PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappe cleanen EJ9



Chrom-Freak@EJ9
18.05.2004, 14:20
Hi ich möchte an meinem Civic die Heckklappe komplett cleanen/cleanen lassen. Also Typenschilder weg und Nummernschildvertiefung zumachen.

Meine Fragen dazu:

1. Gibt es Einsätze aus GFK oder ähnliches für die Nummernschildvertiefung?

2. wenn ja, wo?

3. was kostet es dann das Lackieren?

wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

-=saiyan=-
18.05.2004, 17:49
Vergiss das mal ganz schnell mit 'nem GFK Einsatz, das müsste dann verklebt und gespachtelt werden und wenn Du Pech hast dann platzt Dir der Spachtel ab wenn Du die Heckklappe ein paar mal zuschlägst.
Bei meinem EJ2 is die Heckklappe auch gecleant, das is aus Blech ausgeschnitten, geschweißt und anschließend verzinnt worden, sieht perfekt aus, fahre damit schon seit fasst 2 Jahren rum und hatte noch keine Probs!

Chrom-Freak@EJ9
18.05.2004, 19:09
hast du das selber gemacht oder komplett machen lassen? wenn komplett wieviel hast du bezahlt?

MartinEJ9is
19.05.2004, 09:57
Ich hab selbst gemacht mit unterstützung von meinem Cousin.
Ist aber ne menge arbeit....

http://www.pixum.de/int/img.php?u=martinej9is&t=2&i3=11y1y3pqaa3rpciac12y3h1jeh8qwaiw&ts=12557&np=1

aber andereseits wars einfacher als die Seitenleisten

Chrom-Freak@EJ9
19.05.2004, 12:35
sind aber hammer aus, habt ihr echt gut hinbekommen! wie bist du bei den Seitenleisten vorgegangen?

MartinEJ9is
28.06.2004, 06:47
Besser spät als nie...
Geschweisst, gespachtelt, Lackiert, noch mehr arbeit

SachsenEJ9
28.06.2004, 12:49
wie heißt die farbe deines ej9?

Flowi
28.06.2004, 12:57
hab den wagen schon live gesehen, ist echt super saubere arbeit gemacht worden!

sieht man nix...

drück die daumen das es so bleibt.. mein schloß am egg kam wieder raus nach 2 jahren.. :cry:

BIOHAZARD
29.06.2004, 00:45
öhm das blech das da eingeschweisst wird muss ja auch ne wölbung/biegung haben
gibts das ding schon fertig zu kaufen oder muss mans selbst biegen :-?

MartinEJ9is
29.06.2004, 07:24
@Flowi
Leider hast du recht mit deiner vermutund ich muss noch mal an der Fahrerseite ran weil vermutlich der Spachtel beigefallen ist...hab jetzt an zwei stellen kleine Blasen... wird also noch mal kurz drüber gespachtelt und Lackiert die seite... Glück im unglück...kostet mich nut 40 Euro Lackierkabienenmiete und ich kann nebenbei noch paar andere Teile Lackieren...Schweller Hechlippe Türgriffe ect...

Naja hab ich ehrlichgesat mit gerechnet dass es so kommt....bei der Heckklappe selber würde mich das wunder weil Spachtelgänge immer 3 Monate auseinander Lagen das heißt es ist beigefallen und...und so weiter... hat man immer schön den abdruck sehen

@SachsenEJ9

Ist ein Honda Lack die nummer kann ich jetzt gerade nicht sagen