PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sturz einstellen vorne und quitschen im innenraum????



ed9-racer
16.04.2007, 19:20
also habe heute eine spurvermessung machen lassen! volgende mängel sind aufgetreten: negative spur (bzw sturz) vorne! (innen seiteig abgefahren reifen) wie kann man dieses beheben auf die schnelle kurze tipps wären von vorteil!!

habe dann direkt noch ne frage wie bekomme ich dieses quitschen aus dem innenraum weg!! es quitscht nur bei stadt fahrten ziemlich nervig. auf der autobahn quitscht es gar nicht! was könnte dieses sein?? fragen über fragen danke für eure hilfe!

bl4cky
16.04.2007, 19:36
wo quietscht es?

Daisy
16.04.2007, 19:36
Der Sturtz kan mann bei Honda nihct einstelen.

Quietscht? katze installieren....

chinji
16.04.2007, 22:28
ich verkauf en sturzversteller ;)

bei interesse --> pn

power-gamer
16.04.2007, 22:48
ich verkauf en sturzversteller ;)

bei interesse --> pn

wie nur einen? das bringt doch nichts gayfight :lol:

mfg, felix

ed9-racer
17.04.2007, 12:21
ok quitschen habe ich per zufall rausgefunden! das schloß von der kofferraumklappe hat ein wenig spiel und quitscht!! aber @ chinji:
deine sturzversteller sind nur für hinten! bringt mir nicht viel habe jetzt von vielen gehört man könne den vorderen sturz nicht einstellen! hat jemand ne idee wie ich das trozdem weg bekomme??

SKUM
17.04.2007, 12:24
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=144045&highlight=heckklappenklappern

ed9-racer
17.04.2007, 12:50
thx hilft mir ein wenig weiter @ skum! aber mit dem vorderen sturz brauch ich noch ein paar tipps! weiß jemand ab der sturz besser wird wenn ich ne domstrebe drauf packe und die ein wenig strammer einstelle?? wüßte nicht was ich noch machen kann!

LordDark
17.04.2007, 13:22
thx hilft mir ein wenig weiter @ skum! aber mit dem vorderen sturz brauch ich noch ein paar tipps! weiß jemand ab der sturz besser wird wenn ich ne domstrebe drauf packe und die ein wenig strammer einstelle?? wüßte nicht was ich noch machen kann!

Quasi an den Dömen zusammenziehen??? Nenene, lass des... Nim Sturzversteller und gut

NRW-Freak
17.04.2007, 13:34
Quasi an den Dömen zusammenziehen??? Nenene, lass des... Nim Sturzversteller und gut

Sturzversteller für vorne?
Wo gibts es die?

chinji
17.04.2007, 13:44
ich verkaufe natürlich 2 sturzversteller! -.- hehe

siehe einfach in meinem anhang hier .. sind die von tss...


neee. die sturzverteller sind für vorne!

hashiriya
17.04.2007, 13:45
sturzversteller gibts bspw. bei:

tss-tuning,
nnomo-racing...


sowohl für vorderachse, als auch für hinten...

;)

gold-civic
17.04.2007, 14:48
Hinten langen U-Scheiben. :wink:

LordDark
17.04.2007, 17:21
Sturzversteller such ich gerade auch... Endweder die verstellbaren Traggelenke, Ingalls oder die Verstellbaren Dreieckslenker

ed9-racer
18.04.2007, 00:13
thx hilft mir ein wenig weiter @ skum! aber mit dem vorderen sturz brauch ich noch ein paar tipps! weiß jemand ab der sturz besser wird wenn ich ne domstrebe drauf packe und die ein wenig strammer einstelle?? wüßte nicht was ich noch machen kann!

Quasi an den Dömen zusammenziehen??? Nenene, lass des... Nim Sturzversteller und gut

nicht zusammen ziehen! auseinander drücken! dürfte die position des sturzes doch auch verändern!

LordDark
18.04.2007, 08:03
thx hilft mir ein wenig weiter @ skum! aber mit dem vorderen sturz brauch ich noch ein paar tipps! weiß jemand ab der sturz besser wird wenn ich ne domstrebe drauf packe und die ein wenig strammer einstelle?? wüßte nicht was ich noch machen kann!

Quasi an den Dömen zusammenziehen??? Nenene, lass des... Nim Sturzversteller und gut

nicht zusammen ziehen! auseinander drücken! dürfte die position des sturzes doch auch verändern!

Hast Recht... Tus trotzdem nicht!

bl4cky
18.04.2007, 11:03
wenn du die vordere domstrebe auf krampf zusammen drehst veränderst du zwar den sturz minimal, hast aber n fahrverhalten wie n eimer.

LordDark
18.04.2007, 11:09
wenn du die vordere domstrebe auf krampf zusammen drehst veränderst du zwar den sturz minimal, hast aber n fahrverhalten wie n eimer.

Ich find die Idee irgendwie irrsinnig witzig :-D

Elsiger
18.04.2007, 19:55
Das mit den Domstreben zusammenziehen ist quatsch und außerdem totaler murks.
Wenn du das Problem behoben haben willst dann brauchst du Sturzversteller. Sind zwar teuer, aber nach 2 - 3 Reifensätzen haste die Kohle eh wieder raus. Außerdem liegt das Ding nicht mehr so wahnsinnig nervös und bei hohen Geschwindigkeiten bei geradeausfahrten nicht mehr so giftig.
Gruß

ed9-racer
19.04.2007, 02:09
kann jemand ne einbau anleitung einscannen oder nen bild wo die sturzversteller schon verbaut sind zeigen! habe null ahnung wo die da hin kommen sollen da der sturz vorne laut einer fachwerkstatt nicht verstellbar is ! wäre cool wenn einer eins von beiden reinstellen könnte!!

LordDark
19.04.2007, 08:34
kann jemand ne einbau anleitung einscannen oder nen bild wo die sturzversteller schon verbaut sind zeigen! habe null ahnung wo die da hin kommen sollen da der sturz vorne laut einer fachwerkstatt nicht verstellbar is ! wäre cool wenn einer eins von beiden reinstellen könnte!!

Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten.

Hier http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=152373 findest
die Möglichkeit über nen verstellbaren Dreieckslenker oben. Im Thread ist auch n PDF mit Einbauanleitung.

Dann gibt es die im Volksmund genannten Ingalls. Der Dreieckslenker ist ja im Radkasten an der Karosse befestigt. Die Befestigungen werden gegen verstellbare ausgetauscht und die nennen sich halt im Volksmund Ingalls. Sprich du verstellst den Dreieckslenker nicht wie bei der ersten Variante indem du das Traggelenk verschiebst sondern den Kompletten Dreieckslenker über die Halterung verstellen kannst.

Ud die 3te Variante sind verdrehbare Traggelenke... Diese (meiner MEinung nach) ominösen dinger die du auch bei Tss-Tuning bekommen kannst... Das orig. Traggelenk wird gegen diese ausgetauscht und dann kannst darüber halt einstellen.. Aber ganz ehrlich... Ich find die Lösung irgendwie :/

Wie dus machst bleibt dir überlassen.

Ich werds über die verstellbaren Dreieckslenker machen... Erscheint mir persönlich die simpelste, günstigste und stabilste Methode zu sein...