PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 ECU Fehlercode (1mal lang 7mal kurz)



civicred
21.04.2007, 17:46
So habe ja meinen REX im umbau und bin heute wider mal eine runde damit gefahren und bei mir leuchtet ein fehlercode auf und zwar das 1mal lang und dan 7 mal kurz weis aber micht was das ist und hab schon in der fehlercode liste geschaut aber dort steht es in englisch und die suche hab ich auch benuzt aber nichts gefunden :/ hoffe es kann mir jemand helfen bitte :)

(habe ja das ganze interieur und armaturenbrett draussen gehabt Und die meiste kabelbäume ausgesteckt gehabt aber alles wieder ordentlich zusammen gesteckt darum glaube ich nicht das es an dem liegt) kann mir jemand vieleicht noch sagen wie ich das löschen kann :D

MicroBug
21.04.2007, 17:49
Also löschen kannst du das indem du einfach die Batterie für einen längeren Zeitraum abklemst.


Nach meiner Tabelle ist Code 17 der Fahrgeschwindigkeitsgeber...

power-gamer
21.04.2007, 20:35
hast du beim zusammenbau eventuell die 2 stecker am sicherungskasten vertauscht? also den blauen mit dem grauen, den man von vorne sieht?

mfg, felix

civicred
21.04.2007, 22:36
am sicherungs kasten hatte ich nichts ausgesteckt :wink: hatte nur die ganzen kabelbäume die nach hinten gehen ausgesteckt gehabt und nach vorne genommen da ich den innenraum schwarz lackiert habe :wink: und das armaturenbrett musste raus weil ich die klimaanlage aus meinem EE8 geschmissen habe :D

civic05
24.04.2007, 07:35
bei meinem ej6 hab ich das auch aber mein tacho geht auch ab un zu nicht, laut hänlder is der geschwindigkeitssensor im arsch der motor war drausen un dabei muss er kaputt gegangen sein.