PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : garantie farge



neolux
24.04.2007, 10:08
hallo hab eine keline frage zur garantie,und zwar habe ich mir letztes jahr eine movit bremsanlage für den prelude gekauft ,die erste 2000km wahr ich sehr zufrieden danach wahr es einfach zum :kotz: ,jetzt habe ich neue bremsscheiben bekommen auf kulanz meine frage ,wird die garantie auf die bremscheibe jetzt verlänger oder gilt die ab kauf der bremsanlage

-themenace-
24.04.2007, 11:01
Garantieleistungen - wie z.B. Reparatur oder Gerätetausch - innerhalb der Garantiezeit (die vor dem Ende der Garantiezeit beendet sind!) verlängern die Garantiezeit nicht.

Tritt der Garantiefall vor Ablauf der Garantiezeit ein und wird die Garantieleistung nicht v o r Ende der regulären Garantiezeit erbracht, verlängert sich die Garantiezeit bis zur endgültigen Abwicklung des Garantiefalls.

Eine Verlängerung der Garantiezeit um die Reparaturzeit innerhalb der Garantiezeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Mehr hab ich auf die Schnelle net gefunden ;)


Grüße aus Esslingen ;)

neolux
24.04.2007, 11:17
also kurz und bündig habe ich noch 1jahr garantie grüsse aus plochingen

Prince
24.04.2007, 19:22
aber normalerweise müsset mal doch dann auf die neu verbauten teileauch wieder garantie haben, oder?
ich denke also nicht, dass sich auf die ganze anlage die garantie verlängert, aber auf die neuen teile wohl!
wäre für mich zumindest logisch!
gruß lars

neolux
24.04.2007, 23:23
das denke ich auch so