PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern Accord Tourer



Acci
16.10.2004, 17:02
Das alte Thema! :D
Ich war also bei meiner Garage. Nach langem Suchen war die Ursache gefunden: Der Plastikhebel des Beifahrersitzes für die Rückenlehnenverstellung (glaube ich, liegt zwischen Türe und Sitz) streifte leicht am umliegenden Plastik. Nun ist das Klappern weg. Dafür habe ich ein anderes seither...
Bei holprigen Strassen klappert nun irgendwas im Dachhimmel auf der Fahrerseite. Könnte vom Elektromotor für die autom. Kofferraumdeckelöffnung (Tourer) bzw. aus dieser Region kommen. Könnte aber auch bei der hinteren Sitzreihe beim Haltegriff oder so sein. Vielleicht bin ich ja auch zu pingelig, wie meine Liebste meint :-? . Hat wer von euch auch dieses Klappern?

_deleted
16.10.2004, 20:24
wenn es ein knarzen ist, könnte es von den Gurtaufrollern sein!
Bzw. auch der Türgummi der hinteren Tür!Mach da mal richtig silikon drauf!

irgendwie komisch, es klappern im Accord imm er die sachen die eigentlich nie in irgend einem Auto klappern!!!
(anschlagendes Kabel, aneinander schlagende Relais, GPS-Sensor(!))) :roll:

Gladiac900
16.10.2004, 22:35
Das liegt daran, das in nem anderen Honda (Civic usw... ) nie die Ruhe herscht wie im Acc.

Ich höre auch jeden Mist, der mit früher nie aufgefallen wär....

Ach , Hondas klappern meiner Meinung nach eh noch am wenigstens....

Schon mal in nem Renault gefahren ??? :roll: :roll: :roll: !!! z. B.

Robs
17.10.2004, 10:31
Sorry kein Klappern im Tourer !!! Alles ruhig!!

_deleted
17.10.2004, 11:12
is ja jetzt auch nicht so gemeint das der Acci nu klappert! :wink:
Ich meine das mal was klappert wundert mich bei diesen Strassen nicht!
Aber meiner ist auch schon ruhig, dank der neuen Reifen.Die rollen schön leise ab, die alten waren extrem laut auf Kopfsteinpflaster!!!

Robs
17.10.2004, 11:27
@ Spoon !! Welche Reifen hast du auf deinem Acci? Ich habe die Dunlop SP 2050 drauf.