PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata RSX Problem



crxeg2
16.04.2007, 10:32
Hallo,

ich habe das Hondata vom RSX Type S mit der Widebandlambdasonde verbaut und alles läuft wunderbar, bis auf die Wassertemperaturanzeige im Tacho. Leider reagiert die gar nicht mehr.
Ich habe die Map vom RSX Type S K20a2 mit 310er Düsen eingespielt.
Verbaut ist das ganze im EP3.

Luke
16.04.2007, 10:46
ist es die K-Pro mit PRB?
anscheinend muss der kabelbaum modifiziert werden. so schreiben es jedenfalls die hondata-jungs in polen :D wie weit die modifikation führt, schreiben sie aber nicht.

überprüf einfach mal die steckverbindungen zum tacho. das temperatursignal muss ja anliegen, sonst würde der VTEC nicht schalten.

ich tippe auf einen wackler oder dergleichen...

gruß Lukas

crxeg2
16.04.2007, 12:45
Hmmm, danke schonmal Lukas. Ich werde mal die Stecker nochmal ab und anklemmen und eine andere Software aufspielen. Normalerweise sollten die Stecker ja passen, sonst würde ja gar nichts gehen, oder liege ich da falsch?
Ob der Vtec schaltet, kann ich gar nicht sagen, er ist tiefer angesetzt und der Motor zieht schon bestialisch hoch. Wenn der Vtec nicht drinnen wäre, wäre das der Hammer, denn dann ginge ja noch mehr :eek:

crxeg2
16.04.2007, 12:47
ist es die K-Pro mit PRB?


Was meinst Du damit? Stehe ein wenig auf dem Schlauch.

Grüsse Gisbert

Luke
16.04.2007, 12:48
http://hondata.com/images/05rsx_adapter.jpg

da gibt's ne ECU mit K-Pro incl. adapterkabelbaum.

vielleicht schreibste mir kurz ne pm damit ich weiss wo und warum das ding in deinem hobel drin ist...

dann schaun ma mal :)

gruß Lukas

crxeg2
16.04.2007, 19:36
Der Fehler ist gefunden :up:
Ich habe einfach nochmal die Map aufgespielt und die Wassertemeraturanzeige ist wieder hochgeklettert.