PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenspiegel Accord cl9



soylent
17.04.2007, 11:20
hi

Ich habe anscheinend endlich die ursache das klappergeräusch gefunden, welches mich schon seit über einem jahr verfolgt. es ist auf der beifahrerseite und tritt nur auf der autobahn bzw. auf der landstraße auf. also eigentlich nur bei höheren geschwindigkeiten. es kommt aus dem vorderen bereich der tür, handschuhfach, spiegeldreieck, a- säule.
ich war schon echt am verzweifeln, wollte schon die tür und handschuhfach auseinander nehmen. bei honda hatte man auch nix gefunden.
na ja gestern mach ich so die beifahrertür zu, mit bissel schwung, und da ist wieder so ein komischen klappern, tür also noch mal auf und zu gemacht und siehe da - der aussenspiegel ist locker.
hab dann mal verglichen mit dem auf der fahrerseite und der ist richtig fest, kein spiel.
so nun meine frage: Hat jemand eine ahnung wie ich das teil selbst wieder fest bekomme oder muss ich erst zu honda ?
ach ja er ist in dem bereich locker wo er auch einzuklappen geht. also direkt am fahrzeug ist er fest.

mfg markus

soylent
17.04.2007, 16:35
hi

die sache hat sich erledigt. ich hab das ding selber wieder fest bekommen.

mfg markus

_deleted
18.04.2007, 14:43
Du redest im Monolog!! :D

Hab aber auch ein Jahr gesucht, bis ich mein Poltern gefunden habe.Es war der Beifahrergurt.. :/