PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe Honda CIVIC EG5



Pacorio
19.04.2007, 21:46
Ich war immer schon scharf auf ein Honda jetzt hab ich mir endlich einen gekauft und schon die ersten probleme oder ein problem halt.


Ich habe eine Riss in der Zillinderkopfdichtung wolte sie erneuern aber meine frage ist der motor hat 199000 Tkm soll ich lieber einen anderen motor reinmachen oder reparieren und wen anderer motor welchen kann ich rein machen....


Und neben her suche ich einen EG5 motor

Baujahr 02.11.1992

Bitte helft mir ich bin laier im Automobil sachen

civic-7,0
20.04.2007, 01:44
Hy,

einen Auto mit 199000 Tkm zu kaufen ist immer etwas riskant. :roll:
Bei 200000 Tkm fliegt dir der Motor um die Ohren :D :D :D Nein kleiner Scherz..............Kommt drauf an wie und von wem das Auto gefahren wurde :/ Mit viel Liebe und Pflege, bringst du ihn vielleicht sogar noch auf 300000 Tkm. Ich würde sagen, ein neuer Motor ist erstmal nicht notwendig! Ein swap auf EG6(160 PS) ist bei deinem Modell ohne sehr großen Aufwand möglich, du brauchst nur das nötige Kleingeld :D :D

Das Baujahr kann nicht ganz stimmen 02.11.1982 :| Du meinst bestimmt 2.11.1992 !!

Pacorio
20.04.2007, 02:41
Hab den wagen von einem freund abgekauft und er hat den wagen geliebt über alles hat immer alle verschlei teile wegseln lassen.

Alles was dabei war ist:
Honda Civic EG5 125PS
Scharfe Nockenwelle
hat ein verkürtztes getriebe
Powerrohr offener luftfielter
Domstrebe vorne oben hinten unten und oben
Gwindefahrwerk mit Alu felgen
Momo lenkrad
Auspuff anlage mit 100 und kat atrappe auspuff muß ich noch mal sagen weiß marke nicht schau morgen gleich
Radio,Fernseher ausfahrbar,kommpletes Sound system Sub von Rockfort und hertz Bass Mittel hochtöner
Getöhnte scheiben
Klarglaß frontlichter mit blinker und wie BMW stand licht die ringe
siehst sehr schön aus der wagen mach morgen mal fotos und mach sie rein und das alles für 1000€
und er hat mir gesagt das die zillinderkopfdichtung woll ein riss hat weil wen ich normal fahre also bei 2 tausend umdrehungen gang weckseln kein problem sobalt ich asche gebe geht temp. bis roten bereich und muß wasser einfüllen weil er alles in den bechelter neben drangeschmiesen hat und ausen rum vom behelter ist auch wasser auserhalb halt hab lüfter angeschaut aber er leuft bin leider kein profi...