PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Turbo Spezis , blowoff gesucht



peoples
18.04.2007, 22:40
Hello

Vielleicht kann mir einer sagen welches BOV ventil dieses "zwitschern" macht ? zum schluss hoert man es sehr gut

http://www.youtube.com/watch?v=1X1_ngojPO0

danke schonma

B_18-Turbo/Marian
19.04.2007, 09:35
Gar kein Blow off. Das ist der Lader den man durch den offenen Luftfilter hört.

Murfi
19.04.2007, 14:49
jop, genau meiner zwitschert au grad so...

werd aber wieder irgendwie den normalen luffi draufbauen.. 8)

TURBO-EE9
19.04.2007, 22:30
wo meiner noch keinen blow off hatte, war der turbo sound genau so wie beim video ,nur lauter, da hat sich wohl damals mein turbo zu schnell abgewürgt(abgebremmst) man muss doch den blow off in etwar so einstellen das genau dieses sound wie beim video nicht mehr zu hören ist, so ist es am besten für den lader??... :/ :)

einer meinte das ist der externe wastegate wo so zwitschert,der andrere meinte das ist der lader wo von hoher drehzahl zu schnell abbremmst bei der drosselkappen schliessung...mmhhhhhh :/

allso doch der türbööölader..

derhein
20.04.2007, 07:17
der andrere meinte das ist der lader wo von hoher drehzahl zu schnell abbremmst bei der drosselkappen schliessung...mmhhhhhh :/

allso doch der türbööölader..

das ist richtig... das "schnattern" kommt durch die Schaufeln des Laders, die die Luft quasi "zerschneiden". Drosselklappe ZU - Rückstau an Luft im System....

CivicEG4
20.04.2007, 11:32
der andrere meinte das ist der lader wo von hoher drehzahl zu schnell abbremmst bei der drosselkappen schliessung...mmhhhhhh :/

allso doch der türbööölader..

das ist richtig... das "schnattern" kommt durch die Schaufeln des Laders, die die Luft quasi "zerschneiden". Drosselklappe ZU - Rückstau an Luft im System....

Yep so ist es.

peoples
20.04.2007, 17:07
super danke , darunter kann ich mir was vorstellen .. ;)

jetzt stellt sich mir nur dir frage, ist das dann ein anzeichen fuer einen "fehler" sprich blowoff falsch eingestellt, oder ist das bis zu einem gewissen grad oke ? denn das "schnattern" hoert man ja bei vielen videos was oefters mal von ueberdrueber supras und co gepostet wird.