PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supra MKIV - The video ;-)



Maik
15.04.2007, 20:34
moin,

was spoony kann, daß kann ich auch :lol: :P
hab leider nicht so ne gute cam wie spoony...

aber...endlich mal zeit gefunden ein video zu machen.
obwohl...ich finde den sound voll kacke...is halt nur ne digi cam...und die soll nu mal fotos und keinen tollen sound verarbeiten.
daher bitte ich diesen zu entschuldigen !!!
leider hört man das hks sqvv so gut wie überhaupt nicht...mein bester freund sagte mir jedoch, daß es sehr wohl im umkreis von xxx zu hören war...nehme an die digi cam nimmt die hohen töne nicht so wahr...

nun denn...hier the results...war ne strasse zum see...50 km/h erlaubt...wagen war noch nicht sooo warm, daher hab ich es nicht richtig krachen lassen (schiss um meine turbos !!)

http://www.myvideo.de/watch/1257773

http://www.myvideo.de/watch/1257794

http://www.myvideo.de/watch/1257814

http://www.myvideo.de/watch/1257837

es kommen nochmal welche mit ner richtigen dv cam...dann auch mit ordentlichem ton...
aber auf jeden fall n anfang :wink:

gruß

maik

Spoony
15.04.2007, 20:52
"Das Video wird noch bearbeitet. Versuche es später noch einmal."

na da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen was die konkurenz so abdreht :P :P

sobald ich wieder nen aussenspiegel hab sollten wir uns treffen und mal ordentlich material zusammendrehen. allerdings sollte ich dann auch ein bischen mehr ladedruck bekommen sonst fahr ich immer nur als statist hinterher :/
iss sogar in 1080i hdtv wenn mir einer genug webspace zur verfügung stellt

BB1-FineArt
15.04.2007, 20:56
wird immer noch bearbeitet.


ich warte normalerweise mit dem posten der links bis das video zur verfügung steht, nur so als tip am rande :P

Spoony
15.04.2007, 21:01
maik seine hose muss immer um 22 uhr kalt am haken hängen, daher hatter noch schnell gepostet :D

ich stell das auch immer sofort rein, dauert manchmal 10 sek aber manchmal auch 3 stunden...so lange warte ich nie

BB1-FineArt
15.04.2007, 21:08
maik seine hose muss immer um 22 uhr kalt am haken hängen, daher hatter noch schnell gepostet :D



:lol:

DarkknightEG3
15.04.2007, 21:10
man dauert das ewig.

BB1-FineArt
15.04.2007, 21:47
also teil 1+2 ist jetzt net so überzeugend. klingt zwar gut, aber da geht ncoh mehr :D

Maik
16.04.2007, 07:32
ich sag ja...der sound der cam is voll scheiße...
mein bester freund hat die 7 MP cam...da hört sich alles 1000 mal besser an !!!

wartet ab !!!

gruß

maik

Spinal
16.04.2007, 09:34
Im Vergleich zu dem, wie die Supra abgeht, wirkt der Sound langweilig.
Also ob man die Tonspur getauscht hätte :P

Aber der Radfahrer im ersten Vid ist cool. Scheint also doch lauter zu sein als rüberkommt :lol:

bye
Spinal

Maik
16.04.2007, 10:31
man man man,

ich hatte soooo ein grinsen, weil das blow off sooo laut war und der sound...das teil brüllt echt ordentlich !!!!!

und dann..zu hause am rechner...kam das lange gesicht...das hks sqvv hört man so gut wie überhaupt nicht :x
und der sound kommt auch nur halb so laut rüber, wie normal is :x

naja...dv cam is schon reserviert...

gruß

maik

fLo-
16.04.2007, 11:58
muhahaha die fahrradfahrer sind gut ^^

schicke shorts :P

achja und auch auto :D

deleted_user
16.04.2007, 12:06
@Maik & Spoony007

Ihr solltet Euch mal in "angemessener" Umgebung treffen! :wink:

B_18-Turbo/Marian
16.04.2007, 12:08
Ich fand am geilsten, als man BRÖÖÖÖm hörte nud nix kam...dann kam auf einmal passen der Astra Kombi :lol: :lol:

@topic
Wagen nur geil, sound mit sicherheit extrem geil wenn man das blubbern beim einparken hört. Shorts natürlich das beste am Video !!!

bladerunner
16.04.2007, 19:16
OK ich weis etz werden wieder einige meckern aber ich tu´s trotzdem:

Ich will mir demnächst evtl. ne Celica T20 GT holen weil mir die Hondas zuwenig leistung haben bzw. sehr selten mit höherer Leistung zu kriegen sind.

Meine Frage(n): Wo kriegt ma so ne Auspuffanlage her?
Kriegt ma die auch " normal" eingetragen?
Gibts die auch für die Celica (weil Auspuffmäßig schauts da recht mager aus)

Spoony
16.04.2007, 20:12
aaahhhh!
hier bist du genau richtig zu allen toyota fragen!!
maik beantwortet dir gerne alle fragen per PM, auch mit yaris und corolla kennt der sich voll aus, er hat ja schliesslich ne supra 8)

also frag ihn mal ruhig, wenn er nicht antwortet frag nochmal, der iss immer im stress :D

bladerunner
16.04.2007, 20:17
sry war ja nur ne frage aber wenn du mir so kommst:

Ich hab dich wohl gewaltig überschätzt und dachte du hättest was aufm Kasten aber ich hab mich wohl geirrt! :P

Maik
17.04.2007, 07:42
moin,


Meine Frage(n): Wo kriegt ma so ne Auspuffanlage her?
Kriegt ma die auch " normal" eingetragen?
Gibts die auch für die Celica (weil Auspuffmäßig schauts da recht mager aus)


die blitz nür spec r bekommt man in gut sortierten ami shops wie z.b. horsepowerfreaks oder mvp motorsports
man bekommt sie mit silencer problemlos eingetragen
ob es die für die celica gibt weiß ich leider nicht, mußt ev mal bei celica-community.de schauen (ich glaub die seite heisst so!)

gruß

maik

jery
17.04.2007, 13:52
lol geiles shirt! :D

Kintaro
17.04.2007, 23:24
schickes auto,aber wenn man den titel deines beitrags liest und sich das dann die billigen clips ansieht :/ ....also ordentlich cam ranholen und mal bisschen mehr drehen :wink: ....






Ich will mir demnächst evtl. ne Celica T20 GT holen weil mir die Hondas zuwenig leistung haben bzw. sehr selten mit höherer Leistung zu kriegen sind.

ich hoffe jetzt mal das du die gt4 meinst,denn bei allen anderen bist opfer für jeden vtec,auch wenn er weniger leistung hat :wink: