PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event in Cottbus 21-22.4 Wer weiß was



MarioonHonda
20.04.2007, 19:57
Bin ma grade im OSten unten und nu hab ich vorhin grad ma so nen Schild gesehen wo was drauf stand vonwegen race.....blabla! Weiß da wer was genaueres???? Währe super wenn mir da wer schnellst möglich antworten könnte....MFG

Stefmaster
20.04.2007, 20:22
Servus!

Komme zwar aus CB, aber wo sollen die Schilder hängen? :)

Gruß Stefmaster

MarioonHonda
20.04.2007, 20:30
wenn du da hinten wo die Reithalle ist, kp wie das da jetzt heißt, zumindest wenn du da aus der straße raus kommst wo diese Hochkräne oder was das ist stehen. Diese Teleskopdinger mit dem Korb drann. Da ist ein Schild, groß und viel schwarz. Ich konnt im Vorbeifahren leider nur nicht so schnell lesen.....hab nur was mit race und 21 22. 4 gesehen

mfg

Stefmaster
20.04.2007, 23:59
Hmmm... Also mir is nix bekannt, ausser das die üblichen Opelgangster jeden Tag beiM Waschbären und BK abhängen ^^

Andy P.
21.04.2007, 09:58
Kannst du mal ein wenig genauer werden oder die Stelle anders umschreiben? Eine "Reithalle" in CB ist mir nicht bekannt. Welcher Stadtteil, welche größere Straße etc...
Ich muß nachher nach CB, da könnte ich evtl. mal schauen.

Gruß
Andy P.

MarioonHonda
21.04.2007, 12:36
hat sich erledigt, bin selber vorbei gefahren. Ist in Leipzig. Das hat ich ja leider nicht gelesen gehabt....