PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monstermann kopie in Köln unterwegs



Monstermann
22.04.2007, 09:33
So hier mal ne Geschichte :Da ich in meiner freizeit nur an meinem itr putze und schraube an meiner Lieblings tanke wohlgemerkt. Fahren ja den ganzen tag Autos an der tanke vorbei. Bis eines tages mir ein schwarzer itr auffiel mit Kölner nummer . Der fast stock mit altessa in silberchrom 4rohr TSS endtopf und felgen von! keine ahnung wovon. Der Mann ungefähr 50 oder so in diesem schwarzen itr.Paar wochen später das selbe Fährt wieder an mir vorbei. Dann nen Monat Drauf fährt er ganz nah an mir vorbei ,dachte der steigt jetzt aus und der will was Quatschen wegen den Autos !von wegen Fährt weiter hinten an der Tanke wieder raus. So gestern bin ich wieder am Putzen wer kommt da, :eek: der schwarze itr ganz langsam auf der strasse an mir vorbei total verändert Packfeifer Front genau wie ich . Jetzt weiß ich auch warum manche leute schon sauer auf mich wahren die dem gegrüßt haben und es kahm nichts zurück. Weil ich das ja garnicht bin. Jetzt frag ich mich warum der ausgerechnet den wagen so gestalltet wie ich es gibt doch noch andere ideen warum ausgerechnet meine.Jetzt weiß ich auch warum der immer so nah an meinem vorbei ist ohne mal zu quatschen.Würde mich nicht wundern wenn der beim nächsten mal noch nen Turbo drin hat und nen Käfig. Der scheint auf jedenfall nicht hier im Forum zu sein weil die Kölner kenn ich alle und das sind nicht mehr viel. Werde wenn das so weiter geht demnächst als Erlkönig voll zugeklebt mit schwarzer Folie rumfahrn. :D Also ist nicht immer Monstermann wo auch kein Monstermann drin sitzt! :P

Monstermann
22.04.2007, 09:40
Jetzt noch ne Frage wer zum Teufel ist das kennt den einer. Der jenige um den es sich Handelt soll doch beim nächsten mal ruhig aussteigen und was quatschen .Und nicht immer vorbei fahren ich beiße nicht.Wir sind eh dünn geworden in köln und können neue leuts gebrauchen.

mic_ek4
22.04.2007, 12:11
tja, wer sich monstermann nennt, muss damit rechnen das die leute angst haben auf einen zu zugehn :P

Chriz
22.04.2007, 13:02
Jetzt noch ne Frage wer zum Teufel ist das kennt den einer. Der jenige um den es sich Handelt soll doch beim nächsten mal ruhig aussteigen und was quatschen .Und nicht immer vorbei fahren ich beiße nicht.Wir sind eh dünn geworden in köln und können neue leuts gebrauchen.

als ich den mainthread von dir gelesen hab, dachte ich du willst ihm auffe fresse hauen wenn er mal aussteigt...

echt coole einstellung die du da hast... also ich mein, ihn auch wenn er dich kopiert ihn zu akzeptieren... *respekt*

hatte neulich nachts eine begegnung mit nem Audi coupe 2.3 Quattro.. hab ihn mal eben auf kurvestrecke wie auf der gerade gezogen... hab dann mal lichthupe bekommen und sind dann ausgestiegen und haben gequatscht.... echt cooler typ... dachte ich hab n 2,0L Turbo drin... naja hab ihn dann aufgeklärt... war echt witzig... muss also sagen, wer bei uns auffällt wir auch beachtet... find ich gut, nit so wie das kinderklischee Opel vs. VAG... naja ich galub ich bin grad bissche OT...

Alf
22.04.2007, 13:10
hatter auch son kraftpaket-itr wie du oder is er "normal"? :P

Mtkalltheway
22.04.2007, 13:10
Genau so seh ich das auch!!!!
Mostermann hat eine gute Einstellung!!!! So mag ich das auch!!!
Nicht diese arroganten Autofahrer die nur sich und ihr Auto kennen!!!!
Ich hab auch paar Begegnungen gehabt mit anderen Automarken und
Menschen, wo wir danach dann noch uns nett unterhalten haben!!!
Und ja: "Nee, mein Honda ist von Werk" :lol: :D
Immer die Frage von denen was ich rein gehauen hätte.....


Anyway, Monstermann, hoffentlich triffst du den Mann mal, und ihr könnt
euch mal austauschen.

Was ich krass finde ist, das der wie du sagtest schon 50 jährige einen ITR
fährt und dann noch Schürzen verbaut..... :D

Monstermann
22.04.2007, 13:54
Ja genau man muss ja irgendwie zusammenkommen igal ob alt oder jung.Man kann meistens von den alten ja noch was lernen.Und der muss um die 50 sein ich find das so geil in dem alter noch auf itr abzufahren der so bretthart ist.Ich habe jetzt gehört da ich ja direckt neben einem Hondahändler wohne das der schon 20000 tausend euro für den itr geboten bekommen und der hat abgelehnt.Also vom hören und sagen ob was dran ist keine ahnung.Ich versuche alles um rauszufinden wer das verdammt noch mal ist.Wenn der nochmal vor meine Linse kommt mach ich mal ein Foto vieleicht kennt ja der ein oder andere diesen itr.Aber vieleicht ist der ja zu schüchtern einfach so auf einen zuzugehn.Vieleicht muss ich mal vor sein Auto springen(Alvieh) ich konnte ja noch nichts sehn was der innen verbaut hat,würde ja gerne.(mic_ek4)ich seh in wirklichkeit ganz normal aus nicht wie ein Monster :lol: Siehste (Chriz) du hattest wenigstens konntakt und konntest schwetzen ich noch nicht.Aber vieleicht liest er das ja heimlich als Gast hier im Forum und bleibt demnächst mal stehn.Wenn man mal überlegt sind nur noch die KUH und ich mit Kölner Kennzeichen die andern hier in der nähe haben all verkauft.Deswegen hoff ich das sich das schnell aufklärt und wir wieder zuwachs bekommen.Ach ja wenn man was schreibt hört sich das immer anders an als was man wirklich denkt ,gut das das keiner in den falschen Hals bekommen hat. (Mtkalltheway)z.b.Ach ja lauter wie meiner ist der mit seiner 4Flutigen Tss.jedenfalls.Weil meiner noch zu leise daherkommt.Aber bleibe dran an der sache sonst sterben wir eines tages noch aus :D Aber nee is das nicht cool andere fahrn Mercedes mit 50

turboteg
22.04.2007, 14:42
ach 50 ist noch garnichts!hir bei uns etwa 25km entfernt gibs nen opa mit 60 der fährt nen schwarzen civic type R und noch ein opa der ist bestimmt schon über 60 der fährt nen schwarzen itr!hab beide mal getroffen haben beide gleich gegrüsst und jedesmal wenn ich jetzt den opa mit dem civic sehe überholt er mich wie ein verrückter und ist wie wild am huppen!der mit dem integra den sehe ich leider nicht so oft der fährt nicht soviel ist ein 98 mit 15tkm erst das ding sieht immer noch aus als würde er aus dem laden kommen!falls der den mal verkaufen will hab ich gesagt soll er gleich bescheid sagen!

Monstermann
22.04.2007, 15:04
is ja wahn die rüstigen Rentner find ich total super.Aber hier der verbaut sogar GFK .Aber recht haste was ist schon 50 jahre eigentlich noch jung.Aber 60 und itr seine enkel sicher neidich auf ihren Opa weil er noch einen ergattert oder schon immer hatte.Ja Alte leute gehn recht gut mit ihren autos um sieht man ja der von scout 24 in rot ist jetzt im Hondaforum.Der hat voll das schnäpchen gemacht und dann für den Preis glaube 12000 wenn ich da richtig liege wie aus der Fabrik.Aber wenn ich mal mit ihm ins gespräch komme frage ich mal wie alt der wirklich ist.Kann ja auch 54 sein aber egal.Aber turboteg ist mal gut zu wissen das noch andere ältere diesen flitzer fahrn, habe immer gedacht den fahrn nur junge leute .Weit gefehlt :D :wink:

spoilaking
22.04.2007, 16:56
hier fährt n ca. 65-70 jahre alter opa nen weißen teg

hat omma immer aufm beifahrersitz, hab den wagen mal aufm parkplatz gesehen und mir den angeguckt ... sah leider nicht so aus, wie man es sich bei nem rentner vorstellt, innenraum total mölig und versifft, polster gerissen, parkrempler, ach einfach schrecklich :(

ITR1807
22.04.2007, 17:17
...Jetzt frag ich mich warum der ausgerechnet den wagen so gestalltet wie ich es gibt doch noch andere ideen warum ausgerechnet meine...

Aus diesem Grund hab ich vor 2 Jahren meine Pakfeifer umbauen lassen :wink:
Wenn was anderes dranbaust, wirst nur mit etwas seltenem oder einem Unikat glücklich...
Und da er es nicht schafft mal für 5 min anzuhalten, bezweifle ich das es ein Gespräch wert gewesen wäre :|

Monstermann
22.04.2007, 18:04
Spoilaking es soll auch ausnahmen geben und ITR1807 zu spät ,bekomm am23 .05 eine Teillackierung .Kotflügel und die Front auch noch mal +dellendock.Der termin steht gibt kein zurück mehr muss jetzt damit leben das es einen Doppelgänger gibt.Tja hoff das der am Fr dann fertig ist in neuem glanz.Musste es machen weil die GFK nicht bis auf den mm sitzt dann reißt es mal gerne wegen spannungen.

Bender-57
22.04.2007, 23:21
Monstermanns Beiträge sind unlesbar.
Keine Absätze, Leerzeichen und selten mal ein Punkt.

Othello
23.04.2007, 07:43
Ja echt ätzend! Und Probleme hat der....

jery
23.04.2007, 07:48
Ja echt ätzend! Und Probleme hat der....

:lol: :D

Monstermann
23.04.2007, 12:51
:lol: :lol: :lol: :lol: hab euch schon erwartet,da seit ihr ja endlich. :bussi: Und noch was Bender-57 habe deine Beiträge gelesen.Pack dich mal an deine eigene Nase machst ja selber fehler :lol:

Bender-57
23.04.2007, 23:49
Ich habe Deine "Formatierung" bemängelt auf die Rechtschreibfehler bin ich nichtmal eingegangen! :roll:
Deine Texte sind ein einziger Block.

Monstermann
24.04.2007, 08:54
Da kann ich nichts für, mein Program auf dem Rechner zieht die sätze immer zusammen. Absätze werden einfach wieder zusammen gegliedert trotz shifter taste.Bei anderen funktioniert das! bei dem Laptop bei mir nicht. Auch dann wenn es in der Vorschau gefunzt hat.Hab das schon zisch mal probiert klappt einfach nicht . Jetzt auch wieder nicht

Gorlandor
11.05.2007, 06:14
Monster schrievt wie de Kölsche Lück so sin.
Dat Hätz up dä Zung.

Gruß
Gor

Monstermann
11.05.2007, 11:44
Genau Gorlandor so sinn die Kölner ,wir sterben langsam aus.Wird nur noch feines Hochdeutsch gesprochen.Schade drum !und Karnervall sind se alle wieder Kölner. :cry wer kann den heut noch richtig Kölsch sprechen ! keiner jedenfall fast keiner.Und wenn dann hört sich das echt scheiße an :lol:

Gorlandor
11.05.2007, 12:40
Bin zwar auch nur Wahl Rheinländer. (gebürtiger Westfale, für die Nichteingeweihten: das is für nen Kölner so ziemlich das schlimmste was es gibt ;-) ) Fühle mich hier aber Sauwohl. Da ich jeden Tag in Kölle zum Arbeiten bin, könnte man sich ja mal treffen, damit die rheinische Fraktion mal wieder stärker vertreten ist.

Gruß
Gor

Monstermann
12.05.2007, 20:09
Einzige möglichkeit sich zu treffen ist Fühlingen jeden Freitag ab 18-19 uhr rum.Adresse kannst in der sparte japanertreff in Fühlingen nachlesen.

devin
12.05.2007, 20:12
Klärt sowas bitte per PN