PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prelude ab



angel84
19.04.2007, 15:39
hi zusammen,

ich habe vor ca. einem jahr sehr günstig einen alten prelude ab bekommen. dieser muss allerdings noch teilweise aufgebaut werden. nun hat meine freundin die tage damit angefangen, dass ich den wagen verkaufen soll obwohl sie weis das ich den geholt hab um ihn wieder ganz aufzubauen und dann als zweitwagen anzumelden. eigentlich steh ich auch auf dem standpunkt, dass ich den auf keinen fall hergebe ... weil der mittlerweile auch relativ selten geworden ist und der wagen mir einfach gefällt.
ich würde gerne mal wissen was ihr in meiner situation machen würdet ... (und nein, die beziehung steht deswegen nicht auf dem spiel und sie schraubt auch selbst sehr gerne an fahrzeugen rum) ...

gruß

n0th1ng
19.04.2007, 17:01
Wo liegt dann das Problem? Behalten. :up: Macht doch keinen Mist, kostet nix, ausser nem Stellplatz.

kringle69
19.04.2007, 17:59
Wo liegt dann das Problem? Behalten. :up: Macht doch keinen Mist, kostet nix, ausser nem Stellplatz.

richtig würde ich auch sagen!!! :)

fischi
19.04.2007, 20:57
Behalten! Auf alle Fälle!

spoilaking
19.04.2007, 21:38
wenn du die möglichkeit hast, ihn aufzubauen, mach es

geld kriegst eh net viel

angel84
20.04.2007, 07:45
die möglichlkeit hab ich ... und das werd ich auch tun ;)

man was kann ich das kaum erwarten wenn der wagen endlich angemeldet wird und ich mit dem mal über die straßen kann ^^

abropo ... hier hat nich zufällig noch jemand ne rückbank von diesem modell abzugeben? die müsste ich nämlich auch austauschen ...