PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fertig! neuer lack und vieles mehr



DelSol-Cowboy
17.10.2004, 14:35
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1495852

vor einiger zeit wurde mir hier mein targa in 2 farben geshoppt. davon war ich so begeistert das es unbedingt umsetzen musste. und wenn man schonmal beim lackierer ist muss man es auch ausnutzen.
zu der lackierung kam die lufthutze, die wischerdüsen wurden verbannt, ein geschweißter böser blick darf natürlich auch nicht fehlen. hinten wurde er auch gleich verbreitert (dummerweise sind meine spurplatten noch nicht fertig), das loch der antenne ist auch nicht mehr zu finden, und eine eigenbau heckschürze rundet das heck jetzt ab. der alte spoiler kam runter, der neue lässt noch ein wenig auf sich warten da ich jetzt seit 2 wochen beim bund bin. aber im sommer geht´s dann weiter mit geld verdienen. auf den bildern sieht man noch nicht die angel eyes und die lackierte mittelkonsole, die schweller sind auch noch nicht montiert und noch ein paar kleinigkeiten. aber kommt noch alles. ich hoffe er gefällt euch, bin aber auch offen für kritik! :wink:


btw. fragen kann ich wohl erst nächstes wochenende beantworten. da ich ja in der woche eingesperrt bin :( :wink:

ShogunEK4
17.10.2004, 14:40
Lackierung sieht schön aus!!!! :o

Mr.Tical
17.10.2004, 14:48
Lack=Pervers!!
Was is das fürn auspuff der is auch nice!
ABer brauchst noch andere felgen.
ANsonsten o.k.
:wink:

DelSol-Cowboy
17.10.2004, 14:54
Auspuff ist von nnomo.

zu den felgen: Auf den ersten bildern sind nur meine winteralus zu sehen die bei der lackierung drauf waren. auf den letzten paar bildern sind meine richtigen felgen zu sehen. lenso wheels 17"

die hier:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=delsolcowboy&t=2&i3=!6996181949091441729108090994&ts=12708&np=1

PunaniRicer
17.10.2004, 16:37
Sehr geil!
Ich finde den Sol ohne Heckspoiler viel schöner.

See ya
Marcus

huy
17.10.2004, 17:47
Warum sind den die Radlüfe hinten so übelst gezogen bei den schmalen felgen?? Aber hammer farben 8)

panda
17.10.2004, 17:48
Da muss ich dir recht geben Huymuy, hammer Farbe 8)

DelSol-Cowboy
17.10.2004, 18:20
Warum sind den die Radlüfe hinten so übelst gezogen bei den schmalen felgen?? Aber hammer farben 8)


die radläufe sind nicht gezogen. ich fand die form nur etwas langweilig weil´s ja eigentlich nur grade runter geht. und da die radläufe eh leicht verrostet waren kamen sie halt ganz raus. dann hab ich mir neue besorgt und die ordentlich bearbeitet. sieht meiner meinung nach optisch besser aus, und wenn die spurplatten fertig sind wirkt´s noch viel viel besser.

huy
17.10.2004, 19:38
Das ganze noch was tiefer und die Felgen sollen in den Radläufen verwchwinden!!!!!Yeah customstyle 8)

CIVICMaster
17.10.2004, 21:07
Also ist echt ein geiler Lack, aber ich hätte bei der Frontstoßstange die häßlichen Fernscheinwerfer weggemacht. Nur meine Meinung. Sonst ist dein Auto echt top. :bussi:

MAyDAy
17.10.2004, 21:32
Der steht fett da mit dem Lack.
Die Kotflügel hinten sind genau mein Fall, nur an der Heckschürze ist noch kein Ansatz oder ?
Hast du das selbst gemacht oder machen lassen ?
Die Felgen müssen hinten weiter raus ;)

CD7_mußmanlieben
17.10.2004, 22:58
Was haste gezahlt und vor allem WO ?
Bremen ist ja nicht so weit weg ;)

Pred
18.10.2004, 07:59
sieht cool aus :)

FireFox
18.10.2004, 08:21
nice! :D

Honda-Lump
18.10.2004, 10:10
Schick !! Nur die Radläufe hinten gefallen mir net so und ein bisschen tiefer kann er auch noch :D

DoP3FiSh|2k1
18.10.2004, 15:33
leck mich am auspuff ist ja richtig fein geworden!!!! hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo 8)

jan

EG3-Style
18.10.2004, 21:27
Moin moin!

:o Heftig Heftig!Sieht sehr gut aus muß ich sagen.Ok, dann weist du ja was du demmächst zu ttun hast oder? :D AB NACH OL kommen und uns das gute Stück mal vorführen :D

Gruß Moritz :wink:

triplealexxx
20.10.2004, 13:26
Also die Idee der Lackierung ist super, aber die Farbwahl gefällt mir nicht so gut, aber über Geschmack braucht man ja nicht streiten. Ansonsten schöner Targa! 8)

DelSol-Cowboy
22.10.2004, 15:36
:D


so viele positive komentare :D :D :D

und so viele fragen...


-Das ganze noch was tiefer und die Felgen sollen in den Radläufen verwchwinden!!!!!Yeah customstyle

tiefer kommt er auf jedenfall noch (wenn wieder geld da ist) :/


-Also ist echt ein geiler Lack, aber ich hätte bei der Frontstoßstange die häßlichen Fernscheinwerfer weggemacht. Nur meine Meinung. Sonst ist dein Auto echt top.

hab mir extra aus amiland angel eyes besorgt.


-Der steht fett da mit dem Lack.
Die Kotflügel hinten sind genau mein Fall, nur an der Heckschürze ist noch kein Ansatz oder ?
Hast du das selbst gemacht oder machen lassen ?
Die Felgen müssen hinten weiter raus

zur heckschüze: es war ursprünglich mal ein diffuser von tss. aber der wurde ziemlich viel bearbeitet und mit der stoßstange ohne übergang verbunden. eigentlich ist da so ziemlich alles an der stoßstange umgebaut deswegen hab ich sie "eigenbau" genannt.
ich hab´s privat gemacht/machen lassen. das was ich konnte hab ich gemacht, beim rest hab ich geholfen und halt machen lassen.
zu den felgen: die spurplatten sind leider noch nicht fertig, aber kommen auf jeden fall etwas weiter raus.

-Was haste gezahlt und vor allem WO ?
Bremen ist ja nicht so weit weg

in achim (bei bremen) wurde er lackiert, der rest wurde beim karosseriemechaniker in der garage gemacht. war nicht grade billig :wink: aber dafür wurde es vernünftig gemacht und nicht zusammengepfuscht. auto war auch ein paar wochen weg

-Moin moin!

Heftig Heftig!Sieht sehr gut aus muß ich sagen.Ok, dann weist du ja was du demmächst zu ttun hast oder? AB NACH OL kommen und uns das gute Stück mal vorführen

Gruß Moritz

bin ja zur zeit beim bund. wenn mein auto dann auch wieder von innen komplett ist und ich zeit finde komme ich auf jeden fall. aber wenn man nur noch am WE zuhause ist kommen echt viele sachen zusammen die man erledigen muss. aber ich hab´s ja versprochen. sobald ich zeit hab komme ich vorbei

Flatrik
27.10.2004, 21:43
schick schick ---> sehr schick,

aber ich muss zugeben mir gefällt der soll mit nem spoiler hinten drauf ein tick besser // aber sonst --> GEIL !!!