PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringt ein Antennenverstärker für Autoradio etwas???



HondaBeast_4Life
19.04.2007, 11:48
Hallo liebe Gemeide,

ich habe bei mir in der Gegend bei einigen Sendern etwas schlechtere Radioempfang im Auto, mag sicherlich auch daran liegen, dasss ich Scheibenfolie hinten dran hab, die evtl die Scheibenantennen beeinträchtigt.

Nun meine Frage. Hilft es was, wenn man sich bei Mediamarkt, Saturn etc ne Art Antennenverstärker holt? Meine sowas schonmal gesehen zu haben?

Wie funktioniert das dann, wird bloß zwischen gesteckt, zwischen Antennenkabel vom Auto und Radio oder wie?

Danke

Henric

Mugen_Power
19.04.2007, 13:04
Hi je der wird zwischen antenne und radio gesteckt und da is noch en rotes kabel dabei das machste ans plus. Aber meinder meinung nach bringt das nix habs auch mal ausprobiert hat aber null gebracht.

Gruß Alex

ramsys
19.04.2007, 13:06
Dito.
Hatten mit Aktiver Antenne sogar noch schlechteren Empfang als mit einer stino Alupeitsche

ChrisCG4
19.04.2007, 13:36
Hab auch schon mal einen Antennenverstärker ausprobiert, noch in meinem Mazda, der Empfang war aber sogar schlechter als ohne, vondaher kann ich nur davon abraten.