PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 Farbton schwarz metallic nicht mehr Lieferbar :-(



Noogieman
15.10.2004, 19:56
..war heut beim Honda Händler..die originale ED9 schwarz Metallic Farbe NH-526M ist nicht mehr lieferbar :( weder als Dose noch Lackstift. Im Baumarkt gibts die auch nicht (3 verschiedene Hersteller!) und ich dann zum Lackierbertrieb und die hatten die Farbe nicht im Computer und konnten sie desshalb auch nicht mischen :o

Kann man die Farbe irgenwo noch Bestellen im Internet oder kennt ihr bestimmten Hersteller für Lacke die diese Farbe noch mischen kann ? Weil ja anscheinend jeder Lackierbetrieb andere Farbhersteller hat.

Wollt kleine Kratzer und Steinschläge ausbessern lassen vom Kollegen der das gut kann.. aber grad bei Metallic Lack fällts so auf wenn die Farbe nicht stimmt.

Power of Vtec.
15.10.2004, 21:17
Ich kann mich Morgen schlau machen hatte das gleiche problem mitnem rot. Hab sie bei einem bei mir in der nähe bekommen. Ich bräucht nur die Nummer wo in der Tür auf nem schild steht bei mir war das R81. :wink:

Redline Driver
16.10.2004, 11:07
Was???

Bei uns in Ö kriegts die Farbe bei jedem Lacker, sogar beim Hinterhofhändler.

@Power of Vtec:

NH-526M ist der Farbcode. Du hast nur R-81, weil dein Lack kein Metallic-Lack ist und(dieses) Schwarz aus 5 Lacken besteht, das Rot nur aus 3.

Mfg Ben

barney
17.10.2004, 13:03
Nicht mehr lieferbar bei Honda ist durchaus denkbar, aber die Farbe sollte wirklich jeder normale Lackierer oder Lackhändler mischen können. Ich hab kein Problem damit, fahr zum Farbenhändler, sag HN-526 M und 5 min. später geh ich mit der für mich angemischten Farbe von dannen. Klarlack nicht vergessen ;-)...