PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit BMS M-EVO3 Lippe



CRX_fa(hr)n
21.04.2007, 14:04
Hi wollte gerade mal die oben genannte Lippe anbauen und habe festgestellt das da in den papieren wirgend was von einem Typenschild drin steht.

also hab ich vorsichtshalber mal schnell nachgeschaut wo das bei mir ist und ob das richtige druf ist(hab schon ne menge müll erlebt seit dem ich meinen EE zusammen baue). So nun habe ich das folgende Problem das ich nirgends auf dieser Lippe ein Typenschild finden kann.

entweder bin ich zu blöd(möglich) oder da steht wirklich nix drauf.

Was müsste drauf stehen und vor allem wo???

CRX_fa(hr)n
21.04.2007, 14:09
also ich ahbe eben gesehen das da mit "Edding" die artickelnummer innen drin sthet aber das kanns ja net sein oder?

das glaubt mir ja kein mensch.

Oder langt das wenn ich wegen Eintragen zum Tüv renne mit den Papieren?
Steht da alles drin so das die kein typenschild brauchen?

MicroBug
21.04.2007, 14:33
Also bei meiner Lippe ist auf der Unterseite die Typenbezeichnung mit eingegoßen bzw. eingestanzt.

power-gamer
21.04.2007, 15:18
na ich würde mit der lippe mal zum schlosser um die ecke gehen, mir solche schlagzahlen/buchstaben geben lassen und die in die vorher mit fön erwärmte lippe drücken.

das müsste doch gehen oder?

mfg, felix

bl4cky
21.04.2007, 15:32
kennste keinen, der dir die mit materialgutachten einträgt?
meine hat auch keine kennzeichnung und is eingetragen

ed9-racer
21.04.2007, 16:14
bei mir und bei dem nrw-freak wurde de bms evo lippe ohne probleme eingetragen!! sollten nur nachträglich nen typenschild rein machen!! druck einfach was aus wo die bezeichnung druff steht! und dann legst du es innen in die lippe gießt ein wenig harz drüber und lässt es trocknen!! müßte bei dir eigentlich auch klappen! mfg

wmf-crx
22.04.2007, 10:30
bei mir stand auch nix auf der lippe.
der tüv macht bei mir auch bisl stress, aber ich sagte dem er kann ja alles nachmessen, den schließlich stehen auch alle maße in dem gutachten.

danach hat er nur bisl über internet schrott gemault und das ding eingetragen. :D

blackangel
22.04.2007, 11:18
Auf meiner war auch nichts drauf. Habe damals mit BMS direkt da drüber gesprochen und deren Aussage war, dass die Lippen früher kein Gutachten hatten und daher auch kein Typenschild. Als das Gutachten gemacht wurde, wurden noch recht viele Lagerbestände eben ohne Typenschilder verkauft.

Eintragung war aber auch bei mir kein Problem. Tüver hat nur kurz nachgemessen und fertig.