PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taugt dieser ESD etwas ?



dan80
16.10.2004, 13:14
hi

vorweg erstmal ... mein cd7 macht einfach zu wenig sound, also bin ich auf der suche nach einem esd, der aber am besten noch günstig sein sollte.

habe bei ebay gerade das gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73079&item=7928608719&rd=1

... da mich mit der materie nicht wirklich auskenne, würde ich gern erstmal eure meinung dazu hören. vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon erfahrungen mit dem esd/verkäufer gemacht.

gruss

CD7_mußmanlieben
16.10.2004, 16:25
Also 199,- würd ich dafür nicht ausgeben. Sieht mir doch stark danach aus, als wenn die Dir den zurechtschweissen wie Dus willst.

_deleted
16.10.2004, 16:59
Is halt ein No-Name produkt!Sicherlich auch nicht aus edelstahl!
Ob der nun klingt, kann dir sicherlich keiner sagen!Weil ihn bestimmt keiner hat... :wink:

Schonmal bei bekannten Firmen nachgeschaut (sebring, etc.) ob es für dinen was gibt?

CD7_mußmanlieben
16.10.2004, 18:25
Is halt ein No-Name produkt!Sicherlich auch nicht aus edelstahl!
Ob der nun klingt, kann dir sicherlich keiner sagen!Weil ihn bestimmt keiner hat... :wink:

Schonmal bei bekannten Firmen nachgeschaut (sebring, etc.) ob es für dinen was gibt?


REMUS only




:/

_deleted
16.10.2004, 20:14
hab mit Remus extrem schlechte erfahrung gemacht!Kein klang (selbst nach 10000km), rostete nach einem halben Jahr! :/

würd mir nie wieder einen holen...

CD7_mußmanlieben
16.10.2004, 23:37
Bleibt nur eines....Catback aus den Staaten ;)

Hab auch eine dran, wird am Montag auch endlich eingetragen.
Mördersound und eben komplett aus VA.

Grapaduro
17.10.2004, 08:51
Das wird ja mauch langsam mal Zeit mit den Einragen, denn langsam nahm es Ausmaße einer unendlichen Geschichte an. :D

CD7_mußmanlieben
17.10.2004, 10:39
Das wird ja mauch langsam mal Zeit mit den Einragen, denn langsam nahm es Ausmaße einer unendlichen Geschichte an. :D

:D :D :D

dan80
17.10.2004, 11:55
Bleibt nur eines....Catback aus den Staaten ;)
Hab auch eine dran, wird am Montag auch endlich eingetragen.
Mördersound und eben komplett aus VA.

hi...

erstma danke für euere antworten ... wie schon geschrieben scheint es bis auf remus für 399,- sonst nichts zu gebenfür mein modell. und die ausagen hier zum remus würden mich nicht umbedingt zum kauf animieren :)

diese catback geschichte ... :-? hab ja keine ahnung ... was kostet das denn ? werd da mal ein wenig hier im forum/internet suchen. im moment nicht mal ne vorstellung wie das aussieht :D

sonst noch irgndwelche vorschläge zur soundverstärkung ? hatte ja schon mit gedanken gespielt mir nen intake zu holen, da wurde mir aber dann von den meisten abgeraten (nicht hier sondern RealLife 8) ) weil das mit der zeit den motor nicht besser macht.

update:
gerade mal bei tss geschaut ... da gibts zwar nich cd7 sondern cc7 aber der preis von EUR 420.00 ist ja nicht ohne ...

CD7_mußmanlieben
17.10.2004, 13:04
diese catback geschichte ... :-? hab ja keine ahnung ... was kostet das denn ? werd da mal ein wenig hier im forum/internet suchen. im moment nicht mal ne vorstellung wie das aussieht :D



http://www.hondamaniax.de/c1.jpg
http://www.hondamaniax.de/c2.jpg
http://www.hondamaniax.de/c3.jpg
http://www.hondamaniax.de/c4.jpg





Kostenpunkt: ca. 290,-

Wenn Du selbst importierst versteht sich ;)



Edit:

Die "Adiletten" sind nicht mit im Preis inbegriffen... :roll:

serhatcoupepower
17.10.2004, 13:42
schick schick!! :D 8)

dan80
17.10.2004, 16:13
sieht ja schon nicht schlecht aus und denke macht gut sound :)

wie siehts aus mit anbau ? hast das selbst gemacht oder machen lassen ... weil mit 2 linken händen darfs bei mir nicht zu kompliziert werden.

die 290 wegen selbst import .. meinst damit wenn dir das einzeln importierst also mit zoll,versand etc ... oder wenn du eh grössere/regelmässige/sammel- bestellungen machst und somit auf den preis kommst.

so langsam weiss net mehr was mir als erstes hole ... felgen/reifen werd ich wohl auf nächstes jahr verschieben ... fahrwerk wäre auch nicht schlecht und auspuff geschichte steht auch noch an. lotto gewinn wäre nicht schlecht :wink:

CD7_mußmanlieben
17.10.2004, 18:49
Also wenn Du es so sagst würd ich mich als aller erstes ums Fahrwerk kümmern, weil das ist beim CD einfach pflicht.

Tiefer, straffer....

Dann Auspuff, kein Intake.
Preis ist wenn Du dir selbst den Auspuff importierst. Ich werde sicher noch einmal dort bestellen wo ich den her habe, weil ich mir dort noch neue Scheinwerfer bestelle. Wird aber nicht vor ende Dezember was.
Könnte man dann bei Interesse kombinieren.
Anbau ist einfach, bis auf nen paar rotte Muttern am Kat die Du mit nen bissl Gewalt abbekommst.
Sonst passt alles perfekt. Sound.........naja, hör halt selbst :D


http://www.hondamaniax.de/Neu01.wma


Ist allerdings ohne Silencer aufgenommen worden und kommt real viel brutaler rüber :roll:

Eintragung....naja......sollte man vorher klären. Ich bekomms grad eingetragen, hab Montag termin deswegen.

SAPDASH
18.10.2004, 14:39
Hey die sieht ja ganz gut aus! sag auf jedenfall mal bescheid bevor du bestellst, liebäugl da auch mit ein paar scheinwerfern und nen esd brauche ich auch noch dringenst!

dan80
18.10.2004, 17:12
hehe hört sich echt sehr sehr nett an :) .. wegen eintragung denkste ist problematischer ? würde mich das nicht weiterbringen wenn dus eingetragen kriegst ... so a la .. " wenns bei dem geht dann hier wohl auch" :) hab da leider keine erfahrung um die sachen zu beurteilen.

fahrwerk ist von der anschaffung ok aber da nervt mich der preis fürn einbau. wobei es beim cd7 fast schon notwendig ist, da jetzt im stock das ding doch arg "schwimmt" :tongue:

solltest du noch mal bestellen, sag kurz bescheid, denke so catback ist ne interessante und soundvolle alternative zum remus. viel mehr alternativen gibts ja auch nicht, abgesehen von den komischen teilen bei ebay.

CD7_mußmanlieben
18.10.2004, 17:38
Eigentlich bleibt Dir keine einzige Alternative, zumindest kenne ich keine und ich habe auch lange gesucht. Wie der TÜV das beurteilt mit ner Eintragung nur weil ich sie habe weiss ich nicht.

Fahrwerk wäre meine erste Wahl, einbau ist auch nicht weiter wild. Sollte jeder gebacken bekommen.
Die Catback musste ja nicht gleich nehmen, den ESD gibts auch einzeln zu kaufen, schimpft sich dann halt "Axleback" ;)

dan80
18.10.2004, 19:20
aha und schafft der dann allein sound technisch noch was oder wird das denn eher mau ? und natürlich :) was kostet nur der esd allein ... danke

CD7_mußmanlieben
18.10.2004, 19:34
denke der pendelt sich in etwa bei 230,- ein mit versand, etc...

dan80
18.10.2004, 20:34
naja dann machen die 60,- euro den kohl auch net mehr fetter :wink: