PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Phase Linear LS `?



NapalmNTH
17.10.2004, 04:09
Man hat mir für 150 euro bei Media Markt Phase LineaR 16,5 lautsprecher und den 2 kleinen dingern für vorne geraten hörten sich auch sehr ordentlich an . Habt ihr erfahrungen mit Phase lineaer ? Bekommt man dafür bessere ?

Smart18
17.10.2004, 14:39
Hi,
die sind gut nur würd ich die net für 150,- kaufen sondern für 95,-!!!! hier:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=318207
Sind eben gute Allroundspeaker und geeignet für Leute die für wenig Geld "guten" Klang haben möchten guter Dämmung natürlich auch vorrausgesetzt!
Übrigens die 2 kleinen Dinger nennt man Hochtöner :wink:
MfG Martin

PhantomCivic
17.10.2004, 15:41
Die Frage, die sich mir stellt ist: Sind die vom MM, die gleichen die Du bei dem Preisvergleich gefunden hast ?

Gruß

Smart18
17.10.2004, 15:48
Hi,
ja die PC Serie is ja die gängiste von Phase aber hab grad mal geschaut es könnte aber auch die CFS Serie gewesen sein sollte man halt noch wissen denn im Preisvergleich kostet das 13er CFS System ja auch schon 120€ dann könnts passen wenn das 165er für 150€ angeboten wird dann ist der Preis wohl ok wobei ich sagen muss, dass ich net weiss wies CFS System klingt btw. obs dann net doch für den Preis was besseres gibt (Ground Zero z.B.)
MfG Martin

NapalmNTH
22.10.2004, 02:16
Boah ,Media Markt ist voll der Abzockladen !!!!! Die bei MM für 149 euro ist die PC serie und nicht CFS serie ! Ich hätte die letzte woche fast gekauft,da hätt ich 50 euro aus dem Fenster geschmissen . Aber zum glück hab ich ja mal hier nachgefragt . DANKE Smart18

So ich wollte jetzt eigentlich die PC bestellen bei www.ue2000.de

Aber wer kann mir sagen was ich mir für 150 euro für 2 wege boxen kaufen soll die besser sind als die Phase linear pc 165 ? Ich hab bei mediamarkt einige boxen angehört die 250 euro kosteten aber schlechteren klang hatten als die PC serie ( hat beim aufdrehn bei VELOCITY DEMO cd geknackt ) . Der blöde Verk+ufer meinte selbst die Phase linear wären besser obwohl 100 euro günstiger .

Bolle
22.10.2004, 07:43
Die Media-Markt Vorfürwände sind eh fürn Arsch, da die LS da keine geschlossenen Gehäuse haben, und wenn ein System spielt, schwingen alle anderen TMT als Passivmembran mit.

150 Euro, Würde mir an Deiner Stelle mal das Audiosystem BX 165 Pro angucken! Sonst für ca. 180 - 200 bekommst das U-Dimension Jr. Comp 6, das habe ich grade drin und ist wirklich sehr sehr geil. Hatte vorher btw. das Phase drin, kann also auch vergleichen.

Übrigens mal wieder mein Tipp: Geh zum Fachhändler! Da bist du langfristig echt glücklicher mit...

92erEG9
22.10.2004, 08:08
Bolle hat Recht.

Das µDimension J.R. System läuft wirklich sehr gut.
"Schleudertrauma" hat sie auch drin und nachdem sich die Chassis eingespielt haben ist er nun auch sehr zufrieden.

mehr im Link: www.chpw.de


Gruß
Hardy
(bei dem man µDimension kaufen kann)