steht sie am strassenrand, cracksüchtig und mit fehlenden zähnen :D :D

oxmo
22.10.2004, 17:27
wer nicht kämpft hat schon verloren!
wenn man schon im nahkampf ausgebildet ist, wieso zur hölle sollte man sich nicht wehren?
es kommt nicht drauf an, was für eine waffe oder was für ein brecheisen der gegner hat, sondern wie man das gezielt gegen ihn einsetzen kann 8)

mit so "ey alter, ich bin so geil ich mach dich platt! guckst du?!" typen hatte ich schon zur genüge zu tun! da helfen nur die richtigen argumente und schon (erfahrung) liegt das Ars****** am boden, peilt nicht was läuft und krümmt sich vor schmerzen!

weil genau für solche situationen bin ich ausgebildet worden... stichwort SFOR, KFOR etc...

gruss, daniel ;)

Also bei diesen Sprüchen und dieser Angabe mit der Ausbildung, kann ich nur sagen, dass der Bund immer noch die falschen ausbildet. Die, die meinen, dass man Nahkampftechnik die AUSSCHLIEßLICH gegen einen feindlichen SOLDATEN anwenden sollte, auch auf der Straße anwendet um cool zu sein, gehören genauso eingesperrt. Oder die, die locker flocker mal "die Hand zum Gruß heben" und kein Arsch sagt was.
Aber Gott sei Dank sind Richter Menschen mit Weitblick, die solche Leute extrem verschärft behandeln bzw. sofort zu den anderen "Coolen" in die Zelle sperren.
Übrigens, ich war mit der SFOR lange Zeit in Sarajevo, weiß also wovon ich spreche. Durch meine Erfahrung vermute ich sogar dass Du gar keine Nahkampfausbildung bekommen hast, sondern nur die Vorbereitung in den NATO Camps wie Hammelburg mitbekommen hast. Jemand der im Nahkampf eine Ausbildung bekommen hat, wurde sorgfältig ausgesucht. Und mit das wichtigste Auswahlkriterium ist das psychologische Profil, dem Du übrigens in keinster Weise zu entsprechen scheinst.
Oder wie sagt man, Hunde die bellen beißen nicht?

:roll:
a.) komme ich gar nicht aus deutschland und deswegen habe ich
b.) auch nahausbildung "genossen"

bei uns in der armee stand nahkampf jede woche auf dem plan, da wir (der einheit in der ich gedient habe) versucht haben waffengebrauch weitesgehend zu vermeiden! die waffe wurde im allgemeinen nur als abschreckung getragen (was nicht heisst dass wir nicht auch an der waffe ausgebildet wurden) und geschossen nur im absoluten notfall!

desweiteren: wenn jmd auf der strasse versucht dir eine reinzuwürgen, was machst du dann? weglaufen?
ich bin nicht der schlägertyp, aber wenn jmd meint mich angreifen zu müssen, weswegen auch immer, mache ich kurzen prozess! dh nicht, dass ich wahllos zuschlage bis er sich nicht mehr regt, sondern mit gezielten griffen meinen gegenüber zu boden bringe und ihn so "festhalte" dass er keine andere wahl als aufgeben mehr hat!

aber hey ace, ich find's geil dass du mich beurteilst ohne je überhaupt ein wort mit mir gewechselt zu haben :roll:

v3geta
22.10.2004, 19:19
der witz an der sache iss: da das ja im durchgeknallten amerika passiert iss, wärs bei umfahren wahrscheinlich so ausgegangen:

der arme cracksüchtige überlebt, aber mit zerschmetterten beinen, erzählt was von hass gegen schwarze und andre minderheiten, bekommt n staranwalt, der die dicke chance wittert ,werbung für seine kanzlei kostenlos durch den presserummel zu bekommen und am ende muss die mutti das auto, ihr haus und ihre lebensversicherung auf den kopf hauen, um den verlorenen prozess + das "schmerzensgeld" zu blechen...

und am ende steht sie am strassenrand, cracksüchtig und mit fehlenden zähnen :D :D

nanana, jetz übertreibt da jemand. ausserdem hat man gute beweise

st0n3r
22.10.2004, 23:59
ist euch eigentlich aufgefallen das keinem der andern leute eingefallen ist der zu helfen? die schreit in dem auto rum wie am spieß und keinen juckts. könnte grad bei uns hier in dtl. sein... da juckts auch keinen was mit dem andern passiert...

wenn ich hinter der gewesen wäre hätte ich den dezent übern haufen gefahren oder mit meiner maglite gestreichelt...