PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu hoher Schwerpunkt? :D



fosgate
16.04.2007, 10:48
CTR-Crash

http://youtube.com/watch?v=0tZlCx9VYkI

deleted_user
16.04.2007, 12:09
Der Curb auf der rechten Seite war wohl nicht ganz unschuldig an dem ganzen Elend! :/

el_Barto
16.04.2007, 15:37
Der Curb auf der rechten Seite war wohl nicht ganz unschuldig an dem ganzen Elend! :/
Der hat den Curb noch nicht mal berührt. Da wird der Reifen auf einmal richtig Grip bekommen haben bei der Querbeschleunigung.

deleted_user
16.04.2007, 16:16
Der Curb auf der rechten Seite war wohl nicht ganz unschuldig an dem ganzen Elend! :/
Der hat den Curb noch nicht mal berührt. Da wird der Reifen auf einmal richtig Grip bekommen haben bei der Querbeschleunigung.

Ja, ganz sicher...! Wie konnte ich nur auf so ne dumme Idee kommen!? :wink:
Du kennst den Ausgang vom Brünnchen vermutlich sehr gut, ich war da ja noch nicht so oft und wenn, war ich nur zum rumstehen dort.
Diese Stelle ist ja bei allen für das enorme Gripniveau bekannt!

Luke
16.04.2007, 16:24
der hätte ja weiter fahren können... pff... :lol: :lol: :lol:

gruß Lukas

Spinal
16.04.2007, 16:40
Die kleinen Kinder sind ja gemein, voll am lachen...... :cry:

Sokudo
16.04.2007, 18:36
Das ging aber schnell, wup und auf dem Dach aber zum glück ist nichts schlimmeres passiert.

HCT
16.04.2007, 18:40
Der hat den Curb noch nicht mal berührt. Da wird der Reifen auf einmal richtig Grip bekommen haben bei der Querbeschleunigung.
:lol:

el_Barto
16.04.2007, 19:48
Der hat den Curb noch nicht mal berührt. Da wird der Reifen auf einmal richtig Grip bekommen haben bei der Querbeschleunigung.
:lol:
Ist aber schön das du wiedermal was zum Lachen hast.... :D

HCT
16.04.2007, 19:51
Ja, freut mich auch. :D

deleted_user
16.04.2007, 22:41
Ja, freut mich auch. :D

Lachen soll ja sehr gesund sein! :D :wink:

fosgate
17.04.2007, 10:14
Scheiss OT hier immer.

deleted_user
17.04.2007, 10:31
sch**** OT hier immer.

Wieso OT ?

Wir diskutieren hier doch nur die Sachlage! :D Zwar könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein aber gut, so ist das nunmal! :wink:
Durchs Lachen wird man auch noch gesünder also tut diese Diskussion auch noch was für die Gesundheit! :lol: Besser gehts doch nicht...

toast
17.04.2007, 17:22
ist das nicht so das ein reifen aus der gleitreibung ganz einfach so wieder grip bekommt :-?

:lol:

deleted_user
17.04.2007, 21:04
ist das nicht so das ein reifen aus der gleitreibung ganz einfach so wieder grip bekommt :-?


Kommt drauf an was der Fahrer tut. Wenn er das falsche tut dann bleibt er bis ins Nirvana in der Gleitreibung... aber das erklärt dir el_Barto sicherlich genauer.

Screeny
17.04.2007, 21:11
Kommt drauf an was der Fahrer tut. Wenn er das falsche tut dann bleibt er bis ins Nirvana in der Gleitreibung...

aha, du willst also sagen, dass dieser fahrer das richtige getan hat? :D
ich glaube richtiger wäre gewesen, etwas weniger curb mitzunehmen (einfach mal das video pausieren ;) )

deleted_user
17.04.2007, 21:19
Kommt drauf an was der Fahrer tut. Wenn er das falsche tut dann bleibt er bis ins Nirvana in der Gleitreibung...

aha, du willst also sagen, dass dieser fahrer das richtige getan hat? :D


Hast du auch alle meine Beiträge, zu diesem Thema, aufmerksam gelesen? Na wohl eher nicht... sonst würdest so etwas nicht behaupten können. :D :D :D
Ich muss mir das Video ein einziges mal ansehen dann weiß ich was die Stunde geschlagen hat. Das "pausieren" überlasse ich anderen hier... :wink: