PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el. Fensterheber bei ED9 nachrüsten!!



Honda_Maje
21.04.2007, 15:04
Also nach erfolgreichem nachrüsten der el. Spiegel, habe ich nach längerem suchen auch noch die Schalter vom EE8 für die el. Fensterheber gefunden.
Ich wollte jetzt meine nachgerüsteten el. Fensterher (von inpro) über die orginalen Bedinteile vom EE8 steuern, so dass das halt orginal aussieht. Bräuchte jetzt aber nen Schaltplan von den el. Fenstehebern vom EE8, kann mir da einer weiter helfen???
Oder sollte ich mir am besten den Kabelbaum vom EE8 besorgen und dann die Motoren von den nachgerüsteten el. FH anschliessen??
Was meint ihr??

Gruß maje

power-gamer
21.04.2007, 16:21
hm, ich kann dir den kabelbaum per email schicken. bzw den schaltplan davon!

meld dich mal per pn, wenn du den schaltplan haben willst und gib mir deine email-adresse,

hab es bei mir ja selber so gemacht. allerdings mit original tür-kabelbaum. ich vermute mal, dass es auch einfacher sein wird, da die ee8/ee9 bedienteile ja "nur" einen stecker haben. es wird dann schwierig werden, an die einzelnen pins des steckers ranzukommen, ohne sie untereinander zu verbinden (=kurzschluss)

also entweder du bist mutig und probierst das so oder du besorgst dir nen ee8/ee9 tür kabelbaum und machst das richtig. dann hast du da nämlich auch den stecker für die e-spiegel dran :) :wink:

mfg, felix