PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM H22 & NOS???!!



japan_tuner
23.04.2007, 07:52
Hallo leute!

hat schon jemand von euch auf seinem h22 eine nos anlage verbaut?

kann man bei einem serien h22 (JDM) überhaupt nos einsetzen oder zerlegt sich der gleich ins eine bestandteile.....!

was für eine anlage würde ihr empfehlen?

muss der motor dann abgestimmt werden durch die nos anlage oder ist das einfach nur anbauen und spaß haben?!?!!?

lg

DAMulder
23.04.2007, 08:06
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Distickstoffokidinjektionen, aber nach dem was ich darüber gelesen habe würde ich trotzdem jedem davon abraten.

Das ist eine sehr unkotrollierbare Methode dem Motor Leistung zu entlocken.
Die Einstellarbeiten wegen der zu margeren Verbrennung bei höherem Sauerstoffanteil stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
Der Prelude ist alles nur kein Drag-Car.
Man kann sein Geld wirklich sinnvoller in echte Motorupgrades stecken, grade beim H22.

Grüsse

Robert

HalfFinn
23.04.2007, 10:41
War da nicht auch noch was vonwegen diesem geilen Anzeigentrio wenn de damit in der Öffentlichkeit rumheizt?

Ich erinnere mich da an:
1.Fahren ohne Betriebserlaubnis(die erlischt nämlich beim einschalten von dem Teil)
2.Gefahrguttransport
3.Verstoß gegen das Betäubungmittelgesetz



Ich würds lassen.

evil-bb1
23.04.2007, 13:54
steck das geld in nen ordentliches turbo setup - ist legaler
haltbarer und mehr leistung zum gleichen preis wenn du
das richtig machst.

fuer nen gutes nos system biste mit allen arbeiten 8kilo los,
soviel zahlste auch fuern tubo - der weniger belastung fuer
den kompletten motor bringt wie nos

japan_tuner
23.04.2007, 16:29
steck das geld in nen ordentliches turbo setup - ist legaler
haltbarer und mehr leistung zum gleichen preis wenn du
das richtig machst.

fuer nen gutes nos system biste mit allen arbeiten 8kilo los,
soviel zahlste auch fuern tubo - der weniger belastung fuer
den kompletten motor bringt wie nos