PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für CTR Freaks



Honda Cruiser
15.10.2004, 18:28
Der 100.000km Test ist in der Sport Auto ist in der aktuellen Ausgabe!

Naja, es sind nicht ganz 100.000km da der CTR bei 89.000km die Krätsche machte. Aber keine Angst, kein Motorschaden, sodern ein Unfall beendete den Test.

1 Special CTR
15.10.2004, 18:34
Kann jmd das einscannen wuerd ich gern sehen bin momentan in einem Land wo die nichtmal unsere Buchstaben haben :/

Honda Cruiser
15.10.2004, 18:41
Habe zur Zeit kein Scaner!

Test ist aber sehr positiv ausgefallen!!
Die haben sich noch nicht mal zu dem billigen Innenraum und der schlechten Verarbeitung geäußert.
Ist halt mehr von der Sportlichen Seite betrachtet worden.

Pollux
15.10.2004, 19:18
Sehr gut war das RE des Redakteur auf den Spruch vom SLK-Fahrer. (Seite 2 rechts, glaub ich).

Da sieht man halt auf welcher Seite Sport Auto steht. :D

Honda Cruiser
15.10.2004, 19:29
Das ist wirklich sehr gut geschrieben!!

Die Sport Auto scheint die einzige Zeitschrift zu sein die verstanden hat wieso jemand einen Type R kauft

CTR_Thorsten
16.10.2004, 11:00
Hier findet ihr den Bericht !

http://www.maxrev.de/forum/viewtopic.php?t=532

Viel Spass beim lesen :D

HCT
16.10.2004, 14:07
bin momentan in einem Land wo die nichtmal unsere Buchstaben haben :/
Sachsen? ;)
Nicht ernst nehmen.

Zum Statement des SLK-Fahrers: Was soll man auch erwarten. Ein SLK-Fahrer eben.

CTR SB
16.10.2004, 15:45
@ HCT: Lieber ein SLK als ein 20 Jahre alte Ami Schrott Kiste, die 30 L/ 100 km verbraucht und wenn man damit in eine Kurve fährt kippt sie um :wink:

Versteif dich nicht immer so auf deine Karre.

In Bit waren auch mehrere solcher Kisten wie du eine hast, voll einen auf dicke Hose gemacht, als er dann nach dem Slalom Parkur seine Zeit angefragt hat , und 15 Sekunden langsamer als ich war, ist er ganz schnell in sein Auto und war verschwunden... :P

Hätte er blos einen SLK gehabt hätte er wohl besser abgeschnitten 8)

HCT
16.10.2004, 16:17
Was hat denn jetzt mein Wagen hier mit zu tun? Ich glaube, Du hast ein ernsthaftes Egoproblem. Vielleicht Kompensation?

niklas
16.10.2004, 19:03
@ HCT: Keep Cool,
Ingo würde CTR SB auch 15s abnehmen. Es gibt immer einen schnelleren.

Grüße Niklas

Pollux
16.10.2004, 19:29
Wer ist Ingo :-? ( :D )

@Niklas:

Lebst du auch noch?
Viel zu tun, wa?
Meld dich mal wieder.
Auf SMS antwortest du ja nimmer... :(

niklas
16.10.2004, 19:32
@ Poll,
war doch klar das Du Dich meldest. SMS :-? ...
Bin momentan etwas im Streß. Viel Arbeit wenig Geld... Du kennst das ja. Ruf Dich später mal an.

Grüße Niklas

niklas
16.10.2004, 19:34
Wer Ingo ist? Weiß nicht ist mir nur so eigefallen. Ist ein netter Name. 8)

Grüße Niklas

HCT
16.10.2004, 20:01
Ihr zwei seit schon so Scherzkekse :tongue:

DennisITR
16.10.2004, 20:11
Wie, ihr wisst nicht wer Ingo ist? das ist der Typ aus der DEA-Reklame. Gell Ingo!

CTR SB
17.10.2004, 01:18
@ Niklas: :wink:

@ HCT: Was hat das mit Egoproblemen zu tun??

Ich kenne hier ein paar die Mega Egpprobleme haben 8)

Das hat was damit zu tun das alle Autos Müll sind, nur die Ami V8 sind der Renner.

Für dich mögen die wohl das Beste sein, aber es gibt noch andere Autos als diese oder??

Und da gibt es auch viele guten Sachen :)

Egal welche Marke jetzt. Von mir aus auch Opel 8)

Du kannst nicht immer allem wiedersprechen, nicht im Hondaforum, dann musst du ins AMI V8 Forum gehen.

Wenn Tommy nochmal schreibt das er mit seinem 120 Ps starken CRX AS ( 0-100 8,4 Sek. / 0-200 , 36 Sek. / Vmax 204) einen M5 oder 911 platt gemacht hat :roll: , dann kannst du was weiss ich was schreiben.

Wenn ein SLK Fahrer ein Auto testet, welches du mit Sicherheit noch nie selber gefahren hast, kritisieren??

Denk mal drüber nach :wink:

HCT
17.10.2004, 11:44
Hier würde mal wieder schön der Text von der kognitiven Dissonanz passen. Wo zum Teufel schreibe ich, dass mein Wagen das Nonplusultra ist? Das behauptest Du (und noch so 'n paar Leute) - aber das ändert nichts an den Fakten. Ich hab aber keine Lust, nochmal Deinen ganzen Dreck zu widerlegen. Das habe ich oft genug getan.

Aber Du bist der Held. Meine persönliche Leitfigur. Rolemodel. Möge ich eines Tages auch so ignorant und diskussionsunfähig sein.

Mr.Tical
17.10.2004, 12:13
Falsch HCT V8!!! Du bist der Held! Hast nen alten Trans Am oder sonst son Nightrider scheiss und denkst dass dus bist. Ausserdem bist du genauso ein affe wie dieser Tommy! Der zieht ja immer mit seinen 120ps crx die 530 d und M5 ab bis der arzt kommt und du machst mit deinem 200ps (okay
vielleicht auch 215 ps :D :D :wink: ) V8 auch alles platt. Selbst wenn ein V8 vielleicht auf der autobahn geht, HALLO??? Die schwulen alten ami V8 drehen bis 4000, dann kommt schon der drehzahlbegrenzer :D :D ! hahaha
Da macht ja mein Eg3 mehr spass mit seinen 75 ps!! :D Ums mal mit deinen und Tommys Worten zu sagen:

ÖÖIHH! Mein 1,3er macht deinen AS respektive Nightrider ferig!!! Ausserdem hab ich neulich wieder nen Porsche 911 Turbo und ein Ferrari F50 alt aussehen lassen!!

Hoffe dass du jetzt mal siehst wie lächerlich die aussagen von euch beiden sind, wenn du son scheissgelaber mal selbst liest.
Nochwas: Schmeiss nich mit ausdrücken um dich von denen du nicht weisst was sie heissen. HAst bestimmt im Duden paar schlaue wörter gesucht und mal mit deinem post verbunden :D :D :D !
So was macht man nicht, zum schluss bedeutets noch was schweinisches!! :wink:

HCT
17.10.2004, 12:42
War klar, vom No.1-Verkehrsrowdy muss jetzt natürlich auch noch ein dummer Kommentar kommen. Aber wie ich schon so oft geschrieben habe: Testberichte lügen! Alle! Ausnahmslos! Alle Type-R sind aus dem Stand nicht zu schlagen, gerade wenn sie Frontantrieb und wenig Drehmoment haben. Ist ja alles von Vorteil.

Wie war der Spruch noch? "Wenn man keine Ahnung hat, erst mal schön einen auf dicke Hose machen." Nein, der ist nicht von Nuhr, sondern von CTR SB. Zumindest glaub ich das.

Mr.Tical
17.10.2004, 12:59
vom No.1-Verkehrsrowdy


Klaro Schatzi :bussi: :bussi: !!!

Ich kann wenigstens Verkehrsrowdy sein wenn ich bock dazu hab oder dazu gezwungen werde: Temposünder mit Vierzylinder :D :D :D :D !!

Sorry, wollte dich jetzt nich neidisch machen. Mit so nem lahmen, alten 4000rpm V8 geht so was halt nicht! :)

Und dass du nicht denkst dass ich hier einfach scheisse erzähle: Ein guter Kumpel von mir hat nen '83 er Camaro Z28.
Nur mal paar zahlen: 5.0 V8 mit brutalen 235 ps! hahahahaha
Drehzahlbegrenzer bei 4800 rpm! muhahaha!!! Wie gesagt, mein 1,3er macht mehr spass!!!

O.K.: in einer sache is der V8 besser als meiner: im Spritverbrauch: Wenn man gemütlich fährt ohne das Gaspedal grossartig zu vergewaltigen sinds akzeptable 24 ltr. Wenn man aber mal richtig Kitt gibt gehts bis 43 ltr. hoch!!! Da stellen sich doch jedem normalen Menschen die rückenhaare auf. Und dass bei grad mal 235 ps.
Die Einspritzdüsen von dem Camaro sind so gross, da kann man durchkucken!!!!
Is halt nicht meine Sache son V8 rotz!!!
Wenns dir gefällt und wenn dus dir leisten kannst: dann bleibst halt langsam :D :D :D

P.S.: Warte schon auf neue "Zerstörungsberichte" von dir oder Tommy in der Heizer Ecke! Ich hab im moment gar nix zum lachen :wink:

Maik
17.10.2004, 14:09
@mr. tical und ctr SB:

habt ihr schlechten schitt geruacht oder was ??
es kann echt nicht wahr sein !!!!

ich kann echt nicht erkennen, daß hct irgendwie irgendwo irgendwas geschrieben hat, daß sein auto der überhammer ist.
ich hab echt keinen bock mehr auf son kindergarten !!!!!!

macht das gefälligst unter euch aus, und anpöbeleien wie gegen tommy und dergleichen will ich auch nicht mehr sehen, oder ist das eure art der kommunikation ??? beleidigungen ???

wenn das so weitergeht können sich bald hier einige ein neues board suchen !!
und jetzt ballert mich nicht wieder mit PM`s voll...es ist so...nicht seit gestern, und deswegen close ich den thread hier...bringt ja eh nix, und alle anderen langweilt s !!!