PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison Ende mit Trackday in Brünn



austrian type-R
16.10.2004, 21:40
Am Freitag war wohl der letzte Trackday in der 2004er Saison. Ich, Hingi-ATR und 7 Leute von meiner Umgebung waren mit von der Partie. Leider fing es um 1000 Uhr zu Regnen an und die Piste war ab da naß bis zum Abend :( . Ich stellte aber im trockenen noch meinen Rekord von 2,29 (August) auf 2,26 mit gleichem Setup und nur 6 Grad Asphalttemperatur. 2 Minuten und 26 Sekunden ist schon echt eine super Zeit. Unter Google kann man ja mal nachforschen was so gefahren wird....zb Porsche Alpenpokel ist ein guter vergleich. Mein Fahrwerk ist immer noch rein für die Straße abgestimmt und die Bremsanlage ist Serie, bis auf Belge und Stahlflexleitungen.

Bin auch im Nassen Mit Hingi's 250PS Saug-ATR mitgefahren, das geht schon ganz ordentlich und ist super neutral mit dem Bilstein-Gewinde. Der GSD3 auf den 18er OZ Superleggera Felgen ist erstaunlich super im Nassen. Bin auch mal mit dem Turbo ITR im Regen gefahren, aber im 5ten Gang gehen die Reifen durch, also hab ich mich mit lediglich 0,7 Bar Ladedruck begnügt.

DennisITR
16.10.2004, 21:50
Wir wollen Bilder sehen!