PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EG4 Teile...



iLLa
19.04.2007, 17:15
Hi Leute,

da ich leider einen Unfall hatte, werde ich evtl. meinen EG4 schlachten und wollte euch Fragen, ob ihr dann ein paar Teile gebrauchen könntet.
Allerdings muss ich noch abwarten, was beim Polizei Gutachten rauskommt, da ich den Wagen erst 10 tage hatte und evtl. technische Mängel vorlagen.

Ansonsten ists ein Frontschaden, also keine Teile der Front verfügbar.

Ich bitte euch bei Interesse einfach mal zu schreiben, ob und was ihr gebrauchen könntet und wenn ihr nett seid, mir bitte auch einen Preis vorschlagt, da ich nicht so die Ahnung habe, was man so dafür verlangen kann.
Vielen Dank!
:)

Edit: Bei größeren Teilen, würde ich um Selbstabholung bitten, oder um Informationen zu Versandunternehmen, die die Teile abholen würden.

n0th1ng
19.04.2007, 17:23
Hast PM!

Q-Jin
20.04.2007, 13:26
was willste für die seiten spiegel???
gruss

ThaMan
20.04.2007, 17:19
Kompletten Tank inkl. Benzinpumpe bitte reservieren und Preis überlegen.

butch
24.04.2007, 17:31
Hallo,

ich brauche den Tacho.
Ist er noch zu haben? Wie teuer?

Dank und Gruß
Holger

n0th1ng
24.04.2007, 17:37
Tacho ist reserviert, zumindest so lange bis er sich bei mir meldet und wir uns nicht einig werden sollten, sorry.

elciD
24.04.2007, 18:37
Wagen vor 10 Tagen gekauft, nun nen Unfall und der wird geschlachtet...ich glaub sowas würd mir in 50 Jahren nich passieren...

Das sind echt solche Geschichten die ich nichtmal träume, genau wie Tortis EDs. Er hatte schon 50 EDs, 49 hat er seiner Schwester ausgeliehen und die hatte jeweils immer nen Unfall damit...

iLLa
05.05.2007, 11:06
Wagen vor 10 Tagen gekauft, nun nen Unfall und der wird geschlachtet...ich glaub sowas würd mir in 50 Jahren nich passieren...

Man kann nie sagen, dass man keinen Unfall baut.... ich bin bisher auch immer unfallfrei durchs Leben gefahren und schwups, passiert. Sowas geht schneller als man denkt.

Allerdings hat sich bei mir jetzt herausgestellt, dass ich nicht Schuld bin. Da ich den Wagen gerade mal 10 Tage hatte und mir der Vorbesitzer schwerwiegende Mängel verschwiegen hat, welche letztendlich zum Unfall führten, bekomme ich mein Geld zurück.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich den Civic also nicht schlachten darf. Lediglich meine Felgen mit nagelneuer Bereifung stehen zum Verkauf, falls wer interesse haben sollte.

Corny
05.05.2007, 11:13
Wer noch nen tacho brauch mit DZM, ich hab da noch zwei hier liegen ;)

greetz CoRnY

AmokKAlex
05.05.2007, 11:17
teppich noch da?

WynX
05.05.2007, 12:37
@AmokAlex:

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich den Civic also nicht schlachten darf

glaub nicht .....
falls du einen brauchst pm an mich....