PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Scheinwerfer, aber welche



Andre EK4
24.04.2007, 12:14
Hallo
Da mein scheinwerfer auf der Beifahrerseite etwas undicht ist und innen beschlägt. Wollt ich mir nen neuen holen.

Aber als ich bei Proparts geschaut hab gibts drei verschiedene :eek:
Valeo, Stanley und normal.

Der Originale ist elektr.(Mein EK war ein Comfort-sondermodell) verstellbar. Also könnte es das Modell "Stanley" sein.

Hab da kein Plan.

Weis einer Rat?

MFG
Ach ja hier nen Links zu der Seite
http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?t=temartikelKaro&f=KLEXNUMR&c=4032&f1=GRUPPE&c1=Scheinwerfer&G_Bosal=&userid=3239

Firemike
24.04.2007, 12:16
steht irgendwo bei den scheinwerfern drauf, wo der stellmotor dran is glaub ich...

auf jeden fall ned schwer zum finden

Andre EK4
24.04.2007, 12:17
thx ich schau mal. Hätt ich ja eigentlich gleich gucken sollen :roll:

pLoTz
24.04.2007, 12:23
außen, unter der lichtaustrittskante (neben dem e-zeichen) ;)

wenn pre-facelift, wirds vermutlich ein valeo sein.

EG3|aCiD
24.04.2007, 12:29
außen, unter der lichtaustrittskante (neben dem e-zeichen) ;)

wenn pre-facelift, wirds vermutlich ein valeo sein.

Gibt auch Stanley Pre-Face...Ansonsten wenn deine Scheinwerfer beschlagen, schick sie doch zu Michaej6 zum Lackieren, er dichtet die ja auch neu ab.

Greetz
aCiD

Andre EK4
24.04.2007, 13:58
Ist ein Valeo. stand auf der Fahrerseite links neben dem Scheinwerfermotor.

@aCiD thx für die Info.

...werd mir aber wohl einen Satz bestellen.

EG3|aCiD
24.04.2007, 14:28
Ist ein Valeo. stand auf der Fahrerseite links neben dem Scheinwerfermotor.

Hersteller steht auch außen drauf afair.

Dann würd ich nach Stanley's Ausschau halten, sind die schöneren...Hab die bei mir auch drin...Reflektor ist feiner als bei den Valeo's.

Greetz
aCiD

pLoTz
24.04.2007, 16:51
naja. die valeos funktionieren ganz gut. stanleys müssten auch passen, wenn du vorher valeo hattest.

@eg3-acid , ich sagte ja nur, vermutlich, sind nämlich doch häufiger :)

Wiskimike
24.04.2007, 22:24
sind die stanley nicht eigentlich vom facelift (kp)

Weil mein linker Scheinwerfer ist ja leider nciht mehr so schön (Klebereste vom bösen Blick) und irgendwann würd ich mir da auch mal gerne neue holen :P

hab nen 98er ej

EG3|aCiD
24.04.2007, 22:28
sind die stanley nicht eigentlich vom facelift (kp)

Weil mein linker Scheinwerfer ist ja leider nciht mehr so schön (Klebereste vom bösen Blick) und irgendwann würd ich mir da auch mal gerne neue holen :P

hab nen 98er ej

Nö, gibt beide von verschiedenen Herstellern. Häufiger sind die Valeo, schöner die Stanley.


naja. die valeos funktionieren ganz gut. stanleys müssten auch passen, wenn du vorher valeo hattest.

@eg3-acid , ich sagte ja nur, vermutlich, sind nämlich doch häufiger :)

Hatte bei mir auch erst Valeo drin, hab auf Stanley gewechselt. Dacht mir schon dass du das meintest..^^

Greetz
aCiD