PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESI Krümmer noch in Ordnung?



dfX2k
22.04.2007, 18:18
Hallo zusammen,

Will diese Woche endlich mal meinen ESI Krümmer beim EJ9 verbaun.
Mir is aber aufgefallen, das die Dichtungsaufnahme beim Hosenrohr zum Krümmer etwas beschädigt ist.

Kann ich da jetzt einfach ne Dichtung reingeben und zusammenschrauben?
Oder denkt ihr, das eben durch die Ausbrüche der Dichtungsaufnahme Abgase entweichen können?

Bilder:

http://members.inode.at/369673/ESIK/DSCF1311.JPG

http://members.inode.at/369673/ESIK/DSCF1312.JPG

ThaMan
22.04.2007, 18:34
ich würd ne neue nehmen.

warum baut überhaupt einer den krümmer auseinander? den kreigt man auch locker so rein/raus?!

dfX2k
22.04.2007, 19:03
Den hab ich so geliefert bekommen.

Also meinst du, das es mit einer neuen Dichtung wieder passen müsste?

ThaMan
22.04.2007, 19:15
jo

DaRock
22.04.2007, 20:24
ich hätte noch zwei originale honda dichtungen für den esi krümmer ... habe die damals gekauft weil ich einen zerteilten hatte, der aber leider an der unterseite risse hatte und ich ihn somit wieder zurück geschickt habe :(

jetzt liegen die irgendwo rum ...

bernhard

Kordova
22.04.2007, 23:23
Mir is aber aufgefallen, das die Dichtungsaufnahme beim Hosenrohr zum Krümmer etwas beschädigt ist.

Kann ich da jetzt einfach ne Dichtung reingeben und zusammenschrauben?
Oder denkt ihr, das eben durch die Ausbrüche der Dichtungsaufnahme Abgase entweichen können?

Das brüchige Etwas ist die Dichtung.
Nimm einen kleinen flachen Schraubendreher und hol das Zeug raus.

pLoTz
22.04.2007, 23:35
ich glaub übrigens, dass ich die seite zwischen krümmer und block noch zuhause hab, neu und ovp.. bin aber nicht ganz sicher ! wenn du bis zum we warten kannst, kannste evtl. nen paar € sparen :)

dfX2k
23.04.2007, 15:53
Mir is aber aufgefallen, das die Dichtungsaufnahme beim Hosenrohr zum Krümmer etwas beschädigt ist.

Kann ich da jetzt einfach ne Dichtung reingeben und zusammenschrauben?
Oder denkt ihr, das eben durch die Ausbrüche der Dichtungsaufnahme Abgase entweichen können?

Das brüchige Etwas ist die Dichtung.
Nimm einen kleinen flachen Schraubendreher und hol das Zeug raus.

lol du hast Recht das ist die Dichtung. :lol:

Ja wenns mir einer von euch 2 geben will meldet euch bitte. :)

Danke!