PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinanzeige defekt???



karthaeuser1
21.04.2007, 08:20
Seit dem letzten Tanken hängt bei meinen Jazz die Bezinanzeige.
Habe ich die Chance, dass sich dies beim nächsten Tanken wieder gibt, oder ist die Werkstatt fällig?

Luke
21.04.2007, 08:45
auftanken, aufs armaturenbrett schlagen... wenn nichts passiert, dann ab zum freundlichen.

gruß Lukas

karthaeuser1
21.04.2007, 08:47
hm, was kanns dann sein, meine werkstätte findet zum schluss viel viel mehr.

_deleted
21.04.2007, 14:55
Evtl. hängt der Geber im Tank.Sonst Tacho mal rausbauen und Steckverbindung prüfen.

Mit draufschlagen ist da nix, dass konnst bei nem Fernseher aus der UDDSR zu Ost-Zeiten machen.. :roll:

CivicEG4
21.04.2007, 15:05
Evtl. hängt der Geber im Tank.Sonst Tacho mal rausbauen und Steckverbindung prüfen.

Mit draufschlagen ist da nix, dass konnst bei nem Fernseher aus der UDDSR zu Ost-Zeiten machen.. :roll:

Yo, also entweder mal den Stecker vom Geber abziehen und überbrücken (dann müsste die Anzeige ganz nach oben gehen) oder die Pumpe mal ausbauen und schaun ob der Schwimmer evtl hängt... Ansonsten evtl die Leitungen vom Geber zum Tacho durchmessen..

Draufklopfen bringt mit Sicherheit nix, auch wenn Hondas nicht Stabil sind, kommt wenn du auf das Amaturenbrett klopfst sicher keine nennenswerte Vibration an der Tankanzeige an :wink:

Fear Factor
21.04.2007, 20:37
Oder die Kiste von der Seite etwas hin und herschaukeln... Dürfte beim Jazz nicht so schwer sein :D