PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under Dash Fuse Box - Fragen



Kareha
19.04.2007, 16:39
Hi.
Ich brauche Informationen über die folgenden Pins die in diesem Bild Rot umrandet sind: (Fahrzeug: Civic Ej/Ek)

http://img231.imageshack.us/img231/3511/underdashfuseboxfz4.gif

Wofür sind die eigentlich da?
An welchem kann ich "dauer plus" und oder "zündungs plus" etc abgreifen?

Kann ich momentan leider nicht nachmessen, deswegen frag ich hier.

DAN #1996
19.04.2007, 16:47
Kannst eigentlich mit den Multimeter durchprüfen. Ich wirde dir es ja auch gern sagen aber so genau weiß ich es leider nicht mehr. 2 von den Steckplätzen sind für die Nebelscheinwerfer.

Daniel

Kareha
19.04.2007, 16:54
Nachmessen kann ich erst, wenn mein Auto wieder da ist ;)

Ich weiß das an einem mein nachträglich eingebautes Schiebedach angeschlossen war. Also "Plus" bei Zündung an.

CRX_Fan
19.04.2007, 21:01
Integrated Unit Control war aber eigentlich immer das Steuergerät für Lichtwarner, Wischer Intervall, etc... Heisst auch auf Deutsch "Integrierte Steuereinheit" im WHB

Bullitt
19.04.2007, 21:05
ich meine das ich die beiden rechten Anschlüsse für Nebelscheinwerfer gebraucht habe, wenns hilft.

DAN #1996
19.04.2007, 21:54
Ja..... stimmt so hatte ich das auch gemacht wo ich Nebler hatte.

Dan

Kareha
19.04.2007, 22:48
Integrated Unit Control war aber eigentlich immer das Steuergerät für Lichtwarner, Wischer Intervall, etc... Heisst auch auf Deutsch "Integrierte Steuereinheit" im WHB
Ne, die IUC ist das dingen was dahinter drinsteckt. (Ist in der Zeichnung gestrichelt gezeichnet) Die meine ich aber nicht.

Sind die einzelnen Anschlüsse denn abgesichert? Wenn ja, wie viel?
Oder muß ich da noch ne Sicherung vor machen, wenn ich da "+" abgreife?