PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX heizt nicht mehr... :-(



Mäx@CRX
16.10.2004, 13:03
Hallo !

An was kann es liegen daß ein ED9 keine Warmluft mehr bringt... die Mechanik bis vorn zu dem Teil zwischen zwei Schläuchen ist ok... kann das dieses Teil sein das kaputt ist ??

Gruß
Markus

ctr10856
16.10.2004, 14:14
steigt die wassertemperaturanzeige normal auf etwas unterhalb der mitte?! wenn nicht, ist es garantiert der thermostat 8)

Mülle
16.10.2004, 16:46
oder die bautenzugaufnahme am bedienteil hat sich verabschiedet. kommt häufig vor. probier mal ob die klappe hinter der mittelkonsole so aufmachen kannst, geht ohne prob. wenns dann warm wird liegt es daran.

ED7
16.10.2004, 18:10
Ich hoff jetzt ma ganz arg für dich, dasses nich die Kopfdichtung is ...

Gruss
ED7

Kintaro
17.10.2004, 10:10
Ist genug Kühlwasser da?Hatte das gleiche Problem bei meinem Punto,dachte auch schon Scheisse Winter kommt und Heiznug ist im Arsch....Naja per Zufall hab ich dann gesehen das der Wasserstand unter MIN ist,hab aufgefüllt und danach ging die Heizung wieder! Vielleicht hast du ja Glück und es liegt bei dir auch nur da dran!

eg4
17.10.2004, 14:05
oder thermostat defekt?

Mäx@CRX
19.10.2004, 11:57
Hi !

Tja, es geht um den CRX meiner Freundin, und als sie es gesagt hat habe ich auch erst an die Kopfdichtung gedacht, aber die scheint es nicht zu sein, weil er kein Wasser "verbrennt" und auch normal läuft...

die Mechanik dürfte es auch nicht sein, da ich wenn ich innen von kalt auf warm stelle vorn sehen wie sich der hebel bewegt...

Wasser kann ich grad nicht testen...

Termostat ??? wie kann man das feststellen ??? Die Temperatur geht gleich wie sonst auch auf knapp mitte... und er wird auch nicht heiß...

Hmmm... soll ich da suchen ??? :-(

Gruß
MArkus

eg4
19.10.2004, 12:09
wenn du die Heizung anmachst, geht da die Temperaturanzeige runter ?

hondarossa
22.10.2004, 22:19
wechsle erstmal das thermostat.das kostet nicht die welt.mit 20 euronen biste dabei.evtl ist auch der seilzug von der wärmereglung gerissen.auf alle fälle kühlwasser kontrollieren!!!!
grüße aus berlin.