PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Bild von CRX-Tür mit E-Fensterhebern



Starbird
19.04.2007, 20:09
Moin.

Ich müsste mal wie die E-Fensterheber beim CRX sitzen, da ich demnächst welche nachrüsten werde, aber schonmal anfangen möchte Doorboards zu bauen.

Naja, und damit halt alles passt wie ichs mir vorstell hätte ich gerne mal n Bild von 'ner Tür mit E-hebern wo die Verkleidung ab ist, am besten so dass man halt den Motor sieht.
Je mehr Infos ich da bekomm desto besser :)


Greetz und danke,

Christian

power-gamer
21.04.2007, 07:35
also ein pic habe ich, glaube ich, genau davon nicht gemacht. willst du jetzt wissen, an welchen stellen der motor angeschraubt ist?
da kann ich dir nur sagen, dass es genau die schraubpunkte nicht sind, an denen der manuelle hebermechanismus angeschraubt ist. verstehste?
also es sind genau die 4 anderen "löcher" zum verschrauben zu verwenden.

ja und ansonsten müssten ja deine doorboards nicht viel mit dem heber-mechanismus zu tun haben, da du ja die doorboards nicht von innen in die türen bauen willst oder?

mfg, felix

mjay
21.04.2007, 21:49
Mein Motor von der Zentralverriegelung ist irgendwie verrutscht, deswegen wollte ich die nächsten Tage die Verkleidung mal abnehmen (wenn ich dazu komme...).

Was für Bilder/Infos brauchst Du denn genau?

Starbird
22.04.2007, 13:22
Die Doorboards haben schon was mit den Hebern zu tun, da die Lautsprecher ja in die Tür reinstrahlen müssen... da ich halt 2 Lautsprecher je Tür nehmen möchte muss ich höchstwahrscheinlich einen Ausschnitt ins Blech machen damit der LS halt auch in die Tür strahlen kann... ärgerlich nur wenn ich das halt genau so setze dass ich nix wegschneiden kann weil der Motor dann nicht mehr hält :D

@mjay... hast PM :)

power-gamer
22.04.2007, 18:16
aah, jetzt verstehe ich.. na dann mal frohes schaffen :wink:

mfg, felix

ps: bilder von den doorboards und der bearbeiteten tür wären dann auch cool!

mjay
24.04.2007, 07:29
@mjay... hast PM :)
Jo, Du auch. ;)

Die Bilder habe ich hochgeladen. Allerdings habe ich die Folie nicht abgemacht, da sie schon einigermassen morsch ist und das wohl nicht überlebt hätte.
Falls - aus welchen Gründen auch immer - noch jemand die Bilder braucht, gibt es den Link von mir (oder Starbird) per PN.

Falls Du noch andere Bilder brauchst, sag' mal Bescheid, ich muss das nochmal alles ab machen. Gestern lief es... Heute geht die ZV schon wieder nicht auf. :x
Entweder ist der Motor hinüber oder ich hab's immer noch nicht richtig eingestellt. :(

Momohenning
24.04.2007, 08:12
stell doch die bilder oder den link hier in den thread.
wäre auch an den bildern interessiert

:) mfg mike

stelzihoop
24.04.2007, 08:19
me2

mjay
24.04.2007, 08:23
Die Bilder sind nicht sonderlich interessant, weil ich wie gesagt die Folie nicht abgemacht habe. Ich hab die Kamera einfach nur durch die Löcher gehalten und den Türzwischenraum geknipst. Damit kann man nix anfangen, wenn man sich nicht gleichzeitig seine eigene Tür anguckt.
Ausserdem wollte Starbird noch den Stecker haben, da habe ich auch noch ein paar Bilder gemacht, auf denen nix zu erkennen ist. 8)

Und da es ca. 20MB sind, wollte ich die nicht einfach reinstellen. :wink:

Ich schick' Dir den Link per PN.

mjay
24.04.2007, 08:27
me2
Hm, da ist ja noch einer. Naja, so wie ich euch hier einschätze kommen noch mehr me2, dann gibt es den Link jetzt doch öffentlich. :bussi:

http://mjay.hamburg-hondaz.de/tuer.zip

Ich hab' euch aber gewarnt, da ist nix zu erkennen. :P

Mit der Hand habe ich die Stelle markiert, wo die Fensterhebermimik sitzt. Der Zollstock ist auch nur zum markieren gedacht - damit man ungefähr abschätzen kann, wo das alles so sitzt, die Kamera habe ich ja einfach nur auf Verdacht mal reingehalten. 8)

Der Fensterheber kann ist übrigens so kräftig, dass er mühelos einen Zollstock zerbrechen kann. :roll:

Mich würde aber schon mal interessieren, was ihr mit den Bildern wollt. :-?

thomased9
24.04.2007, 09:50
Also falls interesse besteht könnte ich die Bilder aus dem Honda EPC posten.
Da sieht man eigentlich sehr gut wie und wo der Motor sitzt und wie der rest der mechanik angebaut wird.
Falls interesse besteht werde ich es heute abend posten.

gruß thomas

Starbird
24.04.2007, 11:06
Ja,. da hätte ich Interesse dran :)

thomased9
24.04.2007, 11:07
oki doki bilder folgen dann heute abend.

Kann ich hier auch bilder hochladen oder wie geht das? Oder nur verlinken?

stelzihoop
24.04.2007, 11:10
ich (wie schon gesagt) habe auch Interesse....aus dem ganz einfachen Grunde, weil bei mir nun auch demnächst ein Umbau auf el. Fensterheber ansteht und das sicher nicht schaden kann ;)

thomased9
24.04.2007, 12:24
Kein Thema, ich werde versuchen heute abend alles zu Posten was ich über die Fensterheber finde.

gruß thomas

Starbird
13.05.2007, 21:48
Wollte ma fragen ob du das ganze noch posten kannst?

Die Heber sind nun drin, aber mir fehlen halt die Kabelbäume, bin gerad sehr aufgeschmissen... weiß auch nicht ob und was für ien relais dazwischen muss... :(

power-gamer
13.05.2007, 21:56
kann das nicht jemand von den leuten, denen ich es per email geschickt habe, hier mal reinstellen?

mfg, felix

Starbird
13.05.2007, 22:14
Oder mir schicken:

Chrischi.Schmidt@gmx.de

Danke :)

NRW-Freak
14.05.2007, 05:44
Ansonsten mir schicken, ich stells rein....