PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinpumpe defekt?



der_chris
19.04.2007, 21:01
nabend,

ich lag voriges mal unter meinem Civic (EJ9), weils wetter so geil war, und musste feststellen das meine benzinpumpe ein leises summen von sich gibt.

Zündung und alles war aus, auto stand auch schon mindestens eine halbe stunde. Nach eine weile hörte es auf.

Danach hab ich mein auto wieder gestartet, kurz laufen lassen und es erneurt abgestellt, zündung und alles wieder aus -> benzinpumpe lief wieder nach und hörte nach einer zeit auf zu summen!

IS DAS DENN NORMAL?

ich denke nich, warum sollte die denn weiter versuchen sprit zu fördern?!

jemand tips, vorschläge, erfahrungen?

Danke im voraus :D

CRX_Fan
19.04.2007, 21:04
Oder war es die Entlüftung? Rücklauf?

der_chris
19.04.2007, 21:31
Oder war es die Entlüftung? Rücklauf?

bitte was?

also ich hab etwas an der pumpe rumgefingert, die hat sich eindeutig bewegt -> vibration!

exile-
19.04.2007, 22:16
extra alles hinten ausgebaut? du weisst ja wo die pumpe ist oder? nicht im motorraum!

der_chris
19.04.2007, 22:25
extra alles hinten ausgebaut? du weisst ja wo die pumpe ist oder? nicht im motorraum!

naja, moment, im motorraum ist die nich das ist mir klar!

Aber die is doch seitlich von unten an den tank dran, oder nicht?
Also man kommt von unten dran?!

DAN #1996
19.04.2007, 23:23
Die Benzinpumpe ist unter deiner Rücksitzbank. Musst oben den Deckel abschrauben dann die 2 Stecker ab und die 2 Schläuche. Dann die Benzinpumpe lösen ist ca. mit 8 muttern befestigt. Wenn das hast siehst sie vorsichtig raus musst aber aufpassen das nichts abbricht ist ziemlich eng alles.

Ich hätte noch eine Voll funktionstüchtige Benzinpumpe da vom EK3 wenn du sie haben willst kann ich sie dir Verkaufen. Schreib mich dann einfach an.

Dan